Geister im Haus aufgenommen

, ein Hallo und ein Begrüßen halte ich für sehr wichtig,
es sind Immer Erscheinungen in einem Haus, die kriegst du garnicht weg, da bleibt doch nur ein offenes Liebevolles Miteinander.
Und das nimmt die Angst ,
manche werden gehen , und neue werden kommen,
es gibt kein Haus ohne Erscheinungen.
Natürlich kriegst du die weg, wenn du das möchtest.
Und es kommen auch keine neuen, wenn man das verhindert.
Es gibt Grenzen, die von Spirits respektiert werden.

Und klar gibt es Häuser, wo es keinerlei Erscheinungen gibt!

Bei mir zu Hause gibt es keine Erscheinungen mehr.
Und solange ich mir keine einschleppe, selbst, durch besucher oder Gegenstände, bleibt das auch so.
 
Werbung:
Ich kann leider keinen Rat geben. Aber am besten wäre vielleicht, du berichtest hier, was passiert.

Gestern war auf dem TV-Sender N24 eine Dokumentation "Die Geisterflüsterer - Zu Gast in der paranormalen Welt". Es wurde u.a. gezeigt, wie in einem verlassenen Haus, in dem es spuken soll, Stimmen aufgenommen worden sind. Die Sendung wird irgendwann wiederholt, weiß aber nicht wann.
 
(An einen Mod oder Admin! Wieso kann man hier eigentlich keine Texte Zitieren? Habt ihr keinen Zitieren Button dafür?)


Hallo PattyWay,

vor ca. 1 1/2 Monaten haben wir die Zusage für ein 300 Jahre altes Haus bekommen, welches wir gerade von Grund auf Neu machen.
Vom Vermieter habe ich erfahren, dass die Vorvormieter, ein Ehepaar, beide im Haus verstorben sind. Bei so einem alten Haus unter Umständen ja auch schon ein Paar mehr.

Wenn sie aus Altersschwäche verstorben sind, dann sollten sie eigentlich nicht Böse sein, es gibt allerdings auch verstorbene die Verbittert verstorben sind um dann in deren Jenseits, die Leute in Diesem Diesseits entsprechend weiter so zu traktieren, Terrorisieren, wie sie es in deren Lebzeiten auch taten.

Die ganze Zeit habe ich schon das Gefühl, dass wir dort nicht alleine sind, besonders in der oberen Etage.
Da könnte einer oder beide gestorben sein oder ermordet? Oder der Mörder der sie ermordet hatte, der eventuell auch verstarb sich da jetzt herum treibt.

Nun hat meine Tochter mir gestern ein Handyvideo gezeigt, auf dem eine Stimme zu hören ist.
Da sie sich nicht auf den dunkelen, noch nicht ausgebauten Dachboden getraut hat, ist ihr Freund hoch und hat ein kurzes Video aufgenommen, Er könnte doch dieses Video auf Youtube hochladen um es dann nach hier her zu Verlinken?

Kurz danach hört man dann eine Frauenstimmen flüstern "Sag, dass du hier bist!". Er sagt, dass er es da oben nicht wahrgenommen hat und auch beim Abspielen nicht direkt bemerkt hat. Es ist erst meiner Tochter aufgefallen, die damit zu mir kam. Die Frauenstimme sagte zu ihn, denn Mann vermutlich, denn Verstorbenen Mann, der was zu ihm, zum Freund der Freundin was sagen sollte, sprich zum "Aufnahme Gerät"! So vermute ich es, hört sich auch sehr SO plausibler an, Logischer. Wenn ein Geist mit einem anderen Geist hier ist und die eine (Frauen Geist) möchte das ihr Mann (Geist) sich traut was zum Lebenden zu sagen, zum Aufnahmegerät dann bekommt man das so mit. Geister kommunizieren auf verschiedensten Arten, obgleich über Elektrizität, Lichter flackern, Gegenstände durchs Zimmer fliegen aber auch über Baby Phone oder einem Aufnahmegerät.

So das nächste mal, wenn ihr wieder Lust drauf habt, eine Stimme aufzunehmen, dann fragt denn oder die Geister auch entsprechendes zu WAS ihr wissen möchtet.

Fragt wie zum Beispiel;

Wer bist Du? (wartet ca., 10 Sekunden lang und fragt dann weiter..)
Bist du die Besitzerin? (Hast du einen Namen, einige Namen? Rescherschiere deren Namen vielleicht im Internet?
Bist Du die (Name)?
Bist du der (Name)?

