Warum nimmt man mich im Leben nicht für voll!?

@Marlen1985

hier auch ein wenig Input zu deiner Geburtsherrscherin Venus und dem Waage Prinzip.

Eins darf man nicht übersehen, deine Zeichenherrscherin Venus steht quer zu deinem Waage Aszendenten. (siehe Grafik)

Das ist tatsächliche eine große Herausforderung. Damit wirst du im Laufe deines Lebens Schwierigkeiten begegnen, deine wahre Persönlichkeit kreativ zum Ausdruck zu bringen. Missverständnisse mit deinen Mitmenschen sind vorprogrammiert.

Etwas mehr Energie solltest du in die Bewältigung deines Lebens stecken.
Möglicherweise gehst du manchmal den Weg des geringsten Widerstandes will heißen, mit übergroßen Harmoniebedürfnis gehst du alltäglichen Konflikten aus dem Weg. Venus steht für Sympathien und Freundschaften, nicht nur für Liebe ect.

Aber natürlich ist das nur eine Einzelaussage, wie immer in der Astrologie muss man den gesamten Zusammenhang betrachten. Einige Aussagen (zu anderen Konstellationen) hat man dir hier schon genannt.

Wenn´s dich tiefer beschäftigt, hier mal ausführlicher allgemein etwas zum Waage Prinzip.

Neben den bekannten Waage Themen, wie Bindungsthematik, Harmoniestreben, Partnerschaft, Ästhetik, Übereinkunft & Öffentlichkeitsthematik, ect. beobachte man auch das Streben nach Unabhängigkeit.

Eine Waage Betonung – zum Beispiel am AC - bindet sich zwar, aber zu eng darf diese Bindung für die Person auch wiederum nicht sein. Waage AC Menschen sucht auch ihre Autonomie zu wahren und sind sich dessen nicht bewusst.

Häufig finden wir beim Waage-betonten Menschen eine Angst vor Auseinandersetzung und Streit.

Aber, das gegenüberliegende Prinzip – Widder - will genau das, wenn man sich dessen nicht bewusst ist wird es einem im Außen sozusagen vorgeführt. Man trifft auf Menschen die einen herausfordern.

Der Widder DC will heraufordern und streiten lernen, schmeißt sich feurig ins Geschehen, die Schein- Harmonie der Waage kommt ins Wanken. Und dadurch die gefürchtete Disharmonie die sich körperlich schwer aushalten lässt.

Waage Widder Achse am AC /DC man/frau erlebt die Umwelt als streitbar. Und Meinungsverschiedenheit muss nicht automatisch Streit und Ablehnung bedeuten.

Inwieweit das Gesagte auf dich zutrifft, muss du für dich prüfen.

Anhang anzeigen 133824
Vielen Dank für deine Hilfe

Werbung:
um mal zu deinem Radix zu kommen, dein AC Waage ist ein AC der gerne mit allen klarkommen möchte, deine Venus steht im Mond, kommst also auch noch sehr emotional und sensibel daher.
Mit diesem AC muss gelernt werden ordentlich zu streiten und das das nichts schlimmes ist, ebenso muss gelernt werden das nicht alle einen mögen können,
da du den Herrscher von 2 auch den Selbstwert in 1 zu stehen hast machst du hier daraus: wer mich mag erhöht meinen wert und deswegen setzt du Druck ein, der unterschwelliggelebt wird, über Emotionen die du abgibst,
das wiederum empfangen die anderen als unangenehm und ziehen sich eher zurück und es kommen offene Attacken zustande.
Das stimmt wohl auch

Inwiefern bitte Venus auf mond @flimm ?
die Venus steht im Krebs , ist also ein Mondvenus aspekt, die Venus, dein Auftreten dein zeigen ist also sehr emotional und sensibel , eigentlich so eine Art von Familie suchen und wünschen.
da es im 9.Haus steht würde dir eine sehr sensible Kommunikation mit einem anderen guttun , du wünschst es dir.
da aber dein 3. Haus im Steinbock steht bist du leider ein eher vorsichtiger, Mensch im kommunikationsdingen, da Saturn stht in 2 so magst du gerne über dich sprechen.

die Venus steht im Krebs , ist also ein Mondvenus aspekt, die Venus, dein Auftreten dein zeigen ist also sehr emotional und sensibel , eigentlich so eine Art von Familie suchen und wünschen.
da es im 9.Haus steht würde dir eine sehr sensible Kommunikation mit einem anderen guttun , du wünschst es dir.
da aber dein 3. Haus im Steinbock steht bist du leider ein eher vorsichtiger, Mensch im kommunikationsdingen, da Saturn stht in 2 so magst du gerne über dich sprechen.
Okay sehe ich ähnlich

Warum nimmt man mich im Leben nicht für voll!?
Ich habe generell den Eindruck auf andere Menschen den Eindruck zu machen es nicht " Wert" zu sein oder einen einfältigen Eindruck zu hinterlassen oder hinterlassen zu haben
Das ist egal wo und bei wem
Wieso kommt bei mir und bei den anderen die mir im Leben begegnen dieser gesamt Eindruck zustande?
Marlen

Geb. 08.08.1985 um 11 Uhr 06 in Salzgitter Bad

Vielen Dank

Hallo Marlen -
"man nimmt mich nicht für voll" - ist ein typischer Satz, den ich sehr oft schon von Menschen gehört habe, die klein sind von der Körpergrösse her.

