warum spüre ich seine Seele nicht?

Werbung:
Ja,das beste Medium sind wir selber,meinte Jesus wohl damit..ich bin überall,egal,wohin du schaust...suchst du die Schöpfung,nun,alles Leben er
geschaffen hat...deine ureigensten Fähigkeiten,sind in dir,kehre zum Ursprung zurück..es gibt keinen Anfang und kein Ende...du sprichst es selber aus,es in dir ist..der Ursprung..beachte einfach nur alle Zeichen..sie überall sein können..brauchst du gar nichts zu lesen..benutze deine ureigenesten Sinne...was du bis jetzt gefunden hast..alles durch dich selbst war...erleben,erfahren,erkennen..daran wachsen..
alles Liebe dir,
madma

Also ich muss Puschel Recht geben, liebe madma, du weist wirklich sehr viel und schreibst unglaublich schöne Dinge, die sich wirklich richtig anfühlen, ja auch für mich! Danke sehr :umarmen:
 
dir liebe puschel möchte ich noch sagen, danke das du trotz deiner trauer durch deine art und worte, eine ganz besondere bereicherung bist. ich wünsche dir von herzen das dein schmerz tragbar wird, durch all die schönen erinnerungen die in dir weiter leben. :umarmen:

Ach liebe Jessey, ich muss in diesen schweren Tage so viele Worte finden. Es sind jetzt auch die fremden Erben (Menschen die ich teilweise nie gesehen habe) die mich jetzt anrufen und vieles wissen wollen. Sie rufen an unter dem Vorwand der Trauer, erzählen mir Geschichten aus seiner Kindheit (die ja nur schmerzen) und kommen dann irgendwann auf das eigentliche Thema zurück: Was gibt es zu holen? Und auch hier versuche ich noch zu vermitteln, Trost zu spenden.

Irgendwie komme ich mir vor, wie in einem falschen Film. Und ich merke immer wieder, dass offensichtlich nur ICH es weis, was dieser Welt wirklich verloren ging. Ein wahrlich aufrichtiger und liebenswerter Mensch. Aber auch das gehört wohl zur Erkenntnis dazu. Vieles wird mir jetzt klarer, ich verstehe jetzt so manches Verhalten von ihm, so manche seiner Ängste über die er nie sprechen wollte. Es muss sehr traurig gewesen sein, in dieser materiellen und kühlen Umgebung aufzuwachsen.

Wenn diese Menschen dann am Telefon schluchzen dann kann man fast greifbar spüren, dass sie sich nur selbst bemitleiden. Was sie aber wirklich verloren haben, erkennen sie nicht. Sie haben mir das Grab genommen um das ich sie gebeten habe und sie nehmen mir jetzt meine Ruhe zum trauern. Aber was sie mir niemals nehmen können ist die große Erkenntnis, dass er der wundervollste Mensch war, den ich je gekannt habe.
 
Liebe madma,

du hast sehr viel Wissen und Weisheit und ich glaube auch, dass du schon sehr viel gesehen hast. Darf ich dir eine Frage stellen? Wenn er hier bei mir ist, wie muss ich mir das vorstellen? Ist er traurig dass ich ihn nicht wahrnehmen kann? Liebt er mich immer noch so wie auf Erden? Berührt er mich? Spricht er mit mir?

Gott sagt, dass auch im Himmelreich die Person die gleiche bleibt, die sie vorher war. Das finde ich sehr hoffnungsvoll und auch viel glaubwürdiger als die ganzen Geschichten von Teilseelen, Überseelen, selbst ausgedachtem Lebensplan etc.

Ich bin davon überzeugt, dass du sehr viel weist, es aber nicht so wagst, es zu erzählen. Aber würdest du mir vllt. nur ein kleines bisschen sagen? Was tut er, wenn er bei mir ist, wenn ich mich zum schlafen lege, wenn ich um ihn weine, wenn ich für ihn die Kerze anzünde, wenn ich an ihn denke und vor Schmerz fast vergehe? Sitzt er neben mir? Ach bitte, nur ein kleines bisschen von deinem Wissen erzählen....

Nein,er ist nicht traurig,dass du ihn nicht sehen kannst..du fühlst in doch und
er weiss um deine Gedanken,deine Liebe....so,wie ich es mitverfolgt habe,hat er dir immer im rechten Augenblick ein Zeichen gegeben..das wieder Hoffnung in dir aufkommen ließ..dir neue Kraft gab..auch,die Träume es waren,ein Zeichen..ja,sogar,er dir wieder Wut gab,sehe ich da..so liebe ich sie,er lächelte,wie du eifersüchtig warst...er ist es,der dich aufgerichtet hat..musstest du auch lesen..hi süsse...er sieht,hört,spürt alles,ob er grad
bei dir ist,oder eben im Licht..rede einfach mit ihm,er hört dich schon...auch gerne sie über einen wachen...wenn du schläfst...eine Berührung,wirst du
spüren..erschrecke bloß nicht..es kann auch ein kalter Hauch sein..er ist es.
Ja,ich auch dabei bleibe,sie kommen immer wieder,als gleiche Person wieder,wie sonst,soll ich mir das erklären,kommt mein Ur-Ur-Großvater...immer noch in derselben Gestalt...na und eben,aus anderen Dimensionen... Gott,in dir und überall ist..höre auf dein Innerstes...die Wahrheit..wahrer nicht sein..als von der Schöpfung selbst..ich hab niemals ein
Buch gelesen..selbst erfahren...den Satz kennst du schon...wenn du ihn
sehen kannst,das Kommunizieren zwischen euch..erfolgt über die Gedanken..
....er sah mich an,seine Augen soviel Freude zeigten..plötzlich hörte ich in
mir..ich lasse dich nie mehr alleine..so gab ich meine Antwort auch,in dem ich
die Worte einfach nur dachte...verständlich für dich so?...Sie sprechen nicht,genau so...wie Telepathie.....ich dachte für mich nur,ja nun,so haben
wir uns ja auch zu irdischen Zeiten auch wortlos verstanden...wie du es doch
auch so schön beschrieben hast....
....ok so?;):):)

alles Liebe madma:umarmen:
 
Ja, liebe Madma, so ist es ok. Weist du, bei allem was ich bisher erfahren habe, kommen doch immer wieder mal die Zweifel hoch und dann habe ich so Gedanken wie: Er ist weg, verbrannt, es gibt ihn nicht mehr, er hat mich verlassen, ich sehe ihn nie wieder. Und dann lese ich deine Beiträge und alles ist wieder gut.

Ja, ich muss immer auf die Zeichen achten, noch viel offener dafür werden. Vor zwei Tagen lege ich mich abends ins Bett und merke plötzlich, dass es bei meinen Füßen ja ganz warm ist, so, als hätte da gerade noch jemand gelegen. Und was mache ich? Erschrecke mich und schüttel die Decke hin und her... Dabei ist es doch so einfach zu erkennen, was es war.

Mit dir müssen ganz viele Engel sein oder aber, du bist selber schon einer. Hab vielen Dank.

Alles Liebe und Gute
Puschel
 
Werbung:
@2003,

danke, für dieses Video, der Zug - die Reise- hat mich gerade sehr berührt.....

Das ist wunderschön, nicht wahr? Als ich es zum ersten mal gesehen habe, damals in 09, musste ich unwillkürlich weinen (eine Träne-mehr geht bei mir nicht) . Ab und zu schaue ich es mir noch an und finde es nicht mehr traurig, sondern einfach nur wunderschön.

Gern geschehen, wir sollten uns Schönes niemals vorenthalten :)
 
Zurück
Oben