Warum nimmt man mich im Leben nicht für voll!?

Habe ich auch - und zwar im 1. Haus - ich sehe aber ganz durchschnittlich aus - was mich wirklich wundern -
normal müsste ich sehr groß sein......
Haus 1 ist die persönliche Art sich durchzusetzen - hat noch nichts mit Körperlichem zu tun - das ist Haus 2 - körperliche physische Existenz und Haus 3 - körperliche Äusserlichkeiten, die von Anderen gesehen werden können.

Werbung:
Haus 1 ist die persönliche Art sich durchzusetzen - hat noch nichts mit Körperlichem zu tun - das ist Haus 2 - körperliche physische Existenz und Haus 3 - körperliche Äusserlichkeiten, die von Anderen gesehen werden können.

Hallo Green,
also ist das 2. Haus die komplette körperliche Erscheinung quasi ?

Ich war zum Beispiel als Baby bereits ziemlich groß auf die Welt gekommen.
Zumindest laut meiner Mutter.

LG Marc

Hallo Green,
also ist das 2. Haus die komplette körperliche Erscheinung quasi ?

Ich war zum Beispiel als Baby bereits ziemlich groß auf die Welt gekommen.
Zumindest laut meiner Mutter.

LG Marc
Das hier ist Marlen's Thread.

Nimm du das bitte auch mal für voll und halt dich hier mal mit deinen Belangen mal zurück.

Du hast schon zig andere Threads. Wo du zig Fragen gestellt hast und es immer noch kannst.

Bei dir hab ich langsam das Gefühl - dass du dir am Liebsten auch noch einen grünkarierten Knopf an die Backe nähen würdest - um mal wieder im von dir begehrtem Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Um uns alle dann aber immer wieder mit deiner Wiederholungsschleifen-Antwort anzuöden und zu vergraulen ....wie und wo du doch ....hach so viel Freiheit brauchst ...du dich in Wahrheit aber null auf etwas konzentrieren kannst - diese Schwäche zur Stärke und in Glanz und Gloria heben willst.

Das hier ist Marlen's Thread.

Nimm du das bitte auch mal für voll und halt dich hier mal mit deinen Belangen mal zurück.

Du hast schon zig andere Threads. Wo du zig Fragen gestellt hast und es immer noch kannst.

Bei dir hab ich langsam das Gefühl - dass du dir am Liebsten auch noch einen grünkarierten Knopf an die Backe nähen würdest - um mal wieder im von dir begehrtem Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Um uns alle dann aber immer wieder mit deiner Wiederholungsschleifen-Antwort anzuöden und zu vergraulen ....wie und wo du doch ....hach so viel Freiheit brauchst ...du dich in Wahrheit aber null auf etwas konzentrieren kannst - diese Schwäche zur Stärke und in Glanz und Gloria heben willst.

OK gut war ja nur eine Frage :sneaky:
Trotzdem dankeschön für diese nichtssagende Antwort.

Und mit dem, was du mir in deiner Antwort jetzt vorwirfst hatte meine Frage überhaupt nichts zu tun.

LG Marc

Im Grunde solltest du deine ´Stolpersteine´ karikieren, damit sich was bei dir ändert.

Gibt es etwas, was dich dabei auch zum Lachen bringt, oder ist dein Opfer Thema immer für dich Bier ernst?

Kannst du selbst darüber lachen, das es so ist wie es ist?!
Das ist kein seitenhieb auf Marlen1985, vielmehr ist es eigene erfahrung: sich selbst ernst nehmen ist schon auch wichtig. In maßen ist es sicher sinnvoll wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt, aber es kann auch ausarten.

Ich habe generell den Eindruck auf andere Menschen den Eindruck zu machen es nicht " Wert" zu sein oder einen einfältigen Eindruck zu hinterlassen oder hinterlassen zu haben.

Mit 14 habe ich das sog. T-Shirt-Prinzip entdeckt. Es bedeutet: Jeder Mensch trägt ein unsichtbares T-Shirt, auf dem steht, was er von sich hält, was er sich wert ist und wie er behandelt werden möchte. Das T-Shirt kann dann das Gegenüber lesen, was ähnlich geartet ist und nimmt dann diesen Menschen oftmals als Partner. Damit haben wir dann eine Co-Abhängigkeit: "Pfleger-Opfer", "Opfer-Pfleger", Opfer-Opfer", "Patient-Pfleger" etc. pp. - Aaber, und jetzt kommt das große ABER, das T-Shirt lässt sich wandeln. Halte ich wieder (irgendwann) mehr von mir und bin mir mehr wert als vorher, wandelt sich das T-Shirt und ich treffe halt auf Menschen (damit auch auf potentielle Partner), die auch selbstbewußt, wertvoll und gut sind und halt keine Luies, also Spacken sind, usw, usf...

Soll heißen, was ich von mir halte und was ich mir wert bin, begegnet mir, stets...

....wertvoll und gut sind und halt keine Luies, also Spacken sind, usw, usf...
na dann hoffen wir mal, dass Marlens Sohn nicht Louis heißt!

Ich persönlich empfinde es als eine Unart der Sonderklasse Namen als Synonym für negatives,
oder gar als Schimpfwort zu verwenden.

Ansonsten hast du mit dem was du schreibst, vollkommen Recht, wir ziehen an was wir ausstrahlen.

Werbung:
Zurück
Oben