Warum nehme ich die 3 Göttlichen einweikungen nicht wahr beim Meditieren?

Schnuppselchen

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
36
Ort
Hamburg
Hi ich frage mich warum ich wedr den Kosmischen Ton noch das Licht sehen kann? Obwohl ich shcon eine ganze weile meditiere?
Wie lange dauert es denn bis das kommt oder ist es bei manchen so das sies nicht bekommen? Oder bin ich einfach noch zu unrein, d.h. wirbelsäulenkanal noch zu verstopft??
 
Werbung:
Hi ich frage mich warum ich wedr den Kosmischen Ton noch das Licht sehen kann? Obwohl ich shcon eine ganze weile meditiere?
Wie lange dauert es denn bis das kommt oder ist es bei manchen so das sies nicht bekommen? Oder bin ich einfach noch zu unrein, d.h. wirbelsäulenkanal noch zu verstopft??

Knoten in der Kundalini?

Atme beim meditieren ganz tief in die Chakren wo du eine "Verstopfung"
spürst.

Stell dir beim Einatmen ein helles Licht vor, das die Verstopfung auflöst und beim Ausatmen atmest du ANteile von den "Knotenfetzen" aus.

Du kannst auch, falls du nicht genau weißt, welche Punkte es sind vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra alle Chaken durchgehen.

Alles Liebe
 
Auf ne frage mit gegenfrage zu antworten ist doch ein wenig blöd muss nciht drauf antworten oder meint ihr das ernst?

Mit so einem blöden Kommentar zu antworten ist mindestens genauso blöd.

Aber bitte mach weiter so wie bisher.

Meditiere und geile dich weiterhin daran auf irgenwann einmal so ein supernaturales Ereignis zu erleben.
 
Entschuldigt mal aber ich glaube ihr habt überhaupt garkeine Ahnung wovon ich überhaupt rede. Ich mache keine fantasyreisen wie ihr, ich betreibe ernsthafte Meditation um Gottesbewustsein zu erlangen und nun frage ich mich einfahc warum ich die drei Eigenschafften noch nciht wahrnehme die bei jedem normalerweise irgendwann auftreten. Naja schwingung ok kam schonmal, aber ton und licht eben noch nciht was sonderbar ist.
Vielleicht mus ich noch intensiver meditieren. Ich mahce keine normale medi sonders etwas was direkt zum ziel führt. Hinsetzen und an nichts denken damit erreicht man doch in 100 Leben nichts lol
 
Werbung:
@Schnuppselchen

Dein Posting ist durchnässt von naiven Vorstellungen. In Wahrheit hast du keine Ahnung von Meditation und projizierst das nun auf mich.

Ich bezweifel nicht, dass du wirklich ernsthaft meditierst.

Übrigens widersprichst du dir selber diametral. Wenn du sagst du meditierst schon eine ganze Weile, dann würdest du längst über deine naiven Vorstellungen bescheid wissen, was du offensichtlich eben nicht tust.

Du solltest mir nun danken, dass ich dir das sage, aber als Dank werde ich vermutlich von dir nur Spott ernten.
 
Zurück
Oben