*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Werbung:
Ich denke da eigentlich ähnlich wie Mandy. Letzten Endes ist doch sowieso alles Chemie.

Das klingt jetzt ein bissl negativ - oder kommt das falsch bei mir an ?

Weil ich finde, dass das gar nicht so schlimm ist - Chemie ist ja auch nur ein Wort .... und Biochemie was ganz was natürliches, eben das aus was alles ist. Also kann es nur was postives sein.

:)
Mandy

Das allerdings ist nicht die Wahrheit - und schön ist es auch nicht. :)

Das stammt auch nicht von mir, sondern von Laotse ...

Ich sagte auch, es ist oft so und nicht immer .... und oft ist es eben so. Auch wenn es nicht schön ist.

Das für einem selbst Schöne und Angenehme als wahr zu sehen ist nicht schwer, aber oftmals erscheint die Wahrheit auch nicht so schön, wobei wie gesagt, sie erscheint nicht schön - auf den ersten Blick.

Mandy

Naja, für die Wissenschaft ist das Leben selbst ja ein Zufall, wenn auch ein höchst unwarscheinlicher. Wenn die astronomischen Bedingungen nur um ein geringes anders wären, wäre das Leben nicht passiert, zumindest kein menschliches.
Keiner würde glauben, daß der Kölner Dom zufällig entstanden ist.
Für die ungleich höhere Komplexität der menschlichen Existenz aber nimmt man das an.

Ja, so hab ich es auch gelesen.

Nunja, man könnte ja auch sagen, die Idee den Dom zu bauen oder der Weg der hinführte, den Dom zu bauen war vielleicht Zufall - hätte ja auch anders kommen könnne.
Der Bau an und für sich war sicher geplant ..., aber von Menschen, nicht von einem Gott. :D

Allerdings, wenn man wieder bedenkt wie groß das Universum ist, dann ist es vielleicht gar nicht sooo unwahrscheinlich, das irgendwo eben auch genau DIESE Bedingungen herrschen .....

Mandy

Ja, so hab ich es auch gelesen.

Nunja, man könnte ja auch sagen, die Idee den Dom zu bauen oder der Weg der hinführte, den Dom zu bauen war vielleicht Zufall - hätte ja auch anders kommen könnne.
Der Bau an und für sich war sicher geplant ..., aber von Menschen, nicht von einem Gott. :D

Allerdings, wenn man wieder bedenkt wie groß das Universum ist, dann ist es vielleicht gar nicht sooo unwahrscheinlich, das irgendwo eben auch genau DIESE Bedingungen herrschen .....

Mandy

verstehe

der Köllner Dom
hat auch eine Dualseele?

wo mag sie nur stecken?
Ali die auf dem Weg gerade zur Vega
könnte ihn evtll ausfindig machen

Ali:D

Werbung:
Oh, ich glaube allerdings nicht, dass ich da was überschritten hab.

Ich hab nur geschrieben, was ich selbst erfahren hab.

Aber oft ist es halt so - Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön

Mandy

Hi Mandy Darling,

" Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön "

da hast du es ja wieder auf den Punkt gebracht.
Die Wahrheit ist halt oft sehr unangenehm, man will sie oft nicht hören.
Und man kann sie ja auch " schönreden ".
Daher ist diese Aussage garnicht so unrichtig . . . * jawollja *

:kiss4:
der Häftling

Zurück
Oben