warum tragen frauen high heels?

hoppala......plötzlich werden mir high heels sympathisch :D
Dann ist es ja schön, denn wenn Frau sich nur für sich selbst schön herrichten will und nicht für nen Kerl, dann ist das nicht das richtige Tun, um einen gepflegten Umgang zu pflegen, also, wann kleidest du dich für mich in die high heels, auch wenn es ein wenig schmerzhaft für dich ist, der tanker möchte dich bitte in Overknees bewundern, so von oben bis unten, denn das hebt die Schenkelmasse und die Stimmung :)

Werbung:
Dann ist es ja schön, denn wenn Frau sich nur für sich selbst schön herrichten will und nicht für nen Kerl, dann ist das nicht das richtige Tun, um einen gepflegten Umgang zu pflegen, also, wann kleidest du dich für mich in die high heels, auch wenn es ein wenig schmerzhaft für dich ist, der tanker möchte dich bitte in Overknees bewundern, so von oben bis unten, denn das hebt die Schenkelmasse und die Stimmung :)

schätzchen......dir ist schon klar, daß zu diesem outfit auch fesseln, knebeln, die neunschwänzige katze, harnröhrenexpander, brustklammern und reizstrom gehören oder?!
bist du dem gewachsen?
oder stehst du sogar dadrauf?

Ich bin zwar jetzt nicht angesprochen worden, aber bei mir sehen solche (Netz)Strümpfe nicht erotisch aus, ich hab zu lange Beine dafür, seufz. Sieht dann eher wie zu lang geratene Kniestrüpfe aus.
Und wenn ich eine Nummer grösser nehme schlabberts am Bein, igitt.
Da bleib ich lieber ab u. zu bei high heels u. ganz normalen Strumpfhosen.

Ich finde HH total sexy , wenn sie wirklich zum Gesamtbild dazupassen.

Aber nur die zarten und eleganten Modelle. Eine selbstsichere Gangart dazu, das würde mich schon ... naja sagen wir mein Interesse wecken :D

Ich muss immer noch lachen, wenn ich denke das in den späten 90ern mal die "Buffalo" Plateauschuhe mit hohen Absätzen total inn waren.

Das war eine komische Mode *pfui*

Ich finde HH total sexy , wenn sie wirklich zum Gesamtbild dazupassen.

Aber nur die zarten und eleganten Modelle. Eine selbstsichere Gangart dazu, das würde mich schon ... naja sagen wir mein Interesse wecken :D

Ich muss immer noch lachen, wenn ich denke das in den späten 90ern mal die "Buffalo" Plateauschuhe mit hohen Absätzen total inn waren.

Das war eine komische Mode *pfui*

Ja die Plateuschuhe die waren schon ein Hammer mit denen kontest echt nur trampeln, aber die Flip-Flops heutzutage schaffen auch nicht gerade einen elegenten gang.

Ja, genau, das ist Ruhestörung, wenn die Damen gegen Morgengrauen mit ihren lauten Schuhen betrunken aus der Disco kommen und mir zudem mit ihrem juchzenden Gekreische die Nachtruhe rauben, könnt ihr nicht mal vorübergehend nen Gummi über eure Hacken ziehen, das Gekreische zu überhören, das bekomm ich ja noch hin :)

Ich überlege gerade, warum die eigentlich so laut klappern ... die Sohlen oder Hacken könnten ja auch gut und gerne mit was anderem versehen werden, wie du es sagst, mit Gummi zum Beispiel oder irgendwas anderem weicheren. Klappern ja auch nicht alle Schuhe. Aber vielleicht hat's ja einen Sinn, irgendeinen.

Ich überlege gerade, warum die eigentlich so laut klappern ... die Sohlen oder Hacken könnten ja auch gut und gerne mit was anderem versehen werden, wie du es sagst, mit Gummi zum Beispiel oder irgendwas anderem weicheren. Klappern ja auch nicht alle Schuhe. Aber vielleicht hat's ja einen Sinn, irgendeinen.

Wenn ne geile Stute im Anmarsch ist, muss man das eben hören. Spricht für die Qualität, mit der sie sich austattet. So ähnlich wie das Schuhwerk der männlichen Esel.

Werbung:
Zurück
Oben