warum mögen so viele den Herbst nicht?

Werbung:
Herbst allergeilste Jahreszeit, vor allem Oktober, November, die einzige Zeit im Jahr in der ich spazieren gehe.
 
Hi,

ich mag den Herbst, wenn er noch warm ist:)
Wenn es nass, kalt ist dann mag ich ihn nicht.
Ausserdem kann man die Kids wennst kälter wird, nicht mehr so lange raus schicken:D


lg
 
herbst......?

hier ist noch sommer, schön warm so 27 grad,
im moment leicht bewölkt durchwirkt mit ein paar
sónnenstrahlen
ab morgen wieder eitler sonnenschein und warm
alles noch schön grün,
die weinernte ist fast abgeschlossen noch sonnt sich der "sangiovese"
um noch reifer zu werden
es wird ein hervorander jahrgang werden,
dann kommen die oliven dran, die bäume hängen schon voll

ich liebe den "herbst"

-
 
Werbung:
Ich finde der Herbst ist so eine Zeit der Zurückgezogenheit.
Außerdem wird einem wieder bewusst, wie schnell doch so ein Jahr vorbei zieht.............
Das einzigste was mich dolle nervt, ist das ich den halben Tag von so sentimentaler
Mucke im Radio berieselt werde und meine Arbeitskollegen nicht zum umschalten kriege gggg*

Nun denn ich werde es überleben :D
 
Zurück
Oben