M
mdelajo
Guest
?marlon schrieb:Ölberglatschen
marlon schrieb:Welche Frau fühlt sich im Sexy Kleid und tollen Schuhen gleich wie im Pyjama...nur Gefühlsbefreite...bei diesen Dingen gehts nicht um Ideale..sie sind Mittel zum Zweck.
Wäre es nicht so langsam mal an der Zeit, über dieses dumpfe determinierte Primatentum hinaus zu gehen? Wo sind wir denn hier, mmh? (Im Primatenforum vielleicht ???)

also ich kann ja verstehen, daß frau gern chic und sexy sein möchte und high heels sehen ja auch wirklich heiß aus
aber ich für meinen teil hab lieber festen boden unter der GANZEN fußsohle anstatt nur unter den zehen.
das gehen in high heels ist einfach unnatürlich und nach einer weile tut es eben auch gemein weh und wenn ich dann mit schmerzverzerrtem gesicht rumlaufe, find ich das auch nicht mehr sexy.
meine trekkingschuhe dagegen......die sind einfach unbeschreiblich *schwärm*
grau/schwarz/rot sind sie und wie für meine fussis gemacht
die gehen mit mir durch dick und dünn, durch felder und wälder und schlamm und auf bäume klettern sie auch mit mir. die rotgeringelten schnürsenkel mit den ausgefransten kleinen puscheln am ende sind einfach süß.
und erst diese form.......das ist sex pur![]()
Ja, liegt eben daran, wer drinsteckt, gell? Dann und auch sonst wird gestrahlt, was die Sonne hergibt, weil - von innen kommend.
Ich glaube einfach keinem, der völlig unnatürliche Verrenkungen macht und sich damit schadet, daß er (und vor allem sie) dies nur tut, weil er/sie es so geil findet und dies aus einem Akt der hochwohlgeborenen Selbstbestimmung herrührt. *gg Und wenn es toll empfunden wird, sich zu zerstören, ist da vermutlich auch was schief gelaufen.
Ganz einfach.