Warum nehme ich die 3 Göttlichen einweikungen nicht wahr beim Meditieren?

***Schnuppselchen, erstens einmal moderier deinen Gespraechston. Du wurdest ganz normal was gefragt, du darfst auch ganz normal drauf antworten. Und solange du das nicht tust, wundere dich zweitens bitte nicht, wenn die Reaktionen hier dementsprechend ausfallen. Dein Mod***

Und ganz unmoderatorisch. Solange du glaubst, irgendwohin zu muessen auf irgendeinem direkten Weg, solang ... wirst du halt irgendwohin unterwegs sein... und ich kenn dein inneres Licht und deinen inneren Ton und auch die Typen, die das als alleinseligmachende Wahrheit verkaufen. Wers braucht, wird damit vielleicht selig.
 
Werbung:
Ich hatte relativ früh, nachdem ich das meditieren gelernt habe, ein so unbeschreibbares, wunderschönes erlebniss, daß sich bisher, nun nach 15 Jahren nicht wiederholt hat, ich weiss nicht was es war , aber es war besser als Sex Drogen und Rockenroll :weihna1 ,halt einfach nur unbeschreiblich.

Danach hab ich angefangen recht zwangshaft zu meditieren, da ich unbedingt dieses erlebniss nochmal haben wollte (ein gleissendes warmes licht war dabei involviert), aber es kam einfach nicht mehr , was mich irgendwie mit ner inneren leere hinterlies.
Auch konnte ich durch dieses zwanghafte , irgendwie garnicht mehr richtig meditieren. Erst als sich bei mir wieder die einstellung durchgesetzt hatte, zu meditieren ohne auf dieses erlebniss zu warten, fing mir auch wieder an die meditation spass zu machen.
Nun hoffe ich zwar immernoch das es irgendwann noch mal passiert, aber die meditation selber hilft mir auch so .
Ich bin sehr viel ruhiger und gelassener geworden, und der trance zustand selber ist ja auch schon recht geil :)

Das komische war, und hier weiss ich nicht ob meine phantasie dabei mit mir durchgegangen ist oder mein verstand mir einen streich gespielt hat, das damalige erlebnis endete darin, das mir irgendso ein alter herr sagte, "nein du bist noch nicht bereit" war schon recht merkwürdig.

Zumindest hatte das Erlebniss eines mit mir gemacht, meine Denkweise was Meditation betraf komplett zu verändernt. Vorher war ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber eingestellt und nun gehör ich zu denen die mit ganzen herzen wissen , das meditation was gutes ist. Was es auch immer mir bringen mag, ich werde wohl bis zum ende meiner Tage meditieren

mit freundlichen grüssen
Martin
 
@ Telar,

danke für Deine interessanten Ausführungen. Ich weiß nicht, ob dies Schnuppselchen weiterbringt, aber vielen anderen wird es sicher helfen, die Sache ruhig angehen zu lassen. :)
 
Die göttliche Einweihung besteht bereits darin, dass die Seele bei ihrer Reinkarnation in einen Körper mit einer bestimmten genetischen Veranlagungen "schlüpfen" kann. Das resultiert bereits aus ihrem Lebensplan für die Reinkarnation und ist abhängig von den Erfahrungen, welche diese Seele auf der Erde sammeln soll.
Sind diese genetischen Anlagen nicht vorhanden, dann funktioniert auch der göttliche Kontakt nicht.
Die Meditation wird in dieser Situation nicht das erreichen, was eine Seele in einer bevorzugten genetischen Hülle mittels Meditation erreichen kann.
Wir können davon ausgehen, dass es nur sehr wenige Menschen auf dieser Erde gibt, welche von diesen notwendigen genetischen Vorzügen profitieren können.
Alle anderen Menschen kommen über einen bestimmten Punkt nicht hinaus, denn ihnen fehlen diese genetischen Grundlagen.
Auch durch ständiges Üben ist dieser Punkt nicht zu überbrücken. ;)

Es gibt einen sehr einfachen Test:

Wer energetische Arbeit leisten will, dessen Körper arbeitet mit kosmischen Energien. Diese feinstofflichen Energien bauen sich im Körper auf. Es gibt die Möglichkeit, diesen Nachweis mit feinen technischen Meßgeräten zu führen, aber die einfachste Form ist ein Kater. Jeder Kater wird diese anormalen Energiefelder aufsuchen und sich dort ablegen. Kater fühlen sich zu solchen anormalen Energiefeldern hingezogen und werden jede Möglichkeit nutzen, diese anormalen Energiefelder zu genießen.
Wenn diese anormalen Energiefelder nicht existieren, wird sich der Kater seiner normalen Beschäftigung widmen.

Auch sterbende Menschen bekommen kosmische Energien. Bei ihnen entstehen wirbelartige und rasch ansteigende Energiefelder. Ein Kater wird sich bei diesen Energiefeldern ebenfalls ablegen, den Tod des Menschen ahnt er allerdings nicht voraus.
Diese kosmischen Energiefelder bereiten den Übergang der Seele in die andere Welt vor.

LG
Wizards
 
deshalb ist ja auch die Katze ein heiliges Tierchen. Bei Elefanten wurde dieses Verhalten übrigens neuerdings auch beobachtet. Sie legen sich allerdings immer dahin, wo einer stirbt. Es ist noch nicht untersucht worden, ob der Tod des Patienten damit zusammen hängt, daß sich der Elefant auf ihn drauflegt. In Indien macht man da zur Zeit noch Studien in irgendeiner Elefantensekte rund um einen guru namens Say Fanta.

:weihna1
 
aber die einfachste Form ist ein Kater. Jeder Kater wird diese anormalen Energiefelder aufsuchen und sich dort ablegen. Kater fühlen sich zu solchen anormalen Energiefeldern hingezogen und werden jede Möglichkeit nutzen, diese anormalen Energiefelder zu genießen.
Ich weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann. Wir haben einen Kater und eine Katze zu Hause. Die Katze liegt prinzipiell auf anderen Plätzen als der Kater, sie liebt andere Menschen als der Kater und sie mag Reiki im Gegensatz zum Kater, der es vehement ablehnt.

Grüßle
Sandra
 
Mein Kater umgängelte mich gerade anstatt seinem natürlichen Trieb zu fressen zu folgen, nach dem er ziemlich lange nix gegessen hat! Ich habe also anormale Energiefelder. Wie schön! q.e.d!
 
@ Telar,

danke für Deine interessanten Ausführungen. Ich weiß nicht, ob dies Schnuppselchen weiterbringt, aber vielen anderen wird es sicher helfen, die Sache ruhig angehen zu lassen. :)

Klar war vielleicht etwas ausschweifend :) eigentlich wollte ich nur sagen, lass es auf dich zukommen, und meditiere weiter, wenn es an der zeit ist werden sich die richtigen ergebnisse schon einstellen. Schnuppselchen kommt mir ein wenig vor als ob er was erzwingen möchte, nur wird dies so nicht klappen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben