warum sieht meine Tochter Geister bei uns im Haus....

JimmyVoice schrieb:
Das macht nichts, sie können ja trotzdem zu sich nach Hause gehen. Kann ja auch ein Zeichen sein, dass die beiden lieber zu Hause und nicht im KH gestorben wären und auch deswegen zum Haus zurückgekehrt sind.

dazu fällt mir eine geschichte ein, die mir eine freundin erzählt hat ... eine alte frau, witwe, hörte in ihrer wohnung immer schnarchen und seltsame geräusche. es hat sich heraus gestellt, dass das ihr verstorbener mann war, dem man im krankenhaus gesagt hatte, er dürfe bald nach hause gehen. er ist gestorben, aber hat das scheinbar nicht "mitbekommen". seine seele hielt daran fest, dass er ja jetzt nach hause dürfe. und das hat er dann auch gemacht. *g*
die alte frau hat sich gefreut, nicht mehr so allein zu sein. nur wenn er wieder mal geschnarcht hat, hat sie mit ihm geschimpft, weil sie nicht schlafen konnte ... ;)
 
Werbung:
eyeris schrieb:
Liebe Kreuzländerin!

Hast du schon versucht Kontakt aufzunehmen? Oder jemanden gerufen, der es kann? Ich würde dir auch empfehlen das zu tun, da man sich meist nicht behaglich fühlt, wenn eine Seele in seinem Heim ist. Es kann auch sein, daß diese Seele schon länger in eurem Haus ist, manchmal sind es vergangene Bewohner oder von Häusern, die früher auf dem Grundstück gestanden haben.
Die besten Grüße

Eyeris:zauberer1

Kontakt habe ich noch nicht versucht aufzunehmen...ich belasse es einfach dabei, weil wir keine Angst mehr haben und auch nicht gestört werden...es ist alles friedlich hier.
das Haus haben die Großeltern gebaut. Von daher haben noch keine anderen Leute als die Großeltern und wir hier drin gewohnt.

Dank Dir lieb!
Grüße die kreuzländerin
 
Ich besuchte im vergangenen Jahr eine amerikanische Freundin, die sich weitab vom nächsten Nachbarn ein uraltes Bauernhaus gekauft hatte, das sie mit ihrem Mann als Wochenendhaus benutzt. Als ich dieses Haus betrat, schaute mich Ann nur an und meinte: "Ja, ich habe sie schon oft gesehen". Es war genau die Frage, die ich stellen wollte. Und dann beschrieb sie diese Frau, die in ihrer altertümlichen Kleidung vorwiegend in der Küche bzw. in einem kleinen Flur des Hauses immer wieder zu sehen ist, als sehr freundliches Wesen, das keinerlei Angst oder Schrecken verbreitet.
Trotzdem habe ich während meines Besuchs darauf geachtet, niemals alleine im Haus zu sein - man kann ja nie wissen und ich könnte wahrscheinlich damit auch nicht umgehen. Seitdem weiß ich aber, daß ich niemals ein altes Haus kaufen würde.

Liebe Grüße
Carry
 
Werbung:
kreuzländerin schrieb:
...vom ersten Tag an, als wir hier eingezogen sind, hatte meine Tochter ( jetzt 16) Angst in ihrem Zimmer zu schlafen...sie hat einen grünlich schimmernden Geist gesehen...im Flur und dann in ihrem Zimmer. Und einen Hauch Kühle dabei verspürt.

Mitterweile hat sie sich damit arrangiert udn redet nicht mehr viel davonund hat auch keine Angst mehr.

Ihr Freundin hatte das gleiche Erlebnis ...sprach aber erst neulich darüber, weil sie sich nicht traute zu sagen, dass sie einen geist gesehen hat.

Wieso sehen nur die beiden Mädchen den Geist???

Das Haus ist übrigens das Haus der Großeltern von meinem Mann...beide leben nicht mehr, sind aber im KKH verstorben.

Grüße die kreuzländerin

Es kann sich bei den grünlichen Geistern um den ätherischen Körper der Verstorbenen handeln und ist keine Einbildung. Sie können nicht von allen Personen gesehen werden, was erklärt weshalb nur die beiden Mädchen die Geister sehen.

Wann sind die Großeltern verstorben? Wie lange ist es her?
 
Zurück
Oben