Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
Der tiefere Sinn einer SV-Begegnung sollte also ein anderer sein...

Ich denke schon, dass man bei tieferen Begegnungen schon sehr viel mehr nachdenkt als bei anderen. Hinzu kommt, dass wir uns ja alle mit der Zeit irgendwie weiter entwickeln (sollten) und deshalb auch immer andere Themen gerade dran sind in Abhängigkeit zu dem, wie weit wir gerade sind.

Aber wenn du nach noch einem tieferen Sinn suchst, würde mich interessieren, was du denn dazu denkst? Was sollte deiner Meinung nach der tiefere Sinn sein?

Also ich frage mich warum diese karmischen Verbindungen oder Seelenverwandtschaften zwischen Mann und Frau immer so negativ belastet sind.Iregendwie immer so dramatisch und schmerzhaft.Ausserdem frag ich mich warum die Männer solcher Beziehungen sich immer abwenden .Hab ja schon viele Geschichten hier im Forum gelesen und es ist meistens so das sich die Männer abwenden und die Frauen extrem darunter leiden und warten bis er zurück kommt.Wenn es doch eine Seelenverwandschaft ist müssten die Männer doch auch leiden oder?Warum ziehen sie sich dann zurück?Also ich persönlich hab eine Verbindung bisher 2 mal in meinen Leben gespürt .Und auch gelitten .Aktuelle bin ich auch am warten und frag mich echt warum mir sowas ein zweites mal passieren muss.Darunter leidet die Seele eben total schwer und ich frag mich ob es diesmal ein Happy End geben wird.Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht???
Also ich habe da auch schon einiges durch...
Seit ganzen 7Jahren leide ich wie ein Schwein unter einer Karma bzw.Seelenverwandtschaft. Das traurige ist wir haben uns hier in München kennengelernt und nach 3 Jahren meinte er ich gehe Beruflich ins Ausland.Ich dachte mir zieht es meine Füsse unter den Boden weg.Wir haben immer noch Kontakt versuchte mich mal mit anderen Typen zu verabreden aber der Seelenmann ist wie eintätowiert.Die Anderen spürten auch das zwischen uns eine dritte Person verweilt.Toll oder?

Frauen konstruieren sich vielleicht eher als Männer die sogenannte "Seelenverwandtschaft", wenn sie unglücklich verliebt sind. Durch die "Seelenverwandtschaft" kann man mit dem anderen doch noch irgendwie zusammen sein, und wenn es halt auf diese Art ist. Wenn es zu einer Beziehung kommt braucht man daher ganz einfach keine Seelenverwandtschaft:D Daneben gibt es auch wirkliche Verbindungen (Bewusstseinsverknüpfung), sie ich selbst jedoch auch nicht Seelenverwandtschaft nenne.
Aber die sind auch nicht unbedingt karmisch, endgültig oder völlig einzigartig,
noch beinhaltet dies eine spezielle Aufgabe usw.

LG PsiSnake

Frauen konstruieren sich vielleicht eher als Männer die sogenannte "Seelenverwandtschaft", wenn sie unglücklich verliebt sind. Durch die "Seelenverwandtschaft" kann man mit dem anderen doch noch irgendwie zusammen sein, und wenn es halt auf diese Art ist. Wenn es zu einer Beziehung kommt braucht man daher ganz einfach keine Seelenverwandtschaft:D Daneben gibt es auch wirkliche Verbindungen (Bewusstseinsverknüpfung), sie ich selbst jedoch auch nicht Seelenverwandtschaft nenne.
Aber die sind auch nicht unbedingt karmisch, endgültig oder völlig einzigartig,
noch beinhaltet dies eine spezielle Aufgabe usw.

