Lele5
Sehr aktives Mitglied
(...)
Schuhe mit Stahlkappen hab ich auch schon häufiger getragen, kann man auch als Arbeitsschuhe bezeichnen und mit der feurigen Hitze kenn ich mich auch aus, kann z.B. auch mit dem Schweißaperat gut umgehen und hab da auch die geeignete Brille für, wegen dem grellen Licht, versteht sich,
und da du mich ja hier im Thread für den köperlichen Reiz und den high heels nochmal ansatzweise anschreibst, und hoffentlich, nicht wieder anschreist,
da muss ich ja nochmal auf dich in high heels zurückkommen, ich hab zwar nicht die genauen Maße von dir, aber in etwa, so kann das mit dir in high heels etwa nur so hinkommen, dass es für mich besser wäre, die Brille fürs Schweißen aufzusetzen, ja, viel weniger kann ich da nicht sehen und schon gar nicht erkennen![]()
Tsss...
Du meinst Schweisser- od. Sonnenbrille weil in den Himmel kucken da ich in luftiger Höhe ?
Es ist ja auch nicht so dass ich mir einen Spass draus mache auf 10cm Absätzen auf die Leute herabzukucken, im Gegenteil: Wenn ich wo reinkomm such ich mir schnellsten einen Platz od. Hocker um in etwa auf gleicher Höhe wie die anderen zu sein.
Tu mir damit auch selbst einen Gefallen, übereinandergeschlagene Beine mit high heels sieht super aus und den Rock kann man zurechtzupfen nach Lust und Laune, mal höher mal tiefer. Im Stehen geht das garnicht, ist zu auffällig.
Für mich kannst die Brille unbesorgt zuhause lassen