warum tragen frauen high heels?

Werbung:
Bin nicht der Meinung dass unser 3x-iges PN-Geschreibe in Richtung Zuckerschlecken gegangen ist, da hast du dich schön christlich keusch gegeben u. ich blöde Kuh habs auch noch geglaubt.

Na, man lernt nie aus u. wir werden uns im RL sicher nicht über den Weg laufen. Such dir endlich eine Freundin, mein Lieber, deine Sicherungen brennen durch.
Lele5,

ich möchte mich bei dir entschuldigen, bin wohl viel zu weit gegangen, wollte doch auch nur mal verdeutlichen, dass man, wenn man sich Für Jesus Christus entscheidet, nicht gleich tot ist!

Ich werde mir keine Freundin suchen, ich bleib keusch, auch wenn du anderes von mir verlangen willst, vllt ist es besser und ich kehr dann wieder zu den Bibelzitaten zurück, möchte dann aber nicht eine einzigeine Beanstandung über die Bibelzitate lesen, denn die Bibel ist absolut Wahrheitsgerecht, genauso, wie die Schelte, die du mir hier gibst, die gleichwohl gerechtfertigt ist, ENTSCHULDIGUNG!

:thumbup:@Tanker ,

ist ein super Zug von dir !:)

Du kannst ja im Prinzip schreiben wie du willst , halt nicht zu heftig werden dabei:Dschreib ruhig in deinem Stil und klar bist du nicht tot weil du keusch sein willst oder Jesus liebst.....du bist nähmlich auch ein Mann:trost::)
Blein uns nur erhalten...

LG Asaliah

Lele5,
(...)
Ich werde mir keine Freundin suchen, ich bleib keusch, auch wenn du anderes von mir verlangen willst, vllt ist es besser und ich kehr dann wieder zu den Bibelzitaten zurück, möchte dann aber nicht eine einzigeine Beanstandung über die Bibelzitate lesen, denn die Bibel ist absolut Wahrheitsgerecht, genauso, wie die Schelte, die du mir hier gibst, die gleichwohl gerechtfertigt ist, ENTSCHULDIGUNG!

Entschuldigung angenommen.

Und ich werd für meinen Teil nix mehr posten wo du auf allzu sexuelle Gedanken kommen könntest.

Lele5

Entschuldigung angenommen.
Danke, ich hatte doch eh behauptet, dass du eine würdevolle Frau bist, hattest du das eigentlich überlesen?
Und ich werd für meinen Teil nix mehr posten wo du auf allzu sexuelle Gedanken kommen könntest.
Da wäre eh meine Frage, warum ihr überhaupt 'high heels' tragen wollt, wenn ihr lüsterne Äußerungen nicht erträglich findet, denn ihr schmeichelt mit so einem Schuhwerk dem Mann gehörig in seiner visuellen Auffassungsgabe?

Doch dann kommt von Frau trotzdem oftmals so eine fadenscheinige Aussage, dass sie das dann ja nur für sich selbst so anziehen will, nicht um aufreizend zu sein, ja, da empfehle ich das gute alte Nonnengewand, locker lässig ist Frau darin eingwickelt, so unerotisch sanftmütig in ihrer Erscheinung, wenn ich eine sehe, grüße ich immer sehr freundlich und sie freut sich dann auch noch darüber, ja, stecken halt echte Frauen in den Gewändern, die meinen herzlichen Gruß auch richtig auffassen und verstehen können, sogar mit einem Lächeln erwidern, kaum zu glauben, aber wahr, wenigstens mit Nonnen komm ich klar und bin mit ihnen einmütig verständlich, jedenfalls im aneinander vorübergehen, vermutlich, weil wir den gleichen Vater haben, den im Himmel, meine ich :)

Nur muss ich das mit meiner Keuschheit noch relativieren, denn die bleibt nun offen stehen, bis ich es, ohne darüber nachzudenken, nicht mehr bin, wollen ja nicht zwanghaft sein, schön locker, lässig und leger in herzerfrischender Sanftmut werden die einzigeine und ich uns in den Armen liegen, wann, das steht nicht in den Sternen geschrieben...

Weil man sich weiblicher fühlt...der Gang wird aufrechter und die Bewegungen graziöser...wenn man damit gehen kann, ggg...

Und sie sehen verdammt gut aus!!!

Als ich noch jünger war, habe ich immer High heels getragen, wirklich zu jeder Gelegenheit. Seit ein paar Jahren trage ich sogar flache Schuhe, weil mir jetzt oft Bequemlichkeit vor geht. Aber beim Weggehen sind sie gleich wieder aus dem Kasten gefischt.

Meine Tochter ist mir sehr ähnlich, sie zieht zur Zeit nur High heels an...ohne Ausnahme. :)

Man fühlt sich einfach selbstbewusster damit...

@tanker
die dünne luft muss man sich verdienen,dafür gibts eine schönere aussicht.:)
Das hat so den Charakter vom 'Goldenen Käfig' in den du dich da einleben willst, damit in der oberflächlichen Schönheit deine spotane Lebensfreude erstickt,

ob es sich lohnt,

wegen einer oberflächlicher Schönheit in eigener Überheblichkeit den Erstickungstod zu erleiden, mir wäre es das nicht wert, aber die Frau von heute, die will sich ja überall nur noch durchschlagen, Ellenbogen raus, und bloß nichts sagen lassen, bist du auch einer dieser süßen Dickköpfe?

tank,die prinzessin auf der erbse bin ich nicht,auch nicht rapunzel aber was war das letztens fürn spruch......dose....auch nicht.nochmal schwein gehabt.

Werbung:
Zurück
Oben