warum tragen frauen high heels?

ok...hier gibts nichts zu meckern...diese beine in diesen schuhen ..eine geile sache..und es scheint ihr job zu sein,diese beine zu vermarkten.(besser als schwielen an den händen oder irgendwelche fabriksarbeits-schäden oder sonstiges)..naja,oder auch nicht..in solchen fällen kann die welt schon mal untergehen,weil ein nagel bricht oder ein pustel "verunstaltet").
jeder wie er will,besser gesagt,jede wie sie will.

Wenn schon dann richtig,Gelernt ist Gelernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kennt jemand Lillith von Frasier oder auch aus Cheers?
Das ist eine Frau. Hochgeschlossen, strenge Frisur.
sabber.

Oder Knielanger Rock und Stiefel ;)

High Heels nein danke - sind billig und bedeueten mir gar nichts
und ich steh auf Frauen.

Ja, die sieht toll aus.
Ich trage mittlerweile eigentlich nix hohes mehr, mein Gleichgewicht hat macken. grundsätzlich finde ich aber nicht, dass jede hohe hacke billig wirkt - da gibt es auch mordssexy und dabei dezent ;)

also an sich, machen ja high heels schlanke beine. viele frauen glauben auch das sie dadurch die beine trainieren ( wasn stuss in meine augen ist )

ich hab mir high heels gekauft ( 14 cm hohe absätze ) einmal für 5 minuten getragen und seitdem stehen sie in der ecke und sehen nur schön aus :D

flache schuhe sind sowieso besser und man mogelt dann umso weniger mit der figur (:

an sich, high heels = todesschuhe haha

Also ich Liebe High Heels :)
Ich finde die einfach schöner als Ballerinas oder so .
Auserdem bin ich nicht gerade die größte :D ,also ich bin froh,dass es High Heels gibt :clown2:

Lg :)

da gibts noch viel schlimmere high-heel videos auf you tube.
ich habe einige zeit gesucht,um dort auch was schönes zu finden...aber bis jetzt erfolglos.
ich persönlich finde barfuß ohnehin erotischer....und mir ist aufgefallen,daß frauen,die oft high heels tragen,gar nicht mehr in der lage sind,normal barfuß zu laufen,weil sich ihre sehnen durch die "stöcks" verkürzen...die zehen verformen sich auch nach einiger zeit (das ist mir bei der generation meiner mutter aufgefallen..fast keine dieser frauen hat eine normale zehenstellung).
ich habe in meinem leben bloß einmal high heels getragen,bei einer hochzeit,weil ich auch beistand war und nicht aus der reihe tanzen wollte.das ganze outfit war sehr feminin,den männern sind die augen rausgekullert,weil sie mich noch nie so sahen (das ist DER grund,wieso frauen sich das antun)...bei dem einen mal ists auch geblieben,weils einfach schmerzhaft war.ich hab die stöcks dann am selben abend der braut geschenkt und habe mich dann barfuß wohler gefühlt. der "ich will gefallen und erotisch wirken" preis ist mir einfach zu hoch und absolut nicht notwendig.

:kiss4::zauberer1:):thumbup: ;) :umarmen: :D

Also ich Liebe High Heels :)
Ich finde die einfach schöner als Ballerinas oder so .
Auserdem bin ich nicht gerade die größte :D ,also ich bin froh,dass es High Heels gibt :clown2:

Lg :)

Liebe Angel,lass dir die Freude an deinen High Heels nicht nehmne ich benutze jede gelegenheit um sie zu tragen,und wenn es (was vorkommen kann unbequem wird) habe ich immer Ballerinas oder so zum wechseln bei mir.Ich kenne Frauen die sind weit über 60 und tragen sie mit einer Eleganz die unbeschreiblich ist.Liebe Grüsse Südwind

Werbung:
High Heels sehen einfach sexy aus! Und auch ein bissl verrucht! Und das wiederum törtn Männer meistens an!
Wenn ich darin laufen könnte, würde ich sie auf alle Fälle tragen weil man sich darin auch so fühlt! Aber ich knicke leider so schnell um und das ist es mir dann doch nicht wert.

Zurück
Oben