Warum bist du da?
Was ist passiert? usw.

Dann hört euch die Aufnahmen an. Ggf., müsst ihr die Aufnahmen euch des öfteren anhören oder gleich mit Kopfhörern, so hört man es viel besser.


Auf dem Video sind auch immer wieder Punkte zu sehen, die kurz aufleuchten.
Das sind Geister.

Meine Frage ist, wie kann ich herausfinden, ob sie uns freundlich gesinnt sind? Oder sie bestenfalls bitten zu gehen?
Sobald man in die obere Etage kommt, bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, das war von Anfang an so.
Wie oben schon erwähnt von mir und dass beklemmende Gefühl, könnte etwas Nicht Gutes sein.


Du musst dich nicht fürchten.


Wenn, dann musst du dich vor den Lebenden fürchten,
nicht vor den Toten.



Sollte wirklich eine arme Seele in deinem Dachboden verweilen, dann kann dir ein Schamane deiner Wahl helfen.
Der Schamane kann die Seele, oder was immer da ist, zu einem besseren Platz führen
.
Auch vor denn Toten kann man sich noch viel weit reicher fürchten als vor denn Lebenden. Beides gleicht es aus. Ein Schamane?? Eine Geisterjägerin, Jäger.



@ flimm,

da frage ich mich eher, wie man solch ein Haus mietet wenn man bei Besichtigung so etwas fühlt.
Ob das auf Dauer gut geht?
Ich glaube nicht das die was während der Besichtigung fühlten. Sie waren gut abgelenkt durch denn Verkäufer und auch hätte er das denen gesagt, hätten sie es nicht geglaubt, eher belächelt. Das tut jeder bis es dann da los geht. Es IST aber selbstverständlich AUCH möglich, diese Beklemmenden Gefühle zu erfühlen nur, wenn man in sich schweigt, denn Partner nichts darüber sagt, ..



@ PattyWay,

Es ist beklemmend, dennoch nicht negativ. Schlecht zu beschreiben.
Dann könnten es zwei sein. Ein guter Geist, die Frau und der Mann vielleicht und ein schlechter.



@ flimm,

Hab keine Angst vor *Erscheinungen*

Leichter gesagt als getan vor allem wenn es Unerwartet geschieht, man entweder aus dem Schlaf gerissen wird oder Intuitiv erwacht und plötzlich da jemanden an der Bett Kante sitzen oder im Flur eine Dunkle Gestalt oder dunklen Schatten stehen sieht. Manche Leute rasten dabei aus, schreien oder kriegen keinen Ton aus sich heraus andere sind still, wie gelähmt. (Nicht Böse gemeint)


Ansonsten ist vieles in Alten Häusern gespeichert
Eine interessante Aussage! Dabei muss man sie etwas anders interpretieren denn, man könnte das so erklären das alles um uns herum von allem das einst existent war, ist und sein wird, ewig eine Kopie von reproduziert.

Der Tod ist nicht einseitig! Die Seelen leben weiter, diese Menschen zum Beispiel, glauben oder Leben weiter, die wissen es nicht, das deren Körper nicht mehr existent ist. Genauso wie ich jetzt, mit dir und dir. Wir fühlen uns Lebendig. Wir scheinen zu leben. Tun wir das wirklich? Vielleicht sind wir ja die, die nicht mehr existent sind und die Toten, die die am leben sind. Was ist mit denn Träumen?

Träume reflektieren uns Gefühle wie von Angst und schrecken oder dem Glücklich sein, zu lachen und zu weinen wie in diesem Leben oder Tod sein. Auch Geister empfinden und tun dies. Auch in der Geisterwelt gibt es gute und schlechte, Bösartige Geister wie auch in unserem Leben gibt es Gute und schlechte, Bösartige Menschen wie auch in unseren Träumen. Dimensionen scheinen um und in uns zu verschmelzen.



Oft begegnet man den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt, einfach so.
Es gibt keine Zufälle.
Es fällt einem zu.

Das stimmt SoulCat!!



@ übermüttig!! :)

Geh doch einfach mal selbst auf den Dachboden.
Setz dich und lausche.
Bleib lange.
Oder putze.
Ich mache eine Wette.
Da ist nix.
Lass dir Zeit, renovier weiter.