Von deinem Horoskop her gesehen - ist das, was Andere von dir wahrnehmen können und worauf Andere dann auch instinktiv reagieren - dein 3. Haus.

3. Haus ist neben deiner Art, dich mitzuteilen auch deine Ausstrahlung, dein körperliches Aussehen, dein pers. Auftritt und dein Kleidungsstil- deine Körperprache, Gesichts-Mimik - Gesten mit denen du Sprache unterstreichst und auch das, was du mit deinem Denken generell und deinem eigenen Denken über dich - aussendest - ausstrahlst - in deiner Aura hast. .

Mit Uranus im geistigen Feuer des Schützen im 3. Haus bist du ausserhalb der gesellschaftlichen gerade aktuellen und gültigen Norm - was dein Aussehen betrifft - damit fällst du auch schon optisch und körperlich mit Anders-Sein auf. Passt nicht in den konservativen Vorstellungs-Rahmen von Anderen - was sie als richtig ansehen.

Dazu hat dein Uranus ein Opposition zu deinem Chiron im Zwilling im 9. Haus - die Wunde sich als nicht intelligent und klug und vllt. auch als nicht schlank genug zu fühlen, um im Umfeld auf Anhieb akzeptiert zu werden.

Das wirkt sich dann -wenn solche Erfahrungen bereits früh und prägende real gemacht wurden - dann auch in deinem eigenen Denken aus - du denkst selbst so über dich und befürchtest es wieder so zu hören zu bekommen und im 3. Haus strahlst du das dann auch so mit aus - mit Uranus dann wie eine (Stör) Frequenz in deiner Aura und Andere reagieren instinktiv darauf. und bestätigen dir quasi das, was du denkst und aussendest. Und auch das, was und wie du dich selbst gerade fühlst - Jupiter als Herr von H3 steht im Wassermann im 4. Haus Gefühle. 4. Haus - das aber auch zeigt - wie und ob du dich von deiner Mutter als Kind angenommen gefühlt hast - so wie du bist und welches Urvertrauen du als Kind dadurch entwickeln konntest, um damit in die Welt hinaus zu gehen.

Dein Uranus ist auch gerade frisch von Transit Jupiter per Quinkunx aktiviert, um dir da über etwas bewusst zu werden und das dann kreativ verändern zu können. Deine Frage kommt intuitiv da gut, nicht von ungefähr und sozusagen zur genau richtigen Zeit.

Steht Uranus als eine der höheren Energien im Körperquadranten - Haus 2 und Haus 3 - fällt man anderen Menschen irgendwie immer sofort auf und ins Auge. Und man wird auch immer irgendwie wie misstrauisch beäugt. Macht auch oft schon als Kind die Erfahrung - für eigene optisch sichtbare körperliche Merkmale gehänselt zu werden.

! 1 astro_2at_marlen_hp.37395.285678.png

Zuletzt bearbeitet:
Von deinem Horoskop her gesehen - ist das, was Andere von dir wahrnehmen können und worauf Andere dann auch instinktiv reagieren - dein 3. Haus.
Mit dem schönen Trigonen - zu Uranus im 3. H. - von Sonne, Venus, Merkur aus Haus 10 u. 11,
dazu noch ein Jupiter Sextil aus dem 4. H sehe ich da aber ein großes Potential, das irgendwie zu kompensieren!

Ich habe auch Uranus im 1. Körperquadranten - war mit 11 Jahren schon 1,76 m gross und hatte nie das Problem, dass man mich nicht für voll nimmt. Ich habe das Gegenteil erfahren - von sich immer voll auf mich zu konzentrieren und mich wissen lassen, was an mir denn alles verbesserungswürdig sei.

Ich hatte immer Uranus in H3 Freundinnen - die sehr klein waren - von ihnen kenne ich die Not - sich nicht für voll genommen zu fühlen oder nicht ernst genommen zu werden.

Werbung:
@Marlen1985

Den Eindruck, den du von dir selbst hast - könntest du aber auch mal etwas korrigieren und den Realitäten anpassen ;)

Thema : "Warum nimmt man michim Leben nicht für voll ?
Eröffnet um 6:38 Uhr
bis jetzt
28 Antworten
323 weiter wachsende - an dir und deinem Thema interessierte Aufrufe

Zurück
Oben