warum tragen frauen high heels?

Ähm weil sie die Beine länger machen (aussehen lassen) und generell gut aussehen lassen? Naja aber High Heels tragen doch generell fast nur prominente frauen, naja und einige "Normale" frauen auch aber dann nur wenn sie abends weggehen.

Werbung:
Ähm weil sie die Beine länger machen (aussehen lassen) und generell gut aussehen lassen?
meinst du echt, dass das der grund ist? naja, wenn ich's mir recht überleg...da könnte was dran sein. danke für diese neue perspektive :umarmen:

Naja aber High Heels tragen doch generell fast nur prominente frauen, naja und einige "Normale" frauen auch aber dann nur wenn sie abends weggehen.

ich hab immer geahnt, dass im 10., 15. und im 21. wiener bezirk (in denen bin ich am meisten unterwegs) massenhaft promis wohnen. aber jetzt weiß ich es endlich mit letzter sicherheit.

Ähm weil sie die Beine länger machen (aussehen lassen) und generell gut aussehen lassen? Naja aber High Heels tragen doch generell fast nur prominente frauen, naja und einige "Normale" frauen auch aber dann nur wenn sie abends weggehen.

aber auch nur zu bestimmten anlässen, zb. ,roter teppich
ansonsten , um den männern zu gefallen und fetisch.

aber auch nur zu bestimmten anlässen, zb. ,roter teppich
ansonsten , um den männern zu gefallen und fetisch.

Ja das ist bei einigen sicherlich auch ein Grund, also um dem anderen geschlecht zu gefallen, aber das ist ja nichts Besonderes, diese motivation mit entsprechendem verhalten (wie eben high heels tragen zum beispiel) existiert ja auf beiden seiten. Ist aber eben nicht zwingend so, man kann ja auch vieles einfach nur für sich selbst machen weil es einem gefällt.

Werbung:
Zurück
Oben