warum tragen frauen high heels?

Werbung:
nee, Männer quälen eher andere. Sich selbst quälen sie, indem sie sich selbst von ihren Gefühlen abschneiden....zum Glück tun das immer weniger.
Und Frauen quälen ja auch nicht nur sich selbst, sondern auch andere Frauen (z.B. mit der früheren Erwartungshaltung, dass alle anderen auch ein Korsett tragen müssen - oder in Afrika werden die Beschneidungen ja auch von Müttern, Großmüttern in Auftrag gegeben und von Frauen ausgeführt, Männer mischen sich da nicht ein).
Frauen üben einen starken sozialen Druck auf ihre Geschlechtsgenossinnen aus (nicht alle und nicht immer, aber es passiert auch heute noch).
Männern sind gesellschaftliche Konventionen in den meisten Fällen eher egal (es sei denn, es geht um Homosexualität), sie spielen lieber mit der Macht und neigen eher dazu, andere beherrschen zu wollen (also ein Machtgefälle).

Natürlich gilt das weder für alle Frauen noch für alle Männer. Doch so ungefähr erlebe ich die zerstörerischen Mechanismen, wenn sie von dem jeweiligen Geschlecht gelebt werden.

also tragen frauen high heels nur für (oder wegen) anderer frauen

also tragen frauen high heels nur für (oder wegen) anderer frauen

Damit ich se bessa poppen kann. Was für ein Gejammer bzgl, wohlfühlen.
Natürlich sieht das total geil aus, wenn Frau damit umgehen kann.
Es macht eine schöne Figur. Es sieht einfach sexy aus.

Natürlich haben wir solche und andere Dinge auch bei den Männern.
Ich trage zwar gerne Anzüge, aber der Aufwand dafür nervt mich manchmal bis zum Geht nicht mehr und als Mann fühl ich mich selbst in meinen maßgeschneiderten Anzügen trotzdem nicht so wohl wie in stinknormalen Klamotten. Die Kehrseite ist ungefähr das, was ich damals beim THW hatte, als wir immer unsere Anzüge (Veraltete Uniformen) angelegt haben, samt Ausrüstung.

Manche Frauen finden ja auch Feuerwehrmänner sexy. :lachen:
Ja oder nehmen wir Schuluniformen. Schielen nach England.
Das kann auch sexy aussehen oder einfach nur scheiße.

Gibt so viele Dinge, die einen gut aussehen lassen, aber sich nicht immer sooo gut anfühlen. Nehmen wir nur mal Schminke bei den Frauen.
Ja, ich mags natürlich, aber für manche ist es ganz normal sich damit schön rauszuputzen und hey, es kann ja auch hübsch aussehen.

WARUM also trägt sie (Die Frau von heute) es wohl? Es ist doch so offensichtlich: Sie findet Beachtung und das mit Sicherheit, wenn sie einigermaßen hübsche Beine hat und ne ansehliche Figur. Aber selbst wenn nicht, es verleiht irgendwie ein wenig Würde oder wie in anderen Fällen sehen manche auch aus wie die letzten Nutten. Aber ok, soll nicht heißen, dass es mir nicht trotzdem auch gefallen kann. Nur als Partnerin, ähäh

Genug gebabbelt. :D
Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ist immer noch am Besten. :)

Werbung:
Hab das neulich mal gelesen-steinigt mich nicht-dort wurden diese Extrem High Heels als "Fick-mich-Schuhe" betitelt. Na ja, viel anderes kann frau damit wirklich nicht unternehmen :lachen:

Zurück
Oben