Warum müssen Menschen so leiden?

• Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sehr sympathisch.

Finde deine Frage absolut lächerlich, trotzdem.
Als wären wir so furchtbar arm und unschuldig.
Das ist wohl ein Witz.....

Hä? Wo hab ich das geschrieben?

Ich habe nur gemeint, da Gott alles erfunden hat, warum er dann Krebs erfinden musste?

Aber es ist nicht mein Recht irgendetwas anzuzweifeln, war nur eine Frage in einer ein klein wenig emotional nicht-neutralen Situation.

Wer ist Gott?

Ich glaube an ein Ganzes.
Man kann es Universum nennen.

Denkst du echt da sitzt ein langhaariger Heini oben, der einzige King, obwohl wir doch alle zusammen alles zusammen machen? :clown:
Es gibt viele Sekten.
Ich bin meine eigene, ich glaube an mich, ich bin alles! :)

Wir alle sind genauso grausam wie liebevoll.

Sehr sympathisch.

Finde deine Frage absolut lächerlich, trotzdem.
Als wären wir so furchtbar arm und unschuldig.
Das ist wohl ein Witz.....

Liebe Silesia,schmink bitte Deine Kriegsbemahlung ab und geh respektvoller mit den Usern hier um,woir möchten ruhige Gespräche und keinen Streit und Unterstellungen hier sehen,lies bitte die Charta..!

zu lächerlich fällt mir ein Gedich von Erich Fried ein:
Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried

Hallo,

ist doch klar: Gott macht grad Urlaub. Und wenn er zurück kommt, wird er sich die Haare raufen, für was er da alles verantwortlich ist! Der arme tut mir jetzt schon leid *gggg* Warum gönnt man ihm nicht mal ein Päuschen?

Krebs ist spirituelle gesehen eine Form körperlicher Unaufmerksamkeit. Und Aufmerksamkeit ist halt grad voll out. Leid? Leid hingegen ist grad voll in!

Alles Liebe
Jan

.....hm das hat was......was mir gefällt........witzig und doch einen teil wahrheit.......pause macht er woll öfters.......der liebe mann.......?
.....aber krebs und das er spirituell ist.....na ich weiss nicht......genau und die Aufmerksamkeit und vor allem der Respekt mangelt gewaltig......kann man selbst hier lesen.........aber pappnasen sollte man nicht ernst nehmen........!

LG

Hallo Tigermaus,

hat jetzt zwar gar nichts mit dem Thema oder so zu tun, aber

Hüte dich vor dem Entschluss, zu dem du nicht lächeln kannst

Gilt da auch ein psychopathisches Grinsen? Weil das würde die Entscheiderei wesentlich erleichtern *gggg* Sorry, war nur so eine Idee zwischendurch.

Ok, ich schrieb "spirituelle gesehen" also als spirituelle Betrachtung. Meine nicht, das Krebs zu haben spirituell ist, obwohl ja eigentlich alles vom Spirit kommt, aber da wollen wir jetzt mal nicht so kleinlich sein, nö!?

:fahren:

Alles Liebe
Jan

Hallo Tigermaus,

hat jetzt zwar gar nichts mit dem Thema oder so zu tun, aber

Gilt da auch ein psychopathisches Grinsen? Weil das würde die Entscheiderei wesentlich erleichtern *gggg* Sorry, war nur so eine Idee zwischendurch.

Ok, ich schrieb "spirituelle gesehen" also als spirituelle Betrachtung. Meine nicht, das Krebs zu haben spirituell ist, obwohl ja eigentlich alles vom Spirit kommt, aber da wollen wir jetzt mal nicht so kleinlich sein, nö!?

:fahren:

Alles Liebe
Jan

Nein das geht auch mit schmunzeln wenn Menschen immer gerne einen Sündenbock aufstellen....ja mit Finger zeig...er ist es jaaaaaaaa....alles teuflische was den Menschen befällt er ist es!
Nur die Frage stellt sich lesen diese Menschen nur täglich die Bibel?
Zum allgemeinen Wissen gehört doch wirklich dass wir alle Kandidaten sind...Träger des Krebses....viele haben Pech...aber sehr viele wiederum nicht...sie halten das Glückin der Hand.
Ob nun Aufmerksam oder Unaufmerksam........er fragt nicht der Krebs er enscheidet selbst!

LG

Werbung:
Zurück
Oben