Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Ist das Konstrukt der Seele wichtig? Oder ist es eine imaginäre Absicherung dafür immer da zu sein, die anderen die Macht zur Kontrolle gibt, weil sie behaupten zu wissen was für die Seele gut ist, von der niemand weiß ob es sie tatsächlich gibt.

Seele ist tatsächlich polemische Theorie, hingegen wird sie durch Institutionen gelebt, die handeln erst lehren. Schulen sind zu Institutionen nur ein Abdruck eines unbekannten Edelsteines.

Nichtsdestoweniger ist Sex die Erheiterung innerhalb der polemischen Theorien. Das Wie der Zuneigung ist
die Hoffnung des Fähnlein Fieselschweif.

Werbung:
Seele ist tatsächlich polemische Theorie, hingegen wird sie durch Institutionen gelebt, die handeln erst lehren. Schulen sind zu Institutionen nur ein Abdruck eines unbekannten Edelsteines.

Nichtsdestoweniger ist Sex die Erheiterung innerhalb der polemischen Theorien. Das Wie der Zuneigung ist
die Hoffnung des Fähnlein Fieselschweif.
Ah, wie ich sehe bist du am Weg zurück auf die Erde. :D

Mir fällt auf, dass mit dir hier zu schreiben für mein Gehirn eine echte Herausforderung ist. Ich versuche wirklich zu erahnen, weil verstehen scheint mir fast unmöglich, was du transportieren möchtest und dann auch noch etwas dazu zu schreiben, das nicht völliges Gewäsch ist.
In Anbetracht dessen, dass ich derzeit frei von Herausforderungen bin, ist das erfrischend. :)

Ja, die Ente spricht eine eigene Sprache... also für'n einfachen Kaffeeklatsch taugt er so gesehen nichts...:D

hm... vielleicht, weil´s die Mädls nicht interessiert?

Mädels sind meistens super, sie wissen sofort die Empfindungen ihrer Nächsten. Ihre Vitalität
lässt sie nicht an Leid denken, und der Kinderwunsch ist selten schon bei Mädels aktiv, also
den Mutterleib als Geburtsstätte zu nutzen. Meistens ist Akzeptanz, Toleranz und Geschmack
etc. etc. etc. das was interessiert. Meistens fehlt es am WOrt, es wird vertraut, dass die "Natur" alles regelt; das Bedürfnis nach menschlicher AUgenhöhe ist meistens noch nicht geweckt, alles dreht sich darum auf "psychologische" Augenhöhe zu kommen.

Deswegen ist das Astral so wichtig, denn es hat Botschaften wie sich die Natur tatsächlich für den Menschen verhält.

Wäre ich ein Mann, würde ich glaub ich lieber Single bleiben, ... weil Frauen beängstigend hart, abgedreht und mörderisch-verrückt sind, mein lieber Scholli. Eifersucht usw.

Werbung:
Zurück
Oben