Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit den schmerzen ist dadurch bedingt das deine füsse nicht trainiert sind.wir haben alle einen alltag mit flachen tretern nur das leben sollte nicht nur aus alltag bestehn,hab nichts gegen natürlichkeit nur es gibt auch andere facetten der frau und die haben auch rechte gelebt zu werden.es ist doch das gefühl um das es in dem outfit geht und es ist schön.
..und wer meint alles im inneren leben zu können oder eben gar nicht zu brauchen macht sein alltag eben auch alltäglich...
dazu auch lustig, nachschauen tun sie alle wenn wo frau mit style vorrüberschwebt, männer vor entzücken, frau sieht meist das konkurrenzpotential...aber wir brauchen sowas doch nicht
ich glaub das eigentliche thema ist das thema sinne,sinnlichkeit.
ich könnte mich jeden tag von erbsensuppe im plastikbecher ernähren,werde satt,gut ist.
aber manchmal hab ich lust auf ein ambiente,schönes interiour,schöne teller,dekoration und ein essen das mehr als nur aus einer komponente besteht.
und das gleiche feeling lässt sich auf mich selbst übertragen.
Ich glaube, ich bin auch nicht mal wirklich der Typ dafür, also für Stöckelschuhe. Auch wenn ich's weiblich mag. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Klappergeräusche, die oft schon von weitem zu hören sind, manchmal auch nicht unbedingt angenehm.
nee.....das unterschreib ich so nicht.
ich zieh mir schon sehr gern sachen an, die mir gefallen.
allerdings hat mein schönheitswahn da grenzen, wo der schmerz (high heels z.b.) anfängt.
ich schmink mich z. b. auch fast gar nicht, weil ich es einfach nicht mag, mir irgendwas ins gesicht zu schmieren.
MIR muß gefallen was ich trage und nicht nem kerl, lol
ich glaub das eigentliche thema ist das thema sinne,sinnlichkeit.
ich könnte mich jeden tag von erbsensuppe im plastikbecher ernähren,werde satt,gut ist.
aber manchmal hab ich lust auf ein ambiente,schönes interiour,schöne teller,dekoration und ein essen das mehr als nur aus einer komponente besteht.
und das gleiche feeling lässt sich auf mich selbst übertragen.
hmmm....naja.....mit schmerzenden füßen würde ich wahrscheinlich das leckerste essen und das schönste ambiente nicht wirklich genießen können.
mit flachen, bequemen schuhen dagegen schon
Ich glaube, ich bin auch nicht mal wirklich der Typ dafür, also für Stöckelschuhe. Auch wenn ich's weiblich mag. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Klappergeräusche, die oft schon von weitem zu hören sind, manchmal auch nicht unbedingt angenehm.
das klappern hat mich bis jetzt noch gar nicht so doll gestört.
und sexy find ich die dinger auch.....
bloß nicht sexy genug um dafür schmerzen und unbequemlichkeit hinzunehmen.
Ja, genau, das ist Ruhestörung, wenn die Damen gegen Morgengrauen mit ihren lauten Schuhen betrunken aus der Disco kommen und mir zudem mit ihrem juchzenden Gekreische die Nachtruhe rauben, könnt ihr nicht mal vorübergehend nen Gummi über eure Hacken ziehen, das Gekreische zu überhören, das bekomm ich ja noch hin
Ja, genau, das ist Ruhestörung, wenn die Damen gegen Morgengrauen mit ihren lauten Schuhen betrunken aus der Disco kommen und mir zudem mit ihrem juchzenden Gekreische die Nachtruhe rauben, könnt ihr nicht mal vorübergehend nen Gummi über eure Hacken ziehen, das Gekreische zu überhören, das bekomm ich ja noch hin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.