Warum tue ich mir jeden tag aufs neue Weh Schmerzhaft ??

Werbung:
Hallo Andi1977!

Etwas, das mir in der Vergangenheit geholfen hat: "Man wird von der Umwelt so behandelt, wie man sich selbst behandelt".

Dieser Satz gefällt einem erst mal nicht. Viele Jahre musste ich Ausgrenzung und Mobbing erfahren und als ich das zum ersten Mal hörte, war ich natürlich rechtschaffen empört. Aber erst, als ich den Inhalt in voller Tragweite begriffen habe, habe ich verstanden, wie ich die Lage ändern kann. Und damit änderte sich mein ganzes Leben.

Wie denkst du selbst über dich? Hast du eine gute Meinung von dir? Bist du wütend auf dich, weil du die Spielchen dieser Frau mitgemacht hast? Bist du wütend, weil du zu wenig beachtet und respektiert wirst? Respektierst du dich selbst? Oder siehst du dich insgeheim als kleines Würmchen, das der Aufmerksamkeit nicht wert ist und das man herumschubsen kann? Besonders nach den Erfahrungen mit dieser Frau?
Ich glaube weniger, dass da die geistige Welt mit dir spricht, sondern du selbst bist es. Die geistige Welt, also die Lichtgestalten darin, kommunizieren nicht so, dass sie dir was auf den Kopf schmeißen. Die fügen dir keine Schmerzen zu, sondern leiten dich vielmehr subtil an, schubsen dich sanft in eine Richtung und lassen dir dabei immer die Wahl. Ich glaube vielmehr, Dein höheres Selbst will dir mitteilen, endlich auf deine Einzigartigkeit zu schauen, dir deinen Wert vor Augen führen. Du bist einzigartig und niemand ist wie du! Niemand kann dich ersetzen und niemand kann deinen Platz einnehmen. Also ich finde, das ist schon was richtig Großes, oder?

Aber ich sag mal ich möchte ja mein Leben ändern.
Möchte Selbstbewusst, Stark, Selbstvertrauen und Wertschätzung haben.
Und in Liebe und Glück und Harmonie leben.
Das ist großartig; zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, etwas an seinem Leben zu ändern. Das ist der erste Schritt. :)
 
Beladen und Entladen ist doch der Weg den jeder geht. LKW= Logischer Karma Weg. Vielleicht hatte mal jemand dich gebraucht und du sagtest einfach: Bin laden, tut mir leid!
 
Sabsy
Ganz ehrlich ich war mit einer Frau zusammen.
Die mich nicht wertgeschätzt. Immer nur sie.
Ich habe es vor einem Monat beendet.
GSD ich war total verzweifelt.
Habe es des Öfteren beendet. Sie hat es immer wieder geschafft das ich zurück komme. Ausser vor einem Monat.
Ich habe es geschafft.
Hand aufs Herz : hast du ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen?
 
Hallo Leute

Ich freue mich sehr das ich da sein darf.
Bin ganz neu hier.
Hätte mal eine Frage. Warum tut ich mir immer wieder weh?
Das auch mal sehr sehr schmerzhaft ist Zb. in der Firma. Ich arbeite in der Logistik.
Ich versuche auf den LKW zu springen. Und stoße mir fest das Knie.
Oder ein Kollege erwischt mich unabsichtlich mit der Kran kette am Kopf. Ein andere Kollege fährt mir unabsichtlich mit dem Stapler hinten in meinem rechten Fuß. Oder ich bekomme von Kollegen als Spaß Faustbeidis. Ich schlage mich am Tisch zu hause an. Oder ich zwicke mich ein. Dauernd tue ich mir weh. Ich weiß nicht was los ist. Es passiert seit 5 Monate so. Ich denke mir die geistige Welt möchte mich auf was hinweisen oder warnen. Weiß nicht mehr weiter.
Es sind hin und wieder sehr starke schmerzen. Würde gern wissen wie ich es richtig beenden kann. Das ich keine Schmerzen mehr habe.
Vielen Dank
Für eure Hilfe

Hallo Andi!
Also erstmal... ich hab mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen, deshalb weiss ich nicht, ob das schon erwähnt wurde, wenn ja, dann vergiss meinen Beitrag.

Meine Empfehlung an Dich: Geh mit mehr Achtsamkeit, mit mehr Bewusstheit in den Tag... fang morgens an, werde mal bewusst wach... nimm Deinen Körper wahr, versuch Deinen Gedankenstrom unter Kontrolle zu halten und wenns recht "rund" geht, versuch Dir Deine Gedanken bewusst zu machen.. dann bewusst im Bad zB. Zähneputzen, damit meine ich, wie schmeckt die Paste, wie fühlt sich das Wasser auf Deiner Haut an, wenn Du Dich wäscht, versuch alles bewusst aufzunehmen... und wenn es "nur" die Treppe ist, die Du rauf oder runtergehst...

Wenn Du die Bewusstheit, die Präsenz in Deinen Alltag integrierst - und das kannst Du in jeder Sekunde des Tages - dann werden Dir auch die "Gefahren" bewusster und Du tust Dir nicht mehr so oft weh. Meist tut man sich halt weh, weil man hudelt, irgendwas schnell machen möchte oder einfach unachtsam ist. .. Übrigens gibt's da sehr viel gute Lektüre. die würd ich Dir auch ans Herz legen.

LG Nica
 
Lass ein Clearing machen oder mach es selbst, so du dich auskennst damit!
Hier im Forum findet sich bestimmt der ein oder andere der dir da auf die Entfernung
aber vlt. auch vor Ort helfen kann, so du dich selbst nicht damit auskennst.

Will
 
Werbung:
Ich bekomme nie eine Wertschätzung.
Das ist aber mein ganzes Leben schon so

Aber ich sag mal ich möchte ja mein Leben ändern.
Möchte Selbstbewusst, Stark, Selbstvertrauen und Wertschätzung haben.
Und in Liebe und Glück und Harmonie leben.

Hey, die erste Schritte zur Veränderung hast du jetzt schon angefangen, und zwar damit, dass du genau weisst, was du nicht (mehr) möchtest und die Probleme genau benennst! Wer mit "allem" unzufrieden ist, kann dieses "alles" nur schwer lösen. Das Erkennen der Schwachstellen und Benennen der Probleme ist wirklich wichtig. Die meisten Menschen wuseln im Leben nur so herum, und verstehen dann nicht, was mit ihnen passiert.
Du weisst ja, was du ausstrahlst, das senden die Menschen um dich herum zurück.
Sei bewusst, das du jetzt lebst, fülle deinen Platz und deinen Raum in deinem Leben aus! :)

LG
IL
 
Zurück
Oben