Ich bin zwar jetzt nicht angesprochen worden, aber bei mir sehen solche (Netz)Strümpfe nicht erotisch aus, ich hab zu lange Beine dafür, seufz. Sieht dann eher wie zu lang geratene Kniestrüpfe aus.
Und wenn ich eine Nummer grösser nehme schlabberts am Bein, igitt.
Da bleib ich lieber ab u. zu bei high heels u. ganz normalen Strumpfhosen.
Warum solltest du nicht angesprochen sein, es geht doch um euch Frauen, eure eleganten Beine und euren körperlichen Reiz, die Beine, die bei dir eben in high heels und normalen Strumpfhosen besser zur Geltung schreiten,
doch wenn ich oben links auf dein User-Bild schaue,
dann kann das einen als Mann schon direkt in der Seele streicheln, so lebendig natürlich, so fließend in den Übergängen, ja, wenn ich mir jetzt vorstelle, das bist du, die so leger dasitzt und den Stoff ihres Kleides sehr attraktiv auf den Oberschenkeln ihrer sehr schönen langen Beine, lässig und korrekt hat fallen lassen und wenn das Buch, das du in den Händen hältst, die Bibel ist, dann ergibt das schon mal eine sehr liebliche Spannung für mich, zudem die geschmackvoll natürliche Umgebung, du, etwas breitbeinig und ungeniert natürlich sitzend und wenn ich dich da so sehe, wäre es schon ein Grund, mich vor dir niederzuknien, um dir von unten in deine Augen zu schauen, die in die Ferne abschweifend blicken und wenn du in der Ferne einen Fluss fließen siehst, dann würdest du dort unseren ineinander fließenden Seelenfluss erblicken und ich entferne mich dann langsam wieder, in hochgeladener erotischer Spannung *seufz* und gehe in dem Fluss, den du siehst, zur gesunderhaltenden Abkühlung baden, ob du mich beim ablegen der Kleidung wohl übersehen könntest und wenn nicht, was wäre der nächste Gedanke für dich?
Ja, die high heels werden dir sicherlich gut stehen, die Männer werden ihre Freude daran haben, dich darin erblicken zu dürfen, mach sie wuschig und ich bin im Fluss zu finden, da kannst du auch mit high heels rein, aber am liebsten nur im fußbesohlten Naturfutter unter den Sohlen, weil das prickelt viel mehr und lässt dich vllt auch den Sand unter den Füßen spüren, aber man weiß ja nie, ob es soweit kommen würde...