warum tragen frauen high heels?

Werbung:
herrlich,da mokiert man sich über high-heels,schmerzen und kommt dann mit dem harnröhrenexpander.ding dong......
h.h. bringen einem haltung bei,deswegen nicht für jeden geeignet.....:D

Ja, im Endeffekt geht's dabei womöglich rein um die Aufmerksamkeit.

Nicht nur -
ich bin früher (ist noch gar nicht sooo lange her) in den Bergen mit High Heels herumgekrackselt - da war niemand, dem ich hätte auffallen können.
Zu der Zeit konnte ich mir noch nicht einmal ansatzweise vorstellen, irgendwelche anderen Schuhe zu tragen - da gabs nur barfuß oder eben hohe Schuhe (sehr hohe....:D)
Heute ist eher das Gegenteil der Fall....
Wenn ich mir vorstelle mit Stöckelschuhen den Hühner- und Schafstall auszumisten........:lachen:

Meine Tiere würden sich wohl scheckig lachen.

:D

Ich überlege gerade, warum die eigentlich so laut klappern ... die Sohlen oder Hacken könnten ja auch gut und gerne mit was anderem versehen werden, wie du es sagst, mit Gummi zum Beispiel oder irgendwas anderem weicheren. Klappern ja auch nicht alle Schuhe. Aber vielleicht hat's ja einen Sinn, irgendeinen.
klappt nicht so wirklich, weil gummi ab der dämpfenden weichheit bei der miniauflage sich in null komma nix abtritt und verformt, drahtige gezellen für die sie gedacht sind gleichen das durch die gangart auch bisserl aus...erfordert ja auch übung und technik, wer nicht leichtfüssig katzenartig veranlagt ist sollt sie besser meiden..gibt ja auch höhere stiefeletten mit anderen eigenschaften.

keine ahnung :dontknow:
das wort hat mir vorhin mein nachbar zugeflüstert
leider ist er jetzt nicht mehr hier, sonst tät ich ihn fragen :D
WAAAAAHHHHH.......ich wünschte wirklich, er wär noch hier, es gewittert voll übel und ich hab schiß ohne ende *zitter*

Probiers mal mit Highheels - dann klappts auch mit dem Nachbarn ... :D:D:D

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Ich überlege gerade, warum die eigentlich so laut klappern ... die Sohlen oder Hacken könnten ja auch gut und gerne mit was anderem versehen werden, wie du es sagst, mit Gummi zum Beispiel oder irgendwas anderem weicheren. Klappern ja auch nicht alle Schuhe. Aber vielleicht hat's ja einen Sinn, irgendeinen.

Die klappern ja eh nicht alle. Meist sind es die Billigschuhe, die klappern.

Wirklich gut gemachte Highheels schmerzen auch nicht und mit denen kann man auch gut gehen und haben einen guten Klang. Es kommt drauf an, wie der Stöckel gesetzt ist. Er soll vom Schwerpunkt her mittig sein, und er sollte aus einem guten festen Material sein, d.h. er soll sich nicht biegen, auch nicht minimal.

Klar solche Schuhe sind dann ein bissl teurer. Aber lieber leg ich mehr hin für einen Schuh, den ich dann auch tragen kann, als ich kauf einen billigen, der dann im Schrank steht.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
gibt ja auch höhere stiefeletten mit anderen eigenschaften.
Hah, hohe/lange Stiefel sind toll. Sehr weiblich, sehr elegant und meistens sehr bequem, auch bei niedrigerem Absatz. Mit Rock und taillierter Jacke ... wunderschön. Damit kann frau sehr gut durch den Tag - und besonders den kommenden Herbstmatsch - schreiten.

Ich sage: Stiefel sind die neuen High Heels.

Zurück
Oben