Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein thread, der mich aussen vorläßt
und trotzdem lese ich mit (wollte ich nur sagen).
Also dann mache ich Euch mal eine schöne heiße Kanne Kaffee und stelle ein paar Kekse dazu.
Gemütliche Runde ist es ja allemal hier.
Also dann mache ich Euch mal eine schöne heiße Kanne Kaffee und stelle ein paar Kekse dazu
merci vielmals.. sayalla
geht vielleicht auch nen eiskaffee????? weil bei uns hier isses heute knapp 30 grad und.. so nen leckaaa eiskaffee, der hat was..
Also dann mache ich Euch mal eine schöne heiße Kanne Kaffee und stelle ein paar Kekse dazu
merci vielmals.. sayalla
geht vielleicht auch nen eiskaffee????? weil bei uns hier isses heute knapp 30 grad und.. so nen leckaaa eiskaffee, der hat was..
Jaa bitte bitte Eiskaffee
Hier iss so ein Dampf bei uns , es hatte gehagelt , und geregnet und ich hab gedacht jetztetle gehts unter , unsere Gaia
Und nu hamm mer so ne seltsame Luft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.