da gibts noch viel schlimmere high-heel videos auf you tube.
ich habe einige zeit gesucht,um dort auch was schönes zu finden...aber bis jetzt erfolglos.
ich persönlich finde barfuß ohnehin erotischer....und mir ist aufgefallen,daß frauen,die oft high heels tragen,gar nicht mehr in der lage sind,normal barfuß zu laufen,weil sich ihre sehnen durch die "stöcks" verkürzen...die zehen verformen sich auch nach einiger zeit (das ist mir bei der generation meiner mutter aufgefallen..fast keine dieser frauen hat eine normale zehenstellung).
ich habe in meinem leben bloß einmal high heels getragen,bei einer hochzeit,weil ich auch beistand war und nicht aus der reihe tanzen wollte.das ganze outfit war sehr feminin,den männern sind die augen rausgekullert,weil sie mich noch nie so sahen (das ist DER grund,wieso frauen sich das antun)...bei dem einen mal ists auch geblieben,weils einfach schmerzhaft war.ich hab die stöcks dann am selben abend der braut geschenkt und habe mich dann barfuß wohler gefühlt. der "ich will gefallen und erotisch wirken" preis ist mir einfach zu hoch und absolut nicht notwendig.