warum tragen frauen high heels?

eben.....frauen sind keine katzen!
ob sie wohl deshalb so gern high heels tragen, weil sie etwas anderes darstellen wollen als wie sie sind?
und wenn ja.....warum?

keine Ahnung, bin ja auch eine Frau. Manchmal mag ich es auch, in andere Rollen zu schlüpfen, aber normalerweise sind diese Rollen alle menschlich.....jetzt ist die Frage, warum ich das tue? Vielleicht ist das Motiv ja ähnlich...
Ich mache das, um mich auszutesten und auch um zu sehen, wie die Menschen unterschiedlich auf die unterschiedlichen Fassaden reagieren. Ich finde es spannend, wie sich Menschen durch das Äussere täuschen lassen und spiele gerne damit.....
Vielleicht lassen sich Menschen ja auch unbewusst zu der Annahme hinreissen, dass Frauen mit Katzengang auch kätzische Eigenschaften haben oder so....

Werbung:
keine Ahnung, bin ja auch eine Frau. Manchmal mag ich es auch, in andere Rollen zu schlüpfen, aber normalerweise sind diese Rollen alle menschlich.....jetzt ist die Frage, warum ich das tue? Vielleicht ist das Motiv ja ähnlich...
Ich mache das, um mich auszutesten und auch um zu sehen, wie die Menschen unterschiedlich auf die unterschiedlichen Fassaden reagieren. Ich finde es spannend, wie sich Menschen durch das Äussere täuschen lassen und spiele gerne damit.....

rollenspiele mag ich auch, lol :D
aber nicht, wenn ich meine wunden stellen danach oder zwischendurch mit eiswasser und teebeuteln verarzten muß :D

Ist die Frage, warum tun sich Menschen wunde Füße an, um anders zu wirken als sie eigentlich in Wirklichkeit sind?
tun sie ja nicht, sie sind anders...eine sagen wir mal stylische oder verführerische lady etc ist doch im wesen völlig anders als eine liebe nette naturverbundene oder eine fürsorgliche mutter ...sie zieht sich nicht so an um so zu sein, sondern weil sie so ist.

tun sie ja nicht, sie sind anders...eine sagen wir mal stylische oder verführerische lady etc ist doch im wesen völlig anders als eine liebe nette naturverbundene oder eine fürsorgliche mutter ...sie zieht sich nicht so an um so zu sein, sondern weil sie so ist.

gut, dann stell ich die frage anders.....
WARUM empfinden frauen sowie männer diese - durch high heels ausgelöste - für menschen unnatürliche und ungesunde haltung und bewegung als sexy.....
und die natürliche menschliche bewegung nicht?

und deswegen tun die Füße weh? Wenn es die Natur des Menschen wäre in solchen Schuhen zu laufen, würde das doch nicht so schmerzen.....:rolleyes:

natürlich sind die Frauen, die das tun, vom Charakter her anders als die Frauen, die an ihre Füße nur bequeme Schuhe lassen. Denn eine "Birkenstock-Frau" würde sich das gewiss nicht antun.
Und einer "High-Heel-Frau" ist Bequemlichkeit anscheinend völlig unwichtig, oder zumindest unwichtiger als das Aussehen.

Ist es vielleicht der Unterschied zwischen Schein und Sein? Den Einen ist das Sein wichtiger und den Anderen der Schein?
Dann sind sie in ihrem Kern vielleicht gar nicht anders, nur in ihren Ansichten und Meinungen......

Vielleicht finden "High-Heel-Frauen" das aber auch gar nicht unbequem. Wenn bestimmte Haltungen oder Vorteile im Geist überwiegen, kann man sogar über glühende Kohlen laufen.

Lionéz;3336145 schrieb:
Vielleicht finden "High-Heel-Frauen" das aber auch gar nicht unbequem. Wenn bestimmte Haltungen oder Vorteile im Geist überwiegen, kann man sogar über glühende Kohlen laufen.

Wenn man hinterher die Blessuren pflegen muss, ist das ein Zeichen für Unbequemlichkeit. Oder siehst Du das anders?

Vielleicht ignorieren sie das Unwohlsein ja auch, bis sie die Schuhe wieder ausziehen und die Bescherung sehen.....

Werbung:
Zurück
Oben