Geist im Haus oder natürliche erklärung

DieMel

Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
44
Ort
Erkelenz
Hallo

ich hab ein Problem.

Erstmal zu mir : Ich glaube an Geister und beschäftige mich schon lange mein halbes leben mit dem Thema mit Astralreisen , Geistern , Traumdeutung usw.
Bin auch nicht abgeneigt dinge die passieren auch von der nicht Esoterischen seite zu sehen.

Nun zu meinem Problem ... bzw geht es eher um meine Schwester.
Wir sind vor 6 Monaten umgeozgen in ein 200 Jahre altes Haus. Wir fühlen uns auch sehr wohl hier.
Wir wohnen hier zu 6. Mein Mann meine 2 Kinder 7 und 12 und meine Schwester 17 mit ihrer 1 Jährigen Tochter.

Ich habe nun von einer bekannten erfahren das sie auf einem Foto meiner Schwester einen geist gesehen hat. Im Bauch und Herz bereich.
Ich selber schaue mir das Bild erst heute abend an.

Eigentlich würde ich es ja glauben aber meine bekannte meinte das der Geist sich an meine Schwester geheftet hat und ihr etwas böses möchte. Was ich nicht so ganz glauben kann.
Klar schläft sie seit 1 Monat schlecht. Und wir haben wenn meine Nichte nicht im Haus war auch ab und an mal ein Baby weinen hören von der Oberen Etage aus. Was wir aber so hinnehmen. ( Ausser meine Schwester )
Meine Schwester , mein Vater und ich sind auch die einzigsten die es höhren.
Mein Mann und die Kinder haben es nie gehört.

Jetzt ist meine Schwester total durcheinander hat Angst. Verbindet das mit den Träumen und dem "Geist" und die aussage der Bekannten miteinander und ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann. Da sie mehr auf diese Bekannte hört als auf mich.

Ich spüre nichts und ich hab auch keine Veränderungen bemerkt.
Meine bekannte sagte ihr und mir wir sollten das Haus räuchern mit ganz normalen räucherstäbchen. Die 1 Euro packungen. Da wir ja nicht gläubig sind.

Ich halte das für übertrieben und denke erstmal abwarten.

Wollte jetzt mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht habt ihr ja tips.


Lg Mel

Falls ich hier falsch bin , sorry wusste nicht wo ich es posten sollte.
 
Werbung:
Ich habe auch mit Geistern zu tun, doch ich habe noch nie einen Geist auf einem Foto entdeckt. Was nicht heißt, das es unmöglich ist, aber ich glaube nicht, das du darauf einen finden wirst. Letztendlich bringt das spekulieren darüber nichts. Da ist es einfacher, sich das Foto anzusehen. :)
Aber was würde es für einen Unterschied machen, wenn du darauf einen entdeckst oder nicht. Und das war keine Rethorische Frage. Warum hast du dir das Foto nicht sofort angesehen?
Möchtest du an Geister glauben, oder tust du es bereits?

Und zu guter letzt muss ein Geist einem nicht immer etwas schlechtes wollen. Er ist sicher keine “dunkle Kreatur“, nur weil er noch da ist. Dennoch empfehle ich dir, deine eigene Sicherheit nicht außer acht zu lassen. Zum Beispiel könnten deine Privatsphäre und dein Wohlbefinden darunter leiden, solltest du einen “Mitbewohner“ haben.
Was das nun für ein Geselle Geselle ist, und ob er nun wirklich da ist, sind andere Fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alles Liebe. :)
 
Ja ich glaube an Geister.... nur eben glaube ich selber nicht an böse Geister.....auch habe ich noch nie Geister gesehen werde stand einer vor mir noch hab ich einen auf Fotos gesehen, und schon mal garkeine erfahrung mit bösen geistern gemacht.

Aber meine bekannte besteht drauf das es so ist und macht meine Schwester damit durcheinander.

Ich konnte mir das Bild bis jetzt nicht ansehen da meine Schwester diese nacht woanders übernachtet hat und ich das erst gestern abend durch meine Bekannte erfahren habe.

Ich denke das hier im Forum viele sind die mehr erfahrung haben und mir dazu was sagen können.

Meine persönliche Meinung ist da es ein Foto ist könnte es genauso ein lichtreflex sein. Aber wie gesagt konnte mir das Bild noch nciht anschaun und wollte mir vorher einfach noch ein paar Ideen holen um meine Schwester davon zu überzeugen das es nichts schlimmes ist.
 
So hab mir nun die Fotos angeschaut.
Auf den Schwarz weiss Fotos sind so genannte Orbs zu sehen auf den Farbigen Fotos nicht.
Ich wüsste jetzt nicht das Orbs was schlimmes sind.
 
würde mri nicht zu viele Sorgen machen. Glaubst du denn an Geister. Würden sie sich fotografieren lassen udn warum sollte man sie nicht sehen können, aber auf schwarz weiß bildern hingegen schon? Macht denke ich nicht so viel Sinn. Hast du das Bild denn schon einmal gesehen? Wobei im Voodoo wird ja auch von der existenz von Geistern, den Lao ausgegagen, die einem helfen mit Bonddye zu kommunizieren.
Wenn der Geist aber wirklich zu erkennen ist, dann wäre es schon eien kleine Sensation.
Kannst du das Bild hier denn irgendwie mal Posten?
 
Werbung:
Zurück
Oben