Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Reg, klingt es komisch??!? aber mit einem Konzept beginnen wir zu glauben wir sind Erwachsen, und bauen
Resistenz auf gegen mögliche kosmische Phänomene.
Wer definiert was erwachsen ist? Ist das ein erstrebenswerter Zustand?
Für mich ist die Überzeugung erwachsen zu sein der Beginn der Stagnation. Sobald man selbst der Überzeugung ist nur durch ein Lebensalter über den Dingen zu stehen, blockiert man sich selbst.

Werbung:
Ein Mensch der glücklich ist strebt nicht nach Glückseligkeit. Weil Glück ein Ort ist, an dem man verweilt ohne weiter zu suchen. So sehe ich es zumindest.

Jugendliche sehen, und konstruieren Ideologien mit denen sich Erwachsene der zunehmenden Polemik wegen,
keine Freude haben. Kinder wiederbeleben Themen die abgeschlossen scheinen, den Kinder wissen, der
Schein der Erwachenen und der heiligenschein der großerwachsenen mag trügen.

Manchmal ist Erwachsen sein ja, jugendlich sein vielleicht und Kind sein das Nein.

Jugendliche sehen, und konstruieren Ideologien mit denen sich Erwachsene der zunehmenden Polemik wegen,
keine Freude haben. Kinder wiederbeleben Themen die abgeschlossen scheinen, den Kinder wissen, der
Schein der Erwachenen und der heiligenschein der großerwachsenen mag trügen.

Manchmal ist Erwachsen sein ja, jugendlich sein vielleicht und Kind sein das Nein.
Vielleicht geht es um die imaginäre Ebene auf die man sich begibt. Sobald man sich in irgendeiner Hinsicht selbst wichtiger oder besser macht als andere Menschen trägt man diesen Heiligenschein.

Vielleicht geht es um die imaginäre Ebene auf die man sich begibt. Sobald man sich in irgendeiner Hinsicht selbst wichtiger oder besser macht als andere Menschen trägt man diesen Heiligenschein.

gefällt mir, imaginäre Ebene und Heiligenschein...Wer propagiert denn eine Seele, ist das eine Frage oder sagen wir, die mit Christifizieren
erfolgreich waren, und wer konstruiert sie??????? also Seele, doch nicht der See selbst. Das sind mal sieben Fragezeichen.

Das ist Schwedenborg, der Lieblingsphilopolemiker eines stadtbekannten Pfarrers.

Darf man beim Christifizieren stören, und ist die Imaginäre Ebene das Antiamerikanische,
denn wer ist denn wirklich provokativ, dass Lamm wohl nicht, eher Bat-family.

gefällt mir, imaginäre Ebene und Heiligenschein...Wer propagiert denn eine Seele, ist das eine Frage oder sagen wir, die mit Christifizieren
erfolgreich waren, und wer konstruiert sie??????? also Seele, doch nicht der See selbst. Das sind mal sieben Fragezeichen.

Das ist Schwedenborg, der Lieblingsphilopolemiker eines stadtbekannten Pfarrers.

Darf man beim Christifizieren stören, und ist die Imaginäre Ebene das Antiamerikanische,
denn wer ist denn wirklich provokativ, dass Lamm wohl nicht, eher Bat-family.
Ist das Konstrukt der Seele wichtig? Oder ist es eine imaginäre Absicherung dafür immer da zu sein, die anderen die Macht zur Kontrolle gibt, weil sie behaupten zu wissen was für die Seele gut ist, von der niemand weiß ob es sie tatsächlich gibt.

Ist das Konstrukt der Seele wichtig? Oder ist es eine imaginäre Absicherung dafür immer da zu sein, die anderen die Macht zur Kontrolle gibt, weil sie behaupten zu wissen was für die Seele gut ist, von der niemand weiß ob es sie tatsächlich gibt.

Jeder der Erwachsen ist oder mündig kann eine profunde Meinung formulieren, umso tiefgründiger sie ist,
so wahrscheinlich ist es dass sie respektierlichkeit findet.

Was aber wenn man in kurzen Aussagen, soviel Klang imprägniert, soviele Bedürfnisse erweckt, soviel
zum nachdenken anregt oder mit Schweigen soviel Macht demonstriert, wie jemand der im Wort perfektioniert??

Wir halten die Energien, prüfen oder machten rum, alles eine Frage der Kunst dazu.

Jeder der Erwachsen ist oder mündig kann eine profunde Meinung formulieren, umso tiefgründiger sie ist,
so wahrscheinlich ist es dass sie respektierlichkeit findet.

Was aber wenn man in kurzen Aussagen, soviel Klang imprägniert, soviele Bedürfnisse erweckt, soviel
zum nachdenken anregt oder mit Schweigen soviel Macht demonstriert, wie jemand der im Wort perfektioniert??

Wir halten die Energien, prüfen oder machten rum, alles eine Frage der Kunst dazu.
Auch wenn es eine Meinung gibt, denke ich dass es wichtig ist, diese immer wieder in Frage zu stellen und von unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Ständig kommen neue Information und demnach entwickelt sich eine Meinung weiter, sofern man es zulässt.

Wenn Wortkargheit oder Schweigen nicht von Gedankenlosigkeit verursacht werden, dann hat das Qualität. Dann ist eine Aussage wirklich durchdacht und präzise formuliert. Andererseits sind gut ausgereifte Worte für das Außen eine