warum tragen frauen high heels?

Habt ihr schon darüber nachgedacht, was die HH für die Körperhaltung bedeuten? Die, die richtig hohe Teile haben, mögen mal den Vergleich machen und beim Gehen auf ihr Becken achten.

Werbung:
siehste ,und wenn du jetzt noch erkennen würdest das zwischen ner gestylten tussi und dir kein unterschied besteht dann hätten wirs.

siehste ,und wenn du jetzt noch erkennen würdest das zwischen ner gestylten tussi und dir kein unterschied besteht dann hätten wirs.

ich hab noch nie menschen aufgrund von äußerlichkeiten beurteilt.
wenn das so rübergekommen ist.....hey.....ich mach doch nur spaß :D
ich begreife einfach nur nicht, warum manche frauen diese dinger so gern tragen!
sie sind ungesund und unbequem und unnatürlich und unpraktisch.
verstehe nicht, WARUM ihr euch damit besser fühlt.
keine der begründungen in diesem thread erklärt mir das wirklich ausreichend

Zitat von morgenröte: Weil jeder Frau manchmal danach ist.
Nee, ist ja gar nicht wahr! Mir ist NIE danach.:)

ich relativier mal: Weil manche Frau ab u. zu danach ist, an Tagen wo sie besonders elegant rüberkommen möchten (oder manche wollen mal so richtig erotisch-verspielt rüberkommen).

ich hab noch nie menschen aufgrund von äußerlichkeiten beurteilt.
wenn das so rübergekommen ist.....hey.....ich mach doch nur spaß :D
ich begreife einfach nur nicht, warum manche frauen diese dinger so gern tragen!
sie sind ungesund und unbequem und unnatürlich und unpraktisch.
verstehe nicht, WARUM ihr euch damit besser fühlt.
keine der begründungen in diesem thread erklärt mir das wirklich ausreichend
Warum wohl, weil diese im Wesen der Typ dafür sind, sich z.b gern erotisch, verführerisch, sexy oder Ladylike sieht..doch dafür muss man eben gebaut sein und auch so denken, solche werden auch gern enge figurbetonte Kleidung tragen oder elegant weibliches etc...ganz einfach.
HH´s sind ja auch nicht für jeden sondern etwas das zu diesem passen muss, da sie sehr schlank zierlich und graziel sind muss es auch stimmig mit der Figur der Trägerin sein weils ansonsten bescheuert aussieht, warum wohl sind auf Bildern immer nur gut gebaute Frauen damit zu sehen.
Wer will eine biedere nette Familienmama die gern in Nickiplüsch herumläuft dazu mit rundlicher Form in HH´s sehn, solls ja auch nicht weil das eben nicht jeder ist, wie nicht jeder einen Sportwagen haben mag oder sich in einer Designerwohnung wohlfühlen würde.
Es ist nichts als eines unzähliger Dinge wie Menschen sich im aussen definieren können, wie die Freizeitorientierte gern sich sportlich oder in Outdoorsachen zeigt usw...oder sportliche Männer enge Jeans, Shirt und Stiefelletten tragen können...einfach ein Stil den man hat oder nicht, sonst nichts.

Werbung:
Zurück
Oben