warum tragen frauen high heels?

(...)
Schuhe mit Stahlkappen hab ich auch schon häufiger getragen, kann man auch als Arbeitsschuhe bezeichnen und mit der feurigen Hitze kenn ich mich auch aus, kann z.B. auch mit dem Schweißaperat gut umgehen und hab da auch die geeignete Brille für, wegen dem grellen Licht, versteht sich,

und da du mich ja hier im Thread für den köperlichen Reiz und den high heels nochmal ansatzweise anschreibst, und hoffentlich, nicht wieder anschreist,

da muss ich ja nochmal auf dich in high heels zurückkommen, ich hab zwar nicht die genauen Maße von dir, aber in etwa, so kann das mit dir in high heels etwa nur so hinkommen, dass es für mich besser wäre, die Brille fürs Schweißen aufzusetzen, ja, viel weniger kann ich da nicht sehen und schon gar nicht erkennen :)

Tsss...
Du meinst Schweisser- od. Sonnenbrille weil in den Himmel kucken da ich in luftiger Höhe ? :D also es werden max. 1m88 sein, da bin ich nicht DIE Grösste.

Es ist ja auch nicht so dass ich mir einen Spass draus mache auf 10cm Absätzen auf die Leute herabzukucken, im Gegenteil: Wenn ich wo reinkomm such ich mir schnellsten einen Platz od. Hocker um in etwa auf gleicher Höhe wie die anderen zu sein.

Tu mir damit auch selbst einen Gefallen, übereinandergeschlagene Beine mit high heels sieht super aus und den Rock kann man zurechtzupfen nach Lust und Laune, mal höher mal tiefer. Im Stehen geht das garnicht, ist zu auffällig.

Für mich kannst die Brille unbesorgt zuhause lassen :-)

Werbung:
ich hoffe das du dich wenigstens als kleines mädchen gern verkleidet hast,weisst schon,prinzessin und so oder von mamma klamotten samt schuhen ausprobieren,gehört zu einer normalen entwicklung mein ich dazu.:)

meinst du damit, daß high heel-trägerinnen die klein-mädchen-verkleidungs-entwicklungs-phase noch nicht abgeschlossen haben? :D

nee,gar nicht .ganz im gegenteil,sie blieben auf dem richtigen planeten.

Die Venus, da ultra-erotisch ?
Der Mars, da Waffe ?
:)

Jetzz muss ich mich doch noch outen:
ich trage sehr selten high heels, hab nur 2, 3 Paar. Dafür liebe ich Stiefel über alles - aber das ist ein anderes Thema...

(Ein neuer Threat für den Herbst, hihi.)

trag super gerne sneakers,ballerinas,nur dabei bin ich immer noch auf der venus
frau stiefelträgerin,ich liebe stiefel.es ist das spiel,bleibt immer das selbe.
zieh zwei frauen das identische outfit an,es wird nie das selbe sein.eine lebt sich,die andere versuchts.find das thema sollte nicht nur oberflächlich behandelt werden.:)

Ja, gloria 66, das Spiel.

Stöckelschuhe sind Luxus pur, damit geht frau nicht nach draussen Schnee schippen, das hat wer anders zu erledigen. Und wenn frau nicht damit übertreibt, macht mann das auch gerne, eben weil er ja im Gegenzug etwas fürs Auge u. seine Phantasmen hat.

Man muss nicht unbedingt high heels tragen um Eleganz und/oder Erotik auszustrahlen, aber es hilft.
Das Gesamtbild muss stimmen, sonst wirkt es lächerlich u. man täte besser dran drauf zu verzichten. Deshalb trage ich sie pers auch eher selten, aber wenn, dann weiss ich dass es gerade stimmig ist u. lebe es.

trag super gerne sneakers,ballerinas,nur dabei bin ich immer noch auf der venus
frau stiefelträgerin,ich liebe stiefel.es ist das spiel,bleibt immer das selbe.
zieh zwei frauen das identische outfit an,es wird nie das selbe sein.eine lebt sich,die andere versuchts.find das thema sollte nicht nur oberflächlich behandelt werden.:)

:confused: ich raff das einfach nicht
lebt sich eine frau, die keine high heels trägt nicht?
und die, die`s versucht.......was ist mit der? muß man die dann belächeln oder abwertend behandeln, weil sie sich nicht leben kann (nach deiner auffassung)?

glaub mir ,das interpretierst du nur so.ich spreche keiner frau ihr frau sein ab,ganz im gegenteil,bin bei frauen sehr solidarisch,sind ja meine schwestern.
ich finde nur das sich sehr viele frauen was nehmen,nicht nur jetzt auf high-heels bezogen,lele hat das ganz gut erklärt find ich,es sich für sich wert sein bestimmte momente zu geniessen mit allem klimbim.
ich weiss was jetzt kommt,und du glaubst ich kann das nicht.doch ,tu ich.vllt. seh ich das frausein einfach anders.vielleicht fühlst du es so innen das du es nach aussen hin nicht brauchst und mir gibt das gesamtpaket was.

Werbung:
Zurück
Oben