Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast wohl meinen thread nicht gelesen he?
morgen ist weltknuddeltag UUUUUUND weltjogginghosentag *wollja*
wie machst du das mit den katzen?
lauerst du ihnen auf, umklammerst ihre beine und arbeitest dich dann knautschend und knetend bis zu den ohren vor?
oda wie?
hast wohl meinen thread nicht gelesen he?
morgen ist weltknuddeltag UUUUUUND weltjogginghosentag *wollja*
wie machst du das mit den katzen?
lauerst du ihnen auf, umklammerst ihre beine und arbeitest dich dann knautschend und knetend bis zu den ohren vor?
oda wie?
Die kommen ganz freiwillig und haun sich auf meinen Bauch, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache und meine Beine hochlege, die vom Jahrzehnte langen high heels Tragen reichlich ramponiert sind
Die kommen ganz freiwillig und haun sich auf meinen Bauch, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache und meine Beine hochlege, die vom Jahrzehnte langen high heels Tragen reichlich ramponiert sind
Aber Frau will ja gefallen und sexy aussehen.....schön blöd war ich!!!
Heute sch..... ich drauf, weil meine Füße total kaputt sind und weil ich auch nicht mehr den Anspruch habe, sexy auf die Männerwelt wirken zu müssen, damit ich geliebt werde.....
Aber Frau will ja gefallen und sexy aussehen.....schön blöd war ich!!!
Heute sch..... ich drauf, weil meine Füße total kaputt sind und weil ich auch nicht mehr den Anspruch habe, sexy auf die Männerwelt wirken zu müssen, damit ich geliebt werde.....
recht haste
wahre liebe scheißt auf äußerlichkeiten!
ich werd ja immer mehr zum barfuß-fan, nicht immer aber immer öfter
freiheit den füßen sag ich nur
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.