LG PsiSnake

Oh ja, da ist sicher was dran. Wobei ich auch auf die romantische Vorstellung von SV, DS etc stehe. :rolleyes:
Sollte tatsächlich etwas dran sein an der "wahren und großen Liebe", meine Erkenntnisse aus der Zeit, als ich mich stark damit befasst habe:
Erstmal wird nicht jeder seinen Seelenpartner finden, da man nicht gleichzeitg inkarniert sein muss.
Seelenpartnerschaft äußert sich in dieser extrem starken Verbindung, ist der zweite Teil Gleichgeschlechtlich oder besteht ein großer Altersunterschied (und man hat keine spezielle Neigung) kann sich die Verbindung auch in tiefer Freundschaft auswirken.
Treffen sich Dualseelen, die auch Körperlich - Partnerschaftlich füereinander in Frage kommen würden, äußert sich die magnetische Wirkung oft auch in hohen Maße durch sexuelle Anzeihungskraft. Magnetische Wirkung, kann sich aber auch voneinander abstoßen...das passiert, wenn einer, oder beide noch nicht bereit für eine solch starke Liebe sind. Das kann z.B. dann der Fall sein, wenn erst noch eine bestimmte karmische Aufgabe zu lösen ist, vielleicht mit einem wieder anderen Menschen...Eine große Kraft ist eben auch immer schwer zu beherrschen, dafür benötigt man erst die nötige Reife...

Karmische Beziehungen? Dramatische Seelenverwandschaften? Als ob es in stinknormalen Beziehungen nie dramatik gibt. tzz...

Und was heisst eigentlich karmische Beziehungen? Ja, sicher, man muss unbedingt in diesem Leben noch die Aufgaben mit genau dieser einen Seele erledigen, und dann schwups die Zack wenn alle Aufgaben erledigt sind, sagt man - natürlich von irgendeiner Macht gezwungen, "tschüss.." weil ja alles erledigt ist.

Mensch, da kommt mir fast mein leckeres Essen hoch..

Ich hab das ganze mal ein wenig überflogen und auf die "Liebe" zu warten, wird ja immer angeraten, aber ich denke auch das es bei vielen ein Verliebtsein ist und mehr nicht. Weil wenn der andere, gerade der ist, der für einen bestimmt sein soll, egal wie man es nennen möchte, würde das Gegenüber auch merken, woran es liegt. Es heisst zwar das Männer nicht so sensibel sind wie Frauen, aber ich denk mal bei gewissen Sachen kriegen sie das auch mit.

Es stellt sich mir aber auch noch eine andere Frage, warum geht man automatisch davon aus, das der Seelenverwandte, Seelenpartner oder wie auch immer, genau das Geschlecht haben muss, was einem gegen über steht?

*lach* Harper... da bringst du ja was auf den Plan:D

Na gut,zunächst einmal 'Herzlich Willkommen hier':)

Männer reagieren viel "sensibler"auf's Weibliche...oft reicht schon ein gezielter Blick auf die Vorzüge der Auserkorenen um genau zu fühlen,ob sie die richtige ist.Natürlich meine ich hierbei den besonderen Augen-Blick.:)

Im übrigen,wenn man Seelenpartner mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen möchte,ist es selbstverständlich unerheblich,welch menschliches Geschlecht er hat.

Ein Blick in die Augen reicht oft um zu wissen...und dieses Wissen sollte man tatsächlich als Wissen betrachten und einfach nur abwarten,was sich daraus entwickelt...

Liebe findet ihren Weg,oft sind einfach Umwege mit eingeplant um an den Erkenntnissen zu wachsen.

Manchmal ist einfach nur Abwarten,sich vertrauensvoll der Zeit hinzugeben,sich genüsslich aufs Sofa kuscheln hilfreicher ,als dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen.

Liebe Grüsse
Suenja

Werbung:
Es hat mich einfach interessiert, weil man viel liest, das die meisten dann von der grossen Liebe sprechen. Aber was ist, wenn man als Frau, ne Frau als Seelenverwandten erkennt.

Ich z.B. hab ne Bekannte mit der ich super klar komme, da wir in Vielerlei Hinsicht gleich sind. Ok, da muss ich auch sagen, das diese Vertrautheit bei mir dazu geführt hat, das ich mich verguckt habe. Aber in meinem Fall war es so, das ich sehr viel Zeit mit ihr verbracht habe und ich nach und nach festgestellt habe, das wir uns eben so gleich sind.

Bei meiner Frau war das was ganz anderes. Man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick. Mittlerweile ist es so, das wir ungern von ein ander getrennt sind, weil einem dann irgendwie was fehlt. Jetzt nicht das im Umfeld was fehlt, sondern auf einer anderen Ebene.

Zurück
Oben