*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Werbung:
Das glaube ich nicht. Vollkommenheit sollte man aber nicht mit Perfektionismus verwechseln. Ich bin ja vollkommen, so wie ich jetzt bin, und wenn ich dieses Bewusstsein halte, dann ist es göttliches Bewusstsein ...

Hallo DM,

aber was ist dann mit der Bewusstseinserweiterung?
Treibt sie uns dann in den Perfektionismus?

Lg Guitar

Hallo Guitar:D

Stimmt , sie hatten mich beschäftigt ,
weil ich ein solch Verhalten auch von meinen anderen Seelenpartnern
nicht verstehn konnte....

Auch richtig , dann hab ich ihn doch nicht wirklich geliebt.:D

Gehören immer zwei dazu..keine Frage , und ich habe auch daran inzwischen gearbeitet , er bestimmt noch nicht:D

Weil er sich durch sein Verhalten anschließend hier dadurch geoutet hat :D

Dass weiss er selbst:D

Liebe Grüße Tina
:D:D

Hallo Tina,

ich empfinde deine tiefe Entäuschung. Die wohl aus deiner Exbeziehung rührt.
Aufgrund deiner nicht allzu tiefgründigen Antworten in diesem Zitat.
Ich glaube es fällt dir schwer dich in diesem Thema zu äußern. Aber deine Antworten im Bezug auf diese Geschichte, wirst du hier nicht finden.
Da solltest du eher über deinen Schatten springen und mit dem darüber reden,
der dir deine Fragen beantworten kann.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube auch nicht das du wirklich losgelassen hast.

Lg Guitar

:D:D:D Dass alleine weiss "NUR" er , in seinen stillen einsamen Momenten !!!
Hatte mal so ne nette Sms bekommen :D:D

Hallo Tina,

Er wird sich wohl auch seine Gedanken gemacht haben, vielleicht und gerade in seinen stillen einsamen Momenten.
Und was war an dieser netten SMS so schlimm für dich?

Lg Guitar

Hallo Tina,

ich empfinde deine tiefe Entäuschung.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube auch nicht das du wirklich losgelassen hast.

Lg Guitar

Sehe ich ebenso. Das hat Tina mir mal sehr übel genommen, dass ich das geäußert habe. Zumal ich es auch nicht schlimm finde. Eine Trennung braucht Zeit zu überwinden und verarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen.

Hallo Tina,

ich empfinde deine tiefe Entäuschung. Die wohl aus deiner Exbeziehung rührt.
Aufgrund deiner nicht allzu tiefgründigen Antworten in diesem Zitat.
Ich glaube es fällt dir schwer dich in diesem Thema zu äußern. Aber deine Antworten im Bezug auf diese Geschichte, wirst du hier nicht finden.
Da solltest du eher über deinen Schatten springen und mit dem darüber reden,
der dir deine Fragen beantworten kann.

Lg Guitar

Hallo Guitar:D:D

Ich glaube Du müsstest mal an Deinem Empfinden arbeiten:D
Oder fühlst Du Deinen Spiegel vielleicht im Momet??:D

Manchmal fühlt man dass des anderen ,
was ER selbst in sich fühlt :D
Warum sollte ich mit ihm reden ??
Sehe da absolut keinen Anlass mehr dazu.
Meine Fragen hatte ich hier beantwortet bekommen.
Sie wollen nicht , und gut iss.
Und wir müssen nur lernen es zu akzeptieren , und ich habe akzeptiert.
Hätte vor einiger Zeit noch einer Freundschaft zugestimmt ,
aber jetzt sage ich " Nein"
weil mein Weg inzwischen ganz woanders mich hinführt.

LG Tina:D:D:D

Deshalb brauchts ja auch viel Geduld ... auch Geduld für den richtigen Zeitpunkt den ersten Schritt zu tun ... Wenn man diese Geduld aufgebracht hat, weiß man auch den richtigen Zeitpunkt dafür.

Und wenn nicht? Was ist dann? Dann war es vielleicht nur Liebe von meiner Seite. Das tut weh. Vielleicht der Grund, warum viele lieber aufgeben. Angst vor Schmerz. Liebe macht verletzbar ... und so kapselt man sich ein, trennt sich und such den nächsten Partner usw. usw.

Hallo jogurette,

Geduld ist eine wichtige Eigenschaft um nicht vorschnell oder zu emotional zu reagieren.
Liebe macht verwundbar aber auch rundum glücklich. Wer aufgibt wenn er sich seiner Liebe für den anderen bewusst ist, flüchtet letztendlich vor sich selbst direkt in eine Sackgasse.
Und am Ende gibt es kein Links, kein Rechts und kein Geradeaus. Mann muß sich der Sache stellen.

Lg Guitar

Werbung:
Zurück
Oben