Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
ich weiß net so recht, wie das min "loslassen" is...ich denke, sowas kommt irgendwie automatisch. dazu muss man aber auch sagen, das ich mit meinem freund ja viel drüber gesprochen habe (er hat ja auch hier gepostet*g*) und so kann/konnte ich das ganze leicht "ad acta" legen. das thema seelenverwandtschaft hat aber insofern keinen einfluß mehr auf mich. weil eine seelenverwandtschaft einfach nichts besser oder schlechter macht, im großen und ganzen gesehen. es ist einfach nur ein weiterer aspekt mit dem man lebt :D

das thema des threads lautet ja "warum sind karmische beziehungen bzw. seelenverwandtschaften immer so dramatisch?"

meine antwort: weil wir daraus ein drama machen. *g*

statt zu hinterfragen was sein könnte oder sein sollte, sollten wir die dinge sehen, die im jetzt sind. und da frauen allgemein eher gefühlsbetonter und "nachtragender" sind (is wirklich stark verallgemeinert, ich kenn selber viele ausnahmen) denk ich mal das sich eben deshalb häufiger frauen mit diesen fragen fertigmachen.

während ein mann eine beziehung im jetzt (er)lebt, grübelt die frau schon über die einrichtung des hauses und die anzahl der kinder, die man in ein paar jahren haben will :D

diese ganzen mann/frau sachen kann man genauso gut umdrehen, denn das kann man ja eigentlich nicht wirklich verallgemeinern. ich habs halt jetzt ganz frech getan *g*

im übrigen:

wenn man von dem karma prinzip, bzw. dem prinzip der wiedergeburt ausgeht, ist JEDE beziehung eine karmische, und jeder, den man trifft, eine eng befreundete bzw. verwandte seele
 
@greenbuddha

Du gehörst genauso hierher, schließlich hast du ja die Ehre der Männer gerettet!:)


@Silberschweif

Er macht es sich aber schon einfach. "Ich bin dir nicht gewachsen"...eine Ausrede, um sich nicht weiterentwickeln zu müssen...:rolleyes:


@Naurelleth

Ich glaube, bei einem echten SV oder SP gibt es diese ganzen Probleme gar nicht. Der denkt und fühlt wie man selber, da gibts kein Davonrennen oder sonstwas..:liebe1:
Mit karmischen Begegnungen gibts immer was zu lösen, deswegen sind sie so dramatisch...und kosten auch noch Geld *g*
 
@Lilith:
*schnüffgerührtsei* danke :)

meine antwort: weil wir daraus ein drama machen. *g*

wenn man von dem karma prinzip, bzw. dem prinzip der wiedergeburt ausgeht, ist JEDE beziehung eine karmische, und jeder, den man trifft, eine eng befreundete bzw. verwandte seele

....es ist Deinem Beztrag anzumerken, dass Du mit einem realen Mann offenbar recht fruchtbar kommunizierst, finde ich :)
 
greenbuddha:-)

wieso uns gegenseitig aus dem Sumpf ziehen und verachtende SV-Männer???????????
he sag mal:-)

Bei mir ist es nicht so, habe nur Seeeeehnsucht nach ihm:liebe1: , aber er auch nach mir und es ist sehr schön.

blueeyes:) ähm wie meinst du das, das du bei ihm andes reagierst als bei anderen?

Weil ich tue es auch, aber im positiven Sinn, habe Geduld, Liebe ihn und alles geht so tief rein ohne großes Wenn-und Aber, und er ist echt nett, charmant ein ganz süßer:liebe1:

Was das nein sagen anbetrifft, das fing in meinem Elternhaus schon an, wehe ich sagte was anderes als was mein vater sagte, der schlug sofort zu und heute ist er noch seeehr cholersich, echt ätzend, und das habe ich auch irgendwie in meinen frühere beziehungen tief verwurzelt gehabt, aber das ist vorbei, lasse mir nchts mehr gefallen udn sage was ich denke, aber mit Gefühl und fein verpackt:-))



na ich kenne ihn schon seit 5 Jahren... und so wie es abläuft...dieses hin und her und auf und ab ..... das gibts bei keinem anderen.Also.. ich würde bei jedem anderen sagen... " und tschüss"

Lebe mein Leben ja weiter.. auch ohne Kontakt zu ihm... und wenn ich jemanden kennenlerne.. und der macht z.b. sowas wie "er"... dann ist es mir egal... der kann auch von heut auf morgen verschwinden... das wäre mir auch egal. Nur bei "ihm" ist alles so dramatisch und... mach mir Gedanken was los ist etc.

hm du weißt das er Sehnsucht nach dir hat? woher weißt du das denn?... hast du mit ihm Kontakt..also redet ihr darüber??
Bei mir ist es ja so.. das er mal wieder meinte sagen zu müssen.. wir würden uns nicht mehr verstehen und hat dann einfach den Kontakt vor Monaten abgebrochen .. dat kenne ich ja alles schon g*

aber nun ja... die zeit wird kommen..und da sieht man sich wieder hehe...


LG Blue
 
Hallo Blue:)
ja wir haben Kontakt und habe ihm vor ein paar Wochen einen ellenlangen Brief geschrieben:liebe1: , und dieses Auf-und Ab gibt es nicht.
 
blueeyes73 schrieb:
na ich kenne ihn schon seit 5 Jahren... und so wie es abläuft...dieses hin und her und auf und ab ..... das gibts bei keinem anderen.Also.. ich würde bei jedem anderen sagen... " und tschüss" ...
Und genau mit denen, von denen wir uns nicht verabschieden können, haben wir glaub ich eine karmische Verbindung, weil es da was zu lösen gibt!
a050.gif
 
Und genau mit denen, von denen wir uns nicht verabschieden können, haben wir glaub ich eine karmische Verbindung, weil es da was zu lösen gibt!
a050.gif

tja.. nur was ist es für eine Aufgabe??? irgendwie blicke ich da ja nicht so durch.
hm.. was mich auch beschäftigt...warum macht er das.. dieses zurückziehen und dann wieder da sein??... oder auch..was bewegt ihn sich wieder zu melden bzw. präsent zu sein... fragen über fragen:) ...und immer fehlen die Antworten. :clown:
 
Werbung:
blueeyes,
du wiesst auch nicht was Euch mal verbunden hat?

ich kann dir mal ne pm schicken, wo du über eine Dame die auf karma spezialisiert ist.
Weil mein Hm oder wie man es auch nennen mag, will es nicht überspitzeln, und ich haben schon 2-3 mal zusammen ein leben gehabt, und es war immer sehr harmonisch, wir wurden aber durch äußere dramtische Umstände getrennt.
Wir haben im 17. jahrhundert auch zusammengelebt und er wurd e ermordet rücklings.
 
Zurück
Oben