warum tragen frauen high heels?

Werbung:
Nicht schlecht...das Bild zeigt gut, wie sich der Körper dem Schuh anpassen muss, um damit gehen zu können.

Natürlicherweise kommt ein Fuss mit der Ferse, nicht ganz hinten zwar, sondern mit Tendenz zum Mittelfuss und zur Aussenkante, am Boden auf, weil sich das Bein beim Schritt nach vorne leicht auswärts dreht.

Ok, habs nur bis Seite 5 durchgelesen, aber ich hab gehört, dass HighHeels erfunden worden sind, weil dadurch der - ich schreib das ganz salopp - Arsch, besser zur Geltung kommt und angehoben wird =)

Ich trag sehr gerne HighHeels, weil ich mich damit wohl fühle. Ich fühl mich mit Heels auch sexier, wobei ich sie auch nicht jeden Tag tragen muss. High Heels sind meiner Meinung nach sehr weiblich... Daher tragen Frauen gerne Heels denk ich...

Mal ganz davon abgesehen, dass Frau dadurch größer wirkt, verändert sich ja auch der Gang und die Beine wirken länger. Was besonders an solchen hohen Pfennigabsätzen soooo "sexy" sein soll, kann ich, zumindest als Frau, trotzdem nicht nachvollziehen. :confused: Nicht zu hohe und etwas 'breitere' Absätze finde ich richtig schön und sind im Alltag nicht allzu störend, aber alles darüber hinaus ist für mich nicht nur unpraktisch sondern hat auch mit Ästhetik nicht mehr viel zutun. (Naja, meine Meinung)

Werbung:
Meine Beine sind auch ohne künstliche Verlängerung lang genug...muß eh schon Langgröße kaufen...mit diesen High Heels wären die dann wieder "Hochwasser"hosen...nööö...ein flacher, breiter Absatz...ok...kann man auch besser drauf laufen.

Sage

Zurück
Oben