Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *
Was mich jetzt sehr interessiert ist die Frage , was hindert unsere Seelenpartner daran , NUR Freundschaft zu seinem Seelenpartner zu leben.
Was könnte der Grund sein??
Warum ziehen sie sich lieber in ihr Schneckenhaus zurück , als dem Anderen gegenüber zu treten??
Warum leiden sie lieber??
Warum lügen sie sich selbst dadurch an ??
Dual Seele , Seelenpartner , sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Anschauungen,
Wer kann das mal ins richtige Licht stellen?
Mit Licht Gruss
Hercules:
Dual Seele , Seelenpartner , sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Anschauungen,
Mit Licht Gruss
Hercules
Super du hasts erkannt, aber man kann das hier nicht ins richtige Licht stellen ...
Geht einfach net...Sorry
Denn meiner Meinung nach, wird hier bissi was verwechselt....
Mit Licht Gruss
Hercules:
Die Dualseele ist der ideale Seelenpartner für dich - wenngleich es auf der menschlichen Ebene in der Dreidimensionalität oft auch anders aussieht.
Aber auch zu Zwillingsseelen und anderen Seelenverwandten und Seelengeschwistern kann man eine gute Beziehung aufbauen, nicht aber unbedingt eine Partnerschaft.
vielleicht gibst du mir ja dazu einen Tipp ??? Denn wenn sich die Seelenpartner gegenseitig ständig Spiegel vor die Nase halten,
werden sie nie zu sich selbst finden . . . * jawollja *
Scherz am Rande . . .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.