warum tragen frauen high heels?

marlon schrieb:
?

:D

marlon schrieb:
Welche Frau fühlt sich im Sexy Kleid und tollen Schuhen gleich wie im Pyjama...nur Gefühlsbefreite...bei diesen Dingen gehts nicht um Ideale..sie sind Mittel zum Zweck.

Wäre es nicht so langsam mal an der Zeit, über dieses dumpfe determinierte Primatentum hinaus zu gehen? Wo sind wir denn hier, mmh? (Im Primatenforum vielleicht ???)

:thumbup:

also ich kann ja verstehen, daß frau gern chic und sexy sein möchte und high heels sehen ja auch wirklich heiß aus :D
aber ich für meinen teil hab lieber festen boden unter der GANZEN fußsohle anstatt nur unter den zehen.
das gehen in high heels ist einfach unnatürlich und nach einer weile tut es eben auch gemein weh und wenn ich dann mit schmerzverzerrtem gesicht rumlaufe, find ich das auch nicht mehr sexy.

meine trekkingschuhe dagegen......die sind einfach unbeschreiblich *schwärm*
grau/schwarz/rot sind sie und wie für meine fussis gemacht :thumbup:
die gehen mit mir durch dick und dünn, durch felder und wälder und schlamm und auf bäume klettern sie auch mit mir. die rotgeringelten schnürsenkel mit den ausgefransten kleinen puscheln am ende sind einfach süß.
und erst diese form.......das ist sex pur :banane:

Ja, liegt eben daran, wer drinsteckt, gell? Dann und auch sonst wird gestrahlt, was die Sonne hergibt, weil - von innen kommend. :)

Ich glaube einfach keinem, der völlig unnatürliche Verrenkungen macht und sich damit schadet, daß er (und vor allem sie) dies nur tut, weil er/sie es so geil findet und dies aus einem Akt der hochwohlgeborenen Selbstbestimmung herrührt. *gg Und wenn es toll empfunden wird, sich zu zerstören, ist da vermutlich auch was schief gelaufen.

Ganz einfach.

Werbung:
Trekkingschuhe hab ich auch:D
aber wenn ich zu einem Fest, eine Feier, ins Theater oder sonstwo Feines eingeladen werde, ziehe ich solche Waldbrandaustreter selbstverständlich nicht an! sondern hohe Schuhe. keine 20cm hoch, sondern so hohe, wie ich gut drin laufen kann, und die chic aussehen zum Kleid oder Rock. man fühlt sich da ja auch ganz anders drin, ist ja so. aber tagtäglich laufe ich damit nicht rum, so zum einkaufen und co zieh ich am liebsten flache, elegante Schuhe an.

Trekkingschuhe hab ich auch:D
aber wenn ich zu einem Fest, eine Feier, ins Theater oder sonstwo Feines eingeladen werde, ziehe ich solche Waldbrandaustreter selbstverständlich nicht an! sondern hohe Schuhe. keine 20cm hoch, sondern so hohe, wie ich gut drin laufen kann, und die chic aussehen zum Kleid oder Rock. man fühlt sich da ja auch ganz anders drin, ist ja so. aber tagtäglich laufe ich damit nicht rum, so zum einkaufen und co zieh ich am liebsten flache, elegante Schuhe an.

wo du gut drin laufen kannst?
schmerzfrei meinst du?
hmmm.....ich glaube das ist nur ne gewohnheitssache. man kann sich nämlich auch an schmerz gewöhnen, so daß man ihn nicht mehr als solches wahrnimmt.
ich will mich aber nicht an schmerz gewöhnen.
und auf ner feier ist man ja meistens auch länger als wie nur 1 oder 2 stunden. und wenn mir danach die füße und beine weh tun, soll ich das in kauf nehmen? nööö.....will ich nicht.
gibt auch flache schuhe mit denen man sich nicht schämen muß.
find ich jedenfalls :)

das mit den schmerzen ist dadurch bedingt das deine füsse nicht trainiert sind.wir haben alle einen alltag mit flachen tretern nur das leben sollte nicht nur aus alltag bestehn,hab nichts gegen natürlichkeit nur es gibt auch andere facetten der frau und die haben auch rechte gelebt zu werden.es ist doch das gefühl um das es in dem outfit geht und es ist schön.

Um ein sexuellen Reiz bei Männern auszulösen, sonst gibt es keinen Grund derartige Instrumente zu tragen.

wo du gut drin laufen kannst?
schmerzfrei meinst du?
hmmm.....ich glaube das ist nur ne gewohnheitssache. man kann sich nämlich auch an schmerz gewöhnen, so daß man ihn nicht mehr als solches wahrnimmt.
ich will mich aber nicht an schmerz gewöhnen.
und auf ner feier ist man ja meistens auch länger als wie nur 1 oder 2 stunden. und wenn mir danach die füße und beine weh tun, soll ich das in kauf nehmen? nööö.....will ich nicht.
gibt auch flache schuhe mit denen man sich nicht schämen muß.
find ich jedenfalls :)
nein, ohne Schmerzen,. glaub mir. es gibt wirklich gute hohe Schuhe, die zieht man an und denkt wow, da kann ich super drin laufen. muß man einfach mehrere Paare mal anprobieren.
aber es muß einem gefallen, man muß es mögen, sonst hat es keinen sinn. und stimmt, gibt auch flache Schuhe die man zu einem Fest tragen könnte. aber wenn man sich mal ein bißchen größer machen kann, ist doch auch nicht schlecht *g*. hohe Schuhe machen einem ein gutes Körpergefühl. WENN man es nicht übertreibt, wie gesagt von morgens bis abends tagtäglich hätte ich keine Lust so rumlaufen. oder sich hohe Schuhe nur zum Müll raustragen anziehen. aber wenn es jemand macht, find ich das elegant, solange die Füße nicht drunter leiden. für ein paar STunden in der Woche, da wird wohl kein orthopäde was zu meckern haben...

Werbung:
das mit den schmerzen ist dadurch bedingt das deine füsse nicht trainiert sind.wir haben alle einen alltag mit flachen tretern nur das leben sollte nicht nur aus alltag bestehn,hab nichts gegen natürlichkeit nur es gibt auch andere facetten der frau und die haben auch rechte gelebt zu werden.es ist doch das gefühl um das es in dem outfit geht und es ist schön.

klar kannste deine gefühle leben, das recht nimmt dir ja auch keiner.
ich versteh bloß nicht, was für ein gefühl das sein soll.
ich find high heels auch sexy.
aber ich find sie genauso sexy, wenn sie im schuhladen im regal stehen und nicht an meinem fuß sind.
ich fühl mich ohne solche schuhe an den füßen nicht weniger sexy.
was für ein gefühl also?

übrigens: wenn man tieren für sie unnatürliche bewegungen antrainiert spricht man von tierquälerei.
nur menschen tun sich sowas freiwillig an

Zurück
Oben