*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

nun denn.. dann mach dir mal gedanken über dieses olle alte doofe muster.. und halt mich auf dem laufenden, zu welchem resultat du für dich gekommen bist..

ob du denn schon bereit bist, mit deiner :winken2: zusammen zu leben oder.. was dir noch fehlt, um es leben zu können..

Ja, es kommt ja immer wieder mal was und immer wieder mal löse ich was auf ... es geht im Eiltempo und ich muss manchmal schauen, dass ich mit allen meinen Teilen (Persönlichkeit usw.) auch mitkomme ... :)

Werbung:
... es gibt eben keine Zufälle ..

obwohl ja manche behaupten, dass Unterbewußtsein würde keine Negation verstehen. Nur, das empfinde ich für ein sich haltendes Gerücht. Das UB ist nicht dumm ...

Nein, es ist nicht dumm und es kennt Negation - das ist das Allerbeste, was es kennt - es wurde ihm ja auch oft genug gesagt (von Eltern usw.) Jedenfalls ist das Unterbewusstsein nicht der Boss, genau so wenig wie das Ego, es gibt nur einen Boss :)

Nein, es ist nicht dumm und es kennt Negation - das ist das Allerbeste, was es kennt - es wurde ihm ja auch oft genug gesagt (von Eltern usw.) Jedenfalls ist das Unterbewusstsein nicht der Boss, genau so wenig wie das Ego, es gibt nur einen Boss :)

Die Eltern sagen: "Du sollst..."
Das Kind antwortet mit: "Ich WILL nicht..."

Das Kind wird genötigt, voll ins Ego zu gehen, wenn es etwas soll, was nicht aus der Einsicht heraus geschieht.

LG

Die Eltern sagen: "Du sollst..."
Das Kind antwortet mit: "Ich WILL nicht..."

Das Kind wird genötigt, voll ins Ego zu gehen, wenn es etwas soll, was nicht aus der Einsicht heraus geschieht.

LG

Ja, genau. Das Kind muss dann erst wieder lernen, dass es auch liebevolle Erwachsene gibt, die wirklich nur das Beste für das Kind wollen - dieser liebevolle Erwachsene bist du selbst - dein wahres Selbst.

Das Kind lernt auch solche Sachen wie "Liebe ist gefährlich." - und schon wieder habe ich einen eigenen Glaubenssatz (das ist jetzt tatsächlich so, kein Scherz).

Liebe Grüße

Ja, genau. Das Kind muss dann erst wieder lernen, dass es auch liebevolle Erwachsene gibt, die wirklich nur das Beste für das Kind wollen - dieser liebevolle Erwachsene bist du selbst - dein wahres Selbst.

Fragt es dann noch nach seinem Unterbewusstsein und den Gründen für etwas?

Das Kind lernt auch solche Sachen wie "Liebe ist gefährlich." - und schon wieder habe ich einen eigenen Glaubenssatz (das ist jetzt tatsächlich so, kein Scherz).

Liebe Grüße

Huiii, wow. Schön :)

Das war sogar mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit so ...

Ja. Und heute ändert sich das so schön. Oft sind die Eltern jetzt schon Indigo- oder Kristallkinder, wenn du so willst und die Kinder sind Regenbogenkinder ... Da entsteht ein völlig neues Bewusstsein von Anfang an und die Muster werden nicht von Generation zu Generation weitergegeben ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zitat von Sun42
Schon klar , aber was hindert diese Menschen daran ??
Warum tun sie sich lieber mit Schaden??
Das möchte ich gerne erfahren...

Hast du das Buch gelesen "Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott"?

Zurück
Oben