warum tragen frauen high heels?

Werbung:
Was jetzt?

Ich dachte, morgen ist Weltknuddeltag :confused:

Leider hab ich keine Jogginghose, drum knuddle ich ohne...weiß nur noch nicht mit wem...na müssen halt meine beiden :katze3::katze3: herhalten :D

lg
Sunny

hast wohl meinen thread nicht gelesen he?
morgen ist weltknuddeltag UUUUUUND weltjogginghosentag *wollja*
wie machst du das mit den katzen?
lauerst du ihnen auf, umklammerst ihre beine und arbeitest dich dann knautschend und knetend bis zu den ohren vor?
oda wie? :D

hast wohl meinen thread nicht gelesen he?
morgen ist weltknuddeltag UUUUUUND weltjogginghosentag *wollja*
wie machst du das mit den katzen?
lauerst du ihnen auf, umklammerst ihre beine und arbeitest dich dann knautschend und knetend bis zu den ohren vor?
oda wie? :D

Meinen Miezen brauch ich nicht aufzulauern.

Die kommen ganz freiwillig und haun sich auf meinen Bauch, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache und meine Beine hochlege, die vom Jahrzehnte langen high heels Tragen reichlich ramponiert sind :D

Meinen Miezen brauch ich nicht aufzulauern.

Die kommen ganz freiwillig und haun sich auf meinen Bauch, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache und meine Beine hochlege, die vom Jahrzehnte langen high heels Tragen reichlich ramponiert sind :D

gut dressierte knuddel-opfer also :D
oh man....wie hast du es bloß ausgehalten jahrzehnte lang in high heels rumzulaufen :confused:

oh man....wie hast du es bloß ausgehalten jahrzehnte lang in high heels rumzulaufen :confused:

das frag ich mich heute auch :confused:

Aber Frau will ja gefallen und sexy aussehen.....schön blöd war ich!!!

Heute sch..... ich drauf, weil meine Füße total kaputt sind und weil ich auch nicht mehr den Anspruch habe, sexy auf die Männerwelt wirken zu müssen, damit ich geliebt werde.....

das frag ich mich heute auch :confused:

Aber Frau will ja gefallen und sexy aussehen.....schön blöd war ich!!!

Heute sch..... ich drauf, weil meine Füße total kaputt sind und weil ich auch nicht mehr den Anspruch habe, sexy auf die Männerwelt wirken zu müssen, damit ich geliebt werde.....

recht haste :thumbup:
wahre liebe scheißt auf äußerlichkeiten!
ich werd ja immer mehr zum barfuß-fan, nicht immer aber immer öfter
freiheit den füßen sag ich nur :banane:

Werbung:
Zurück
Oben