Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute einstellung.
solange die männer auch so kommen.
warum sich das antun.
praktisch muss es sein.
schöne beine und füsse, kann man in jedem schuh zeigen.
tja...wie ich schon sagte...ich find die dinger ja auch sexy.
aber sie sind eben auch unnatürlich und ungesund
und eigentlich doch auch nur ne mogelpackung, wie z.b. der push up, oder?
ich glaube auch,dass es männern letztendlich egal ist, ob man auf high heels daher gestakselt kommt , oder andere schuhe trägt . entscheidend für sympathie oder antipathie sind doch ganz andere dinge.vielleicht ist es wie das tüpfelchen auf dem i, wenn es zum gesamtbild der frau passt und sie sich damit wirklich wohl fühlt....
klar doch - der ist doch paarhufer
da brennts im ja in da hööö de borstn auf den füssen weg wenns ganz heiß hergeht ... bischen abstand kann nicht schaden ...
obwohl sich heut viele die highheels tragen eh die borsten auf den füssen vorher epilieren ... also a den kanns doch dann ned liegen ... naja heute zumindest
zwecks da aussicht wäre auch ein gutes argument um stelzenschuhe zu tragen ... also nicht um größer zu sein ... sondern um mehr zu sehen
bei an lkw ist die aussicht vom fahrersitz aus auch anders, als wie bei an maserati wo ma praktisch am boden sitzt...
wer wo aufgwochsn wos berg gibt, der woas wos a aussicht wert sei kau
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.