Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Hihi, wer weiss, was sich in den Klöstern so alles abgespielt hat, wovon wir nix wissen? Gabs da nicht auch Mönche...?

Und übrigens, gegen eines hilft die energetische Trennung nicht: von unserem karmischen Gegenpol zu träumen! Hab heute nacht wieder von ihm geträumt.
a015.gif

Werbung:
...klar, musste doch mal sehen, ob ihr euch immer noch gegenseitigt aus dem, oder eigentlich ja vielmehr in den Sumpf der SV-verachtenden Männer zieht, aber wie's scheint: keine wesentliche Änderung. Wie schade um Euch:)
welche Vergeudung weiblicher Energie....

Ob sich das früher in Klöstern auch so angehört hat....?

haha... ich nenne es eher... den unermüdlichen Kampf.. zu versuchen die Männer zu verstehen warum sie Dinge tun .. die sie eben tun :)

aber glaube sie wissen selbst nicht so genau was sie da so tun:stickout2

Hihi, wer weiss, was sich in den Klöstern so alles abgespielt hat, wovon wir nix wissen? Gabs da nicht auch Mönche...?

Und übrigens, gegen eines hilft die energetische Trennung nicht: von unserem karmischen Gegenpol zu träumen! Hab heute nacht wieder von ihm geträumt.
a015.gif

kann wegen ihm noch nicht mal schlafen.. wie soll ich da von ihm Träumen?! :o/

hehe nee spaß... muss mich damit abfinden wie es ist... also zur zeit ist und gut ist.... das Leben geht weiter... und wenn er meint er müsste so sein... dann soll er so sein.. er wird schon sehen was er davon hat fg*

Kennt jemand die Typologie von Fritz Rieman, insbesondere die Gegenpole Schizoider und Depressiver Mensch? Mir kommt vor, wir haben es alle mit schizoiden Männern zu tun.

riemannthomann.jpg

jo du häsch recht. Viellicht söttet mir üs ufe höheri Ebeni begeh i däm
ganze Thema Seeleverwandtschaft.
Oder vielleicht sollte ich es handhaben wir mein Karmagegenüber oder der SV
oder was er auch immer sein mag: villeicht sollte ich mich auch mit der
nächsten Formel 1 Saison ohne den Michi beschäftigen.

oder ich habe zu viel Julia - Wege zum Glück geschaut, davor zuviel
Bianca - Wege zum Glück :liebe1:

Eventuell neigen wir Frauen halt einfach zu einem übertriebenen Überschuss
an Romantik und suchen die Antwort bei der Seelenverwandtschaft.
I don't know - mittlerweile jedenfalls nicht mehr.
Immerhin hat er ja gesagt es gäbe nichts mehr zu sagen :escape:

Werbung:
greenbuddha:-)

wieso uns gegenseitig aus dem Sumpf ziehen und verachtende SV-Männer???????????
he sag mal:-)

Bei mir ist es nicht so, habe nur Seeeeehnsucht nach ihm:liebe1: , aber er auch nach mir und es ist sehr schön.

blueeyes:) ähm wie meinst du das, das du bei ihm andes reagierst als bei anderen?

Weil ich tue es auch, aber im positiven Sinn, habe Geduld, Liebe ihn und alles geht so tief rein ohne großes Wenn-und Aber, und er ist echt nett, charmant ein ganz süßer:liebe1:

Was das nein sagen anbetrifft, das fing in meinem Elternhaus schon an, wehe ich sagte was anderes als was mein vater sagte, der schlug sofort zu und heute ist er noch seeehr cholersich, echt ätzend, und das habe ich auch irgendwie in meinen frühere beziehungen tief verwurzelt gehabt, aber das ist vorbei, lasse mir nchts mehr gefallen udn sage was ich denke, aber mit Gefühl und fein verpackt:-))

Zurück
Oben