warum tragen frauen high heels?

klar doch - der ist doch paarhufer:D
da brennts im ja in da hööö de borstn auf den füssen weg wenns ganz heiß hergeht ... bischen abstand kann nicht schaden ... :lachen:

wie wir ja wissen, schaut der toifäll der guten liz hurley verdächtig ähnlich (weshab stark anzunehmen ist, dass es da unten ziemlich häufig heiß hergeht) , also tät ihm anderes schuhwerk auch nicht sonderlich gut zu fuße stehen. deshalb ist "er" ja auch da runterverfrachtet worden -weil der alte weißbart sich nicht sicher war, ob ihn LIZifer mit ihren stöckeln nicht recht bald dazugebracht hätte, höchstselbst in den süßen apfel zu beissen.

zwecks da aussicht wäre auch ein gutes argument um stelzenschuhe zu tragen ... also nicht um größer zu sein ... sondern um mehr zu sehen

hm...die aussicht auf eine stelzenschuhträgerin fühlt sich jetzt grad nicht besonders genussversprechend an. man muss es ja echt nicht immer so übertreiben :engel:

bei an lkw ist die aussicht vom fahrersitz aus auch anders, als wie bei an maserati wo ma praktisch am boden sitzt...

deshalb hab ich ja bereits auf die vorzüge der kombination maserati (also implizit war mit "auto) sowas in der richtung gemeint) plus high heel - trägerin hingewiesen. damit die erdung nicht zu sehr überhand nimmt, sondern alles schön ausgeglichen und im fließen bleibt.

wer wo aufgwochsn wos berg gibt, der woas wos a aussicht wert sei kau
klar, der ist froh, wenn er ins flachland kommt, wo ihm die berge nimmer die aussicht verstellen.

Werbung:
Gibbet doch nix schnöneret als wie ne Chica mit 100 Kilo Übergewicht,Leggins und Stilletos

Neeee..Scherz :D

1238746128104l.jpg

Vielleicht hat Lucifer ja welche mit Stahlkappen :D
Den Lucifer geben wir erst einmal meinschatz in Obhut, das kann ich ruhig mitverantworten, denn die Schmalschrift in ihrer Signatur spricht dafür, dass sie weder den Himmel noch die Hölle fürchtet und der Begriff Lucifer ist noch nicht ganz so richtig geklärt, also, entweder Lichtengel, oder Teufel, aber ich mach mir da nichts draus, mir ist beides genehm und bei meinemschatz ist der so oder so gut aufgehoben, aber mein Schatz, wenn der dir doch etwas zu nahe tritt, ruf mich doch bitte sofort, wenn es der Lichtengel ist, ist es ja nicht so schlimm, aber...

Schuhe mit Stahlkappen hab ich auch schon häufiger getragen, kann man auch als Arbeitsschuhe bezeichnen und mit der feurigen Hitze kenn ich mich auch aus, kann z.B. auch mit dem Schweißaperat gut umgehen und hab da auch die geeignete Brille für, wegen dem grellen Licht, versteht sich,

und da du mich ja hier im Thread für den köperlichen Reiz und den high heels nochmal ansatzweise anschreibst, und hoffentlich, nicht wieder anschreist,

da muss ich ja nochmal auf dich in high heels zurückkommen, ich hab zwar nicht die genauen Maße von dir, aber in etwa, so kann das mit dir in high heels etwa nur so hinkommen, dass es für mich besser wäre, die Brille fürs Schweißen aufzusetzen, ja, viel weniger kann ich da nicht sehen und schon gar nicht erkennen :)

Warum Frauen high heels tragen?, weil sie dem tanker damit wahre Lebensfreude bereiten, mit weniger als Lebensfreude, gibt sich der tanker nicht zufrieden, aber die kann mir eine Frau auch Barfuß bereiten, die Lebensfreude, meine ich, auch darin bin ganz bescheiden, manchmal ist eben weniger mehr, ich glaub, das kann man so sagen :)

Werbung:
Zurück
Oben