warum tragen frauen high heels?

alle männer wollen autos und alle frauen wollen highheels, und das video sollte der beweis sein dafür, dass das in wirklichkeit dasselbe ist, und zum nächsten witz schreib ich einen beipackzettel. ich vergess immer, dass das hier nötig ist. weil ich den kopf immer so voller licht und engelsstaub hab.

ich nicht verdammt nochmal. und man sollte meinem beispiel folgen!

Werbung:
Warum solltest du nicht angesprochen sein, es geht doch um euch Frauen, eure eleganten Beine und euren körperlichen Reiz, die Beine, die bei dir eben in high heels und normalen Strumpfhosen besser zur Geltung schreiten,

doch wenn ich oben links auf dein User-Bild schaue,

dann kann das einen als Mann schon direkt in der Seele streicheln, so lebendig natürlich, so fließend in den Übergängen, ja, wenn ich mir jetzt vorstelle, das bist du, die so leger dasitzt und den Stoff ihres Kleides sehr attraktiv auf den Oberschenkeln ihrer sehr schönen langen Beine, lässig und korrekt hat fallen lassen und wenn das Buch, das du in den Händen hältst, die Bibel ist, dann ergibt das schon mal eine sehr liebliche Spannung für mich, zudem die geschmackvoll natürliche Umgebung, du, etwas breitbeinig und ungeniert natürlich sitzend (...)

*genier* Tanker, du Charmeur, du bist letztens ja ab u. zu so richtig galant zu uns Frauen!
Na da wird es sicher nicht mehr lange dauern dass du im real life die Richtige für dich findest.

Hier übrigens das komplette Bild:
stefambfolliouj7lh8pedk.jpg
[/url][/IMG]
Und bei 1m78, 68kg hab ich zwangsläufig lange Beine :D

LG
Lele5

Werbung:
Da fliegen wir zwei Hübschen nächsten Frühling hin gell. Mit zwei leeren Koffern ....

:D
Frl.Zizipe

:D:thumbup:
nächste Mall

http://www.thedubaimall.com/en/general/shopcategory?filterTermId=149&type=1

und hier welche malls es gibt - haha - und jetzt multiplizier das mal mit den shoe shops - :lachen::lachen:
http://www.indexuae.com/Top/Shopping/Malls/1

und dann sind die normalen shoeshops noch gar nicht dabei in den einkaufcentren oder souks...:lachen::lachen:
ich habe mir in der ibn battuta mall so göttliche boots gekauft dass ich sie mir am liebsten zu mir ins bett legen wollte
lach :lachen::lachen:

Zurück
Oben