Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich trink rel. regelmässig am abend 1 weißbier. bevorzugt erdinger oder ein anderes bayrisches. obwohls die stiegl weisse auch ganz gut hingekriegt haben, muss ich zugeben.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Alkohol all die Eigenschaften zu Tage fordert die man unterdrückt und da nicht jeder Mensch das gleiche unterdrückt, benehmen sich alkoholisierte Menschen auch nicht immer gleich. Auf mich hat Alkohol irgendwie keine große Wirkung. Als ich das letzte Mal Alkohol trank, benahm ich mich danach so wie immer... ich hatte auch keine Glücksgefühle dabei gefühlt. Es ist aber auch schon zwei Jahre her als ich das letzte Mal Alkohol getrunken hatte. Von mir aus verzichte ich auch gerne drauf. Ich mag es sowieso nicht wenn mir wegen Alkohol schwindlig wird. Ich weiss auch nicht was daran so toll sein soll bzw. wie es kommt, dass viele davon abhängig werden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Alkohol all die Eigenschaften zu Tage fordert die man unterdrückt und da nicht jeder Mensch das gleiche unterdrückt, benehmen sich alkoholisierte Menschen auch nicht immer gleich. Auf mich hat Alkohol irgendwie keine große Wirkung. Als ich das letzte Mal Alkohol trank, benahm ich mich danach so wie immer... ich hatte auch keine Glücksgefühle dabei gefühlt. Es ist aber auch schon zwei Jahre her als ich das letzte Mal Alkohol getrunken hatte. Von mir aus verzichte ich auch gerne drauf. Ich mag es sowieso nicht wenn mir wegen Alkohol schwindlig wird. Ich weiss auch nicht was daran so toll sein soll bzw. wie es kommt, dass viele davon abhängig werden.
naja, ob das nu unbedingt glücksgefühle auslöst? würde es eher anders bezeichnen. schwindlich wird einem meist nur dann wenn man zuviel getrunken oder vorher zu wenig gegessen hat. ich trink IMMER wasser dazu und alles ist gut starker kontrollverlust is mir auch nix...
was da dran sein soll? caipi mit schmeckt halt besser als ohne bier schmeckt mir alkoholfrei genauso wie alkoholfreier sekt. irgendwie hat es was mit genuß zu tun...so wie auch ein gutes essen halt.
naja, ob das nu unbedingt glücksgefühle auslöst? würde es eher anders bezeichnen. schwindlich wird einem meist nur dann wenn man zuviel getrunken oder vorher zu wenig gegessen hat. ich trink IMMER wasser dazu und alles ist gut starker kontrollverlust is mir auch nix...
was da dran sein soll? caipi mit schmeckt halt besser als ohne bier schmeckt mir alkoholfrei genauso wie alkoholfreier sekt. irgendwie hat es was mit genuß zu tun...so wie auch ein gutes essen halt.
Naja, schwindlig wurde mir nicht immer und wenn ich ehrlich sein soll, schmeckt´s mir nichtmal. Aber okey, wem es schmeckt, aber aus Genuss zu trinken ist auch bisschen was anderes als es zu trinken um angeblich Hemmungen weg zu kriegen.
also wenn man so schon ziemliche hemmungen hat, welche auch immer...dann kanns im nachhinein auch peinlich werden. also für einen selbst man hat ja net umsonst hemmungen denk ich mal. also dann hab ich auch lieber n fast klaren kopf
so wie ich schon das Rauchen überwunden habe glückwunsch...ich bin da leider noch ein hoffnungsloser fall Menschen, die dieses Thema Sucht nicht in sich verankert haben, sollten vorsichtig sein mit ihren Statements
wobei es bei mir wiederum so ist....genuß hängt mit seltenheitswert ab.
so wie z.b. mit cola. ich liebe cola. kaufe ich aber in der regel nur einmal im monat und dann ist der genuß was gaaanz besonderes oder ich verbinde genuß auch mit speziellen persönlichen anläßen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.