Warum tue ich mir jeden tag aufs neue Weh Schmerzhaft ??

Leider ist es immer noch so das ich mir täglich schmerzhaft weh tue. Trotz das ich mein Leben voll genieße. Ich gehe mit mir selber Essen und wollte einen Yogakurs beginnen aber die Lehrerin ist leider nicht aufgetaucht. Habe mein Geburtstag voll gefeiert und genossen. Einfach voll für mich und mein innerliches da zu sein. Trotzdem passieren schmerzhafte Sachen. Wieder ein anderer Arbeitskollege haut mir unabsichtlich den Gurt auf meinem Kopf. Er hat sich gleich 100mal entschuldigt. Oder ich stoße meinem Kopf heftig an. Bei einer Scheibe und und und ich könne euch soviel erzählen. Aber ich möchte euch nicht zuviel belasten. Ich muß ehrlich zugeben. Da kommt bei mir der Selbstzweifel. Was soll ich machen das das aufhört. Das ist nicht mehr schön und sehr schmerzhaft. Das war ja vorher nicht so. Und ich muß auch ehrlich sagen das ich mir in der früh immer sage Guten Morgen Lieber Andi
Sei jetzt Wach werde munter wir müssen jetzt arbeiten. Wegen der Aufmerksamkeit, dass bin ich und trotzdem passiert einiges und das schafft mich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ja was solls, Augen zu und durch. Das ist das Leben
irgendwann geht es auch vorbei (vielleicht)
GLG Andi
 
Werbung:
Hallo @Andi1977
Das kenne ich von einem Familienangehörigen, weswegen ich mir auch oft Sorgen machte, dass wieder etwas passiert, auch krankenhausreif. Was mir auffiel an ihm, ist eine gewisse Tolpatschigkeit in der Motorik. Er war nicht so gut in Fußball. Er hat zwar einen athletischen Körper, aber ihm liegt nur Bodybuilding, aber kein Ausdauersport. Er ist auch sehr groß, über 1.90 m. Als Kind bewegte er sich so, dass er auf einmal Bewegungen machte, wo er Familienmitglieder schmerzhaft traf. Ich übte dann mit ihm, indem er einen Blinden spielte, um sein Gefühl für den Raum und Gegenstände und Menschen um sich zu stärken. Danach besserte es sich etwas. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich, natürlich nicht bei der Arbeit, sondern zuhause als Übung.
 
Leider ist es immer noch so das ich mir täglich schmerzhaft weh tue. Trotz das ich mein Leben voll genieße. Ich gehe mit mir selber Essen und wollte einen Yogakurs beginnen aber die Lehrerin ist leider nicht aufgetaucht. Habe mein Geburtstag voll gefeiert und genossen.

Hallo Andi,
Yoga ist echt nicht schlecht, mit Yoga kannst du lernen dein Körper zu beherschen, innere und äußerliche Balance wird damit wiederhergestellt. Deine Yogalehrerin ist nicht aufgetaucht, so what? ist das ein Grund Yoga sofort aufzugeben?
Such dir einen anderen Yogalehrer. Bei der suche sei bitte achtsam und geh in den Kurs wo dein Bauchgefühl sagt, dass diese Yogalehrer der richtiger ist. Den die Chemie zw Lehrer und Schüler muss einfach passen. Du kannst mehrere Yogakurse schnuppern, brauchst kein Geld dafür zu bezahlen, danach kannst du dich für einen entscheiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben