*genier* Tanker, du Charmeur, du bist letztens ja ab u. zu so richtig galant zu uns Frauen! Na da wird es sicher nicht mehr lange dauern dass du im real life die Richtige für dich findest.
Du süße Komikerin, richtig oder falsch, für mich gelten solche Richtlinien doch gar nicht, so ein qualvolles Auswahrlverfahren, das ist etwas für Egoisten, mir ist es doch völlig gleichgültig, wo die Liebe hinfällt, wenn die Frau, in die ich mich verliebe, nicht beziehungsfähig ist, dann kommt sie bei mir übers Knie und wird beziehungsfähig gemacht *basta*
dabei verliert sie weder ihre individuelle Schönheit noch sonst etwas, ganz im Gegenteil, sie bekommt automatisch eine würdevolle Ausstrahlung hinzu, die würdevolle Ausstrahlung, von der du als Frau noch einiges intus hast, liebe Lele, das ist deutlich zu spüren, du wärst also bei mir etwas im Nachteil, weil ja meine Po-tenzielle Erziehungsmethode automatisch den weiblichen Po gesund und straff erhält, der bleibt so bis ins hohe Alter prall in Form und in seiner Gestalt elastisch, ja, der tanker denkt halt von vornherein an alles, überlässt nichts dem Zufall, tanker weiß, was Frauen zur inneren und äußeren Schönheit brauchen, er weiß jedoch nicht, wieso sie sich vor ihm so zieren wollen
Nun, ich hab Zeit, unter Umständen auf ewig, liebhaben tue ich trotzdem, auch wenn nichts Festes in meinen Armen liegt, liebhaben ist das leichteste von der Welt, für mich, dafür bin ich fast ein Habenichts, nicht mehr lange, dann taugen meine Klamotten zum Retrolook, müssten bald wieder in Mode kommen, hab also nichts zu bieten, worauf die Frau von heute stehen will, nur die Liebe ohne Geld
Hier übrigens das komplette Bild:
[/url][/IMG]
Na, dann brauch ich ja erst gar nicht in den Fluss zu steigen, kann mich gleich zwischen deine betörenden Beine setzen, sie zu streicheln beginnen, dir zuhören und unseren Kindern beim Spielen zuschauen, man kann Liebe einfach sein, so ohne Umschweife zur Sache kommen und dabei auch noch mit einer so attraktiven Frau, wie dich, ein glückliches Familienleben führen
Und bei 1m78, 68kg hab ich zwangsläufig lange Beine
Ja, da liegst du auch auf meiner Wellenlänge, mit so einer Körpergröße, auch die langen Beine, wenn die in 'high heels' gekleidet, erst mal über meinem Rücken baumeln, wie kuschelwuschelschön das sein würde, so flaumig zart, wie frischgemachter Pflaumenkuchen *lecker* doch du weißt, dass es zwischen uns etwas gibt, einen Kern, einen Stein, den wir erst noch mal gehörig bequatschen müssten, bevor wir über harte Zuckerstangen sprechen, die zwar nicht direkt zum Pflaumenkuchen passen, aber auch recht süß zu lutschen sind,
ein Schelm, welcher jetzt nicht an einen Jahrmarkt denkt