Entschuldigung angenommen.
Danke, ich hatte doch eh behauptet, dass du eine würdevolle Frau bist, hattest du das eigentlich überlesen?
Und ich werd für meinen Teil nix mehr posten wo du auf allzu sexuelle Gedanken kommen könntest.
Da wäre eh meine Frage, warum ihr überhaupt 'high heels' tragen wollt, wenn ihr lüsterne Äußerungen nicht erträglich findet, denn ihr schmeichelt mit so einem Schuhwerk dem Mann gehörig in seiner visuellen Auffassungsgabe?
Doch dann kommt von Frau trotzdem oftmals so eine fadenscheinige Aussage, dass sie das dann ja nur für sich selbst so anziehen will, nicht um aufreizend zu sein, ja, da empfehle ich das gute alte Nonnengewand, locker lässig ist Frau darin eingwickelt, so unerotisch sanftmütig in ihrer Erscheinung, wenn ich eine sehe, grüße ich immer sehr freundlich und sie freut sich dann auch noch darüber, ja, stecken halt echte Frauen in den Gewändern, die meinen herzlichen Gruß auch richtig auffassen und verstehen können, sogar mit einem Lächeln erwidern, kaum zu glauben, aber wahr, wenigstens mit Nonnen komm ich klar und bin mit ihnen einmütig verständlich, jedenfalls im aneinander vorübergehen, vermutlich, weil wir den gleichen Vater haben, den im Himmel, meine ich
Nur muss ich das mit meiner Keuschheit noch relativieren, denn die bleibt nun offen stehen, bis ich es, ohne darüber nachzudenken, nicht mehr bin, wollen ja nicht zwanghaft sein, schön locker, lässig und leger in herzerfrischender Sanftmut werden die einzigeine und ich uns in den Armen liegen, wann, das steht nicht in den Sternen geschrieben...