* Warum seid ihr Single? *

Werbung:
Ein thread, der mich aussen vorläßt
und trotzdem lese ich mit (wollte ich nur sagen).
Also dann mache ich Euch mal eine schöne heiße Kanne Kaffee und stelle ein paar Kekse dazu.
Gemütliche Runde ist es ja allemal hier.

LG:)

Weil ich nicht wirklich beziehungsfähig bin. Das fängt bei meinen Selbstzweifeln an und hört bei meiner Freiheitsliebe auf.

Also dann mache ich Euch mal eine schöne heiße Kanne Kaffee und stelle ein paar Kekse dazu

merci vielmals.. sayalla
geht vielleicht auch nen eiskaffee????? weil bei uns hier isses heute knapp 30 grad und.. so nen leckaaa eiskaffee, der hat was..

Weil ich nicht wirklich beziehungsfähig bin. Das fängt bei meinen Selbstzweifeln an und hört bei meiner Freiheitsliebe auf.

an was zweifelst du denn??? was an dir bezweifelst du oder zweifelst du an??

hmm.. freiheitsliebe.. iss doch was feines und schliesst - für mein verständnis - eine partnerschaft nicht aus..

Also dann mache ich Euch mal eine schöne heiße Kanne Kaffee und stelle ein paar Kekse dazu

merci vielmals.. sayalla
geht vielleicht auch nen eiskaffee????? weil bei uns hier isses heute knapp 30 grad und.. so nen leckaaa eiskaffee, der hat was..

Jaa bitte bitte Eiskaffee:guru::guru:
Hier iss so ein Dampf bei uns , es hatte gehagelt , und geregnet und ich hab gedacht jetztetle gehts unter , unsere Gaia:confused:
Und nu hamm mer so ne seltsame Luft :confused:

Grüßle Tina

Werbung:
Zurück
Oben