@ PattyWay!! Lade Sie zu dir nach Hause ein dann werden wir schon sehen, wie Fluchtartig Sie dein Haus verlassen wird! :)



@ flimm,

, ein Hallo und ein Begrüßen halte ich für sehr wichtig,
es sind Immer Erscheinungen in einem Haus, die kriegst du gar nicht weg, da bleibt doch nur ein offenes Liebevolles Miteinander.

Das IST ein Gut gemeinter Rat! :)

Und das nimmt die Angst ,

In der Theorie UND wenn man da selber nicht lebt und dass durchmacht, was Sie durchmacht und ihre Tochter.

manche werden gehen , und neue werden kommen,
es gibt kein Haus ohne Erscheinungen.


Natürlich kriegst du die weg, wenn du das möchtest.

Stimmt!

Und es kommen auch keine neuen, wenn man das verhindert.

Stimmt!

Es gibt Grenzen, die von Spirits respektiert werden.

Jain! Aber die Boshaften kann man verbannen, für immer.

Und klar gibt es Häuser, wo es keinerlei Erscheinungen gibt!

Stimmt!

Bei mir zu Hause gibt es keine Erscheinungen mehr.
Und solange ich mir keine einschleppe, selbst, durch Besucher oder Gegenstände, bleibt das auch so.

Stimmt nicht ganz so. Wenn es passiert, dann passiert es eben.



@ Solis!!

Ich kann leider keinen Rat geben. Aber am besten wäre vielleicht, du berichtest hier, was passiert.

Gestern war auf dem TV-Sender N24 eine Dokumentation "Die Geisterflüsterer - Zu Gast in der paranormalen Welt". Es wurde u.a. gezeigt, wie in einem verlassenen Haus, in dem es spuken soll, Stimmen aufgenommen worden sind. Die Sendung wird irgendwann wiederholt, weiß aber nicht wann.

Ein SEHR GUTER RAT!!!


Lass mal wieder was von dir hören! Bitte!
 
Meine Frage ist, wie kann ich herausfinden, ob sie uns freundlich gesinnt sind? Oder sie bestenfalls bitten zu gehen?
Sobald man in die obere Etage kommt, bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, das war von Anfang an so.
Wie oben schon erwähnt von mir und dass beklemmende Gefühl, könnte etwas Nicht Gutes sein.
Schon im Umgang mit Menschen ist es oft schwierig herauszufinden, welche Gesinnung sie wirklich haben. Oft findet sich das erst nach längerer Zeit. Bei den Geistern der Verstorbenen hängt, so würde ich es sagen, etwas nach, statt zu gehen. Es wird etwas sein, das ein Rest ist, welches sie hält, das irgendwie unverarbeitet ist und sich unverhüllt zeigt. Und das mag etwa so sein wie bei einem Menschen, der etwas vortäuscht, bis die Fassade bricht.Unverhohlen kommt es heraus. Ehrlichkeit, auch wenn's nicht schön ist, bricht hervor. - Wie geht man mit einem solchen Menschen um und wie mit den unverarbeiteten Resten der Verstorbenen?
 
Vllt. war auch schon irgendein ein Rat der hier Schreibenden so effektiv - dass
die Userin @Patty seit dem 26. August 2017 zumindest angemeldet nicht
mehr hier auf dem Forum war. :)
 
(An einen Mod oder Admin! Wieso kann man hier eigentlich keine Texte Zitieren? Habt ihr keinen Zitieren Button dafür?)


@Zimtsternchen - markiere den Text den du zitieren willst dann leuchtet
automatisch ein "grünes Zitieren" unter den Zeilen auf, das du anklicken kannst.

Für Komplett-Zitate steht unten rechts unter dem jeweiligen Beitrag "Zitieren" -
darüber geht es auch. :)

Nett gemeintes P.S.
Hier hat so weit ich weiss niemand eine Leseschwäche oder ist schwerhörig....
Normal-Schrift tut es in aller Regel hier auch ;)
 
@Zimtsternchen - markiere den Text den du zitieren willst dann leuchtet
automatisch ein "grünes Zitieren" unter den Zeilen auf, das du anklicken kannst.

Für Komplett-Zitate steht unten rechts unter dem jeweiligen Beitrag "Zitieren" -
darüber geht es auch. :)

Nett gemeintes P.S.
Hier hat so weit ich weiss niemand eine Leseschwäche oder ist schwerhörig....
Normal-Schrift tut es in aller Regel hier auch ;)
Ja ich waiß :) Geht gar nicht. :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben