*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Vielleicht ist es ja ganz gut, sich dieses *au weia* mal genau anzuschauen. Wo findet es statt, was löst es aus u.s.w.

Alles Liebe auch Dir:)

Im letzten Leben kam ich mit meiner Dualseele zusammen. Das Ganze lief aber so schwierig, dass ich Selbstmord beging und er in derselben Nacht daraufhin ebenfalls. Jetzt bin ich auf's Schlimmste gefaßt.

Werbung:
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ist doch logisch: Je mehr du dich entwickelst, um so mehr geht es zur Sache :banane:

Das ist auch klar. Aber warum kann man mit ihnen nicht so ein lockeres Verhältnis haben , wie zu den anderen , das verstand ich nicht.
Aber es hat anscheinend wirklich etwas mit dem Lernen , Schmerzen des einen/anderen zu tun.

Wenn ich selbst keinen Schmerz empfinde , aber weiss/fühl dass der andere ihn empfindet , dann muss ich loslassen , indem ich das respektiere , wenn dieser seinen Lernweg in Abstand zu mir besser gehen kann.
Ist zwar sehr schwer es zu verstehen , aber das Akzeptieren ist einfach wichtig...

Im letzten Leben kam ich mit meiner Dualseele zusammen. Das Ganze lief aber so schwierig, dass ich Selbstmord beging und er in derselben Nacht daraufhin ebenfalls. Jetzt bin ich auf's Schlimmste gefaßt.

Ich glaube nicht , dass Du diesen Weg nochmal wählen würdest , weil so wie Sayalla schon meinte ,
den hattest schon gegangen.
Jetzt gehts darum , mit dem Schmerz umzugehen.
An diesem Schmerz zu arbeiten.
Warum Du ihn hast...
Dass ist jetzt alleine Dein Lernprozess...

Hoffentlich haben wir die Lektion auch gelernt - sonst kommt sie noch mal...

Dass sie nochmal kommen könnte, sagt dir dein Verstand, nicht wahr? Und dort werden all unsere Ängste geboren.
Tatsächlich gibt es heute nämlich gar keinen Grund so etwas zu denken.

Wenn jemand einen schlimmen Zahnarztbesuch hatte, hat er auch immer Angst- und auch, wenn der Zahnarzt ihm nieeeee wieder weh tut.

LG

Sie kommt nicht nochmal , das glaube ich nicht...:)

Erschreckend wie abhängig von einem Menschen ich mich da gefühlt habe...
Ja, aber Du hast recht. Die Situation in diesem Leben ist eine andere.

Dass sie nochmal kommen könnte, sagt dir dein Verstand, nicht wahr? Und dort werden all unsere Ängste geboren.
Tatsächlich gibt es heute nämlich gar keinen Grund so etwas zu denken.

Das stimmt, es kommt aus dem Verstand.

Werbung:
Erschreckend wie abhängig von einem Menschen ich mich da gefühlt habe...
Ja, aber Du hast recht. Die Situation in diesem Leben ist eine andere.

Eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere....:kiss4:

Ich bin heute so in Liebe , wem gehts denn auch noch so??:kuesse::kuesse::kuesse:
Krieg gleich nen Vogel

Wie wenn ich verliebt bin , und gar niemand da ist , in den ich verliebt sein könnte.
Ich weiss , dass es mit mir zu tun hat , aber ich dreh trotzdem gleich durch , Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............

Zurück
Oben