Warum tue ich mir jeden tag aufs neue Weh Schmerzhaft ??

Werbung:
Knightmen
Nein ich bin immer Sehr ser Hilfsbereit. Meine Schwester sagt ich soll nicht so offen und hilfsbereit sein ich schaue immer auf andere.
LG
 
Hy Zaphod Beeblebrox
Deine Antwort gefällt mir sehr sehr gut. Ich muss ehrlich gestehen. Einige fragen stimme auf alle fälle.
und du hast vollkommen recht.
Ich würde sie dir gern alle gern beantworten und vielleicht schaffst du es mir von Herzen mir zu helfen.
Lg
 
Hy Regentopf
ja das ist mal eine sehr sehr gute frage. Bis vor kurzem habe ich mich selber nicht wahr genommen. ich war nicht wichtig
In meinem Leben ich wurde immer von meinen Eltern runtergemacht und freunden auch. somit lebt man mit sowas leider.
und ja jetzt ist die zeit gekommen wo ich aufwache und es nicht mehr möchte und stark selbstbewusst und ein wertvoller Mensch bin.
Lg
 
Hallo Nica
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und es versuchen bewusst zu werden.
Ich würde auch gern mit dir mehr schreiben. und vielleicht kannst auch du mir helfen einen Neustart in meinem Leben.
Es würde mich sehr freuen. Vielen Dank.
Lg
 
He liebe Leute
Vielen Vielen Dank
Das ihr mir sooo super Antworten geschrieben habt. und mich soo unterstützt.
Vielen Dank
Ich sehe das als nicht Selbstverständlich. Dafür ein herzliches Danke schön
und ich bitte um weitere Zuschriften und Ratschläge.
Denn ich bin erst am Anfang und wie jeder weiß ist der Anfang immer schwer.
DANKE
 
Werbung:
:D Andi- du bist wertvoll- du bist bereits wertvoll

mach dir nicht zu viele Gedanken- denke so oft du kannst positiv...

alles beginnt im Herzen, jegliches Wollen und Können
und mit deiner eigenen neuen Umwandlung
zu dem was du im Grunde in der Tiefe bereits bist- wirst du alles schaffen.

Du musst gar nicht von jetzt auf gleich alles mögliche erlernen,
rede dir nicht ein, dass du Pech, Schusseligkeiten usw hast...
wenn es passiert- passiert es - nehme es wertfreier,
beziehe nichts negatives auf dich...
erdenke dich täglich neu- sage dir, wie gut du bist
und das du sogar für dich immer besser werden willst...
denn das willst du ja auch- du kennst im Herzen deine Ziele,
sei einfach so- wie du sein willst- ob du Kollegen weniger beachtest,
oder sogar wenn sie merkwürdig sind angrinst- alles ist deine Entscheidung,
ABER Wut- ist deine eigene Wut- selbst gemacht, lerne das dies dir persönlich wenig bringt.
Dampf und Ungerechtigkeiten kann man anders entladen,
Sport, oder zu Hause singen, oder in Kissen boxen,
oder da sitzen und laut sagen und ich werde, ich will, ich kann...

lass dir mit allem Zeit, hier läuft dir kein User weg ;)
du willst dich verändern- du wirst dich verändern...
lese positive Dinge, nehme dir von allen & allem nur immer das an,
was sich richtig super anfühlt und stimmig erscheint.
Wäge ab, auch der Job, du verdienst dort Geld, welches du auch benötigst um zu leben,
neuen Job kannst du dir später suchen, wenn du dort nicht gemoppt wirst.
Kümmere dich um dich, sei gut zu dir, strahle einfach weiter
und denke nicht soviel über Vergangenes nach- male dir deine knallbunte Zukunft aus
übertreibe ruhig in deinen Träumen, in deinen Gedanken...
denn deine heutigen Gedanken werden deine Zukunft prägen.

Alles Liebe für dich- ich bin überzeugt davon, dass du deinen guten Weg gehen wirst!

GlG Sabsy
 
Zurück
Oben