Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

die bestellung ans unsiversum ist doch dem visualisieren ähnlich... beim unsiversum... wünsche ich mir doch auch etwas.... demnach kann ich doch auch visionen haben von meinen wünschen.

Lg Blue

da lies mal das Büchlein nochmal, besonders wo es um das Einbinden von anderen Menschen in die Wünsche geht. Du wirst staunen, da wird davon abgeraten.

liebe Grüsse

Werbung:
*LOL* Alana,

wir uns gegenseitig! :nudelwalk

Aber im Ernst, wir sind schon zwei Manipulierer, was ? :debatte:

Aber solange das dabei rauskommt : :liebe1: :kiss4:

Kann doch auch schön sein. Mir bist Du sympathisch. Und hier sieht man mal wieder, dass es auch ohne Streit und blöde Anmache gehen kann, auch wenn man konträrer Meinung ist. :banane:

Liebe Grüße ASOKIA :jump5:
Ja, Asokia, das waren eben meine Gedanken (oder hast du mich jetzt manipuliert oder ich dich?)!

liebe Grüsse

da lies mal das Büchlein nochmal, besonders wo es um das Einbinden von anderen Menschen in die Wünsche geht. Du wirst staunen, da wird davon abgeraten.

liebe Grüsse

hmm ...hoffe du nimmst es mir nicht übel... aber kanns sein das du alles etwas zu eng und zu kritisch siehst?...denke auch nicht das deine freundin schuld daran ist das 6 personen gestorben sind... nur weil sie "etwas" gewünscht hat.

also...wer mir hier ..naja angst ist es nicht gerade...aber wessen Aussage ich schon ..sagen wir mal bedenklich finde.. sind deine.

ich habe nicht vor... leute an mich zu binden und abhängig zu machen..ebenso wünsche ich niemanden was schlechtes..auch nicht wenns personen sind die mir wer weiß was angetan haben.

von daher.. sieh doch alles mal etwas lockerer und lass die leute sich doch wünschen... was sie wollen und wie sie es wollen.... :)

Lg Blue

Aber mal ne Grundfrage , hätte ja schon früher hier rein stellen sollen, öhm:nudelwalk :)
was hessit denn überhaupt SV oder SP, vielmehr was ist es für Euch?

Woher wisst ihr das es Euer SV-SP ist, fühlt ihr das oder wünscht ihr euch das eher vielmehr`??!!

Um es vorneweg zu nehmen, ich sagte ja das ich den Mann schon kenne und mir wurde gesagt das es eine karmische Verbindung SP ist, aber muss das auch so stimmen, ich frage mich muss ich es so anehmen, auch wenn es sich toll anfühlt, oder vielmehr mein Wunschgedanke?
Was ist denn der Unterschied zwischen einer karmischen Verbindung nd einer SV?
Weil eine karmische ist es ja dann, wenn man schonmal in einem früheren leben zusammenwar, aber was hat dies mit einer SV zu tun? Nun bin ich seeehr neugierig:-) was ihr postet

LG Arielle37:liebe1:

hmm ...hoffe du nimmst es mir nicht übel... aber kanns sein das du alles etwas zu eng und zu kritisch siehst?...denke auch nicht das deine freundin schuld daran ist das 6 personen gestorben sind... nur weil sie "etwas" gewünscht hat.

also...wer mir hier ..naja angst ist es nicht gerade...aber wessen Aussage ich schon ..sagen wir mal bedenklich finde.. sind deine.

ich habe nicht vor... leute an mich zu binden und abhängig zu machen..ebenso wünsche ich niemanden was schlechtes..auch nicht wenns personen sind die mir wer weiß was angetan haben.

von daher.. sieh doch alles mal etwas lockerer und lass die leute sich doch wünschen... was sie wollen und wie sie es wollen.... :)

Lg Blue

was heißt eng sehen? Ich nehme nur andere Leute ernst, und möchte sie nicht "gebrauchen", und glaub mir, auch ich bin keine Heilige.
Das mit meiner Freundin : Es reicht, daß sie denkt, daß sie schuld hat am Tod dieses einen Menschen. Da ich sie sehr gut kenne, weiß ich auch, welche Kraft sie in ihren Gedanken haben kann. Was auf sie zurückgekommen ist, ist ein langes Abschiednehmen von Menschen, die sie sehr gern hatte. Ob nun deshalb - sie denkt das auf jeden Fall.
Und wenn dann paßts doch, wenn du niemanden an dich binden möchtest. Mehr sag ich ja gar nicht!

liebe Grüsse

*LOL* Alana,

wir uns gegenseitig! :nudelwalk

Aber im Ernst, wir sind schon zwei Manipulierer, was ? :debatte:

Aber solange das dabei rauskommt : :liebe1: :kiss4:

Kann doch auch schön sein. Mir bist Du sympathisch. Und hier sieht man mal wieder, dass es auch ohne Streit und blöde Anmache gehen kann, auch wenn man konträrer Meinung ist. :banane:

Liebe Grüße ASOKIA :jump5:

Eben, das macht die Diskussion doch aus, daß es andere Meinungen gibt!:liebe1:

Werbung:
Woher wisst ihr das es Euer SV-SP ist, fühlt ihr das oder wünscht ihr euch das eher vielmehr`??!!

...gibt's nicht so Streifen inner Apotheke, wo man den SV draufpinkeln lässt und die sich dann verfärben...:escape:

Nochmal kurz: das mit dem "Hyperventilieren" bezog sich nur auf die vielen Punkte, wenn ich das so innerlich mitgeatmet habe, wurde mir ganz schwindelig....:)

(bin irgendwie in trolliger Laune, ihr mögt's mir nachsehen...)

etwas ernsthafter, hüstel:
ist es nicht eh einfach ein Glaubenskonstrukt und jeder kann es so deuten und halten, wie er/sie sich das wünscht?
Wo ist denn dieser Begriff eigentlich entstanden? Ich meine, wie lange gibt es den schon und aus welcher Glaubensrichtung ist er entlehnt?

Zurück
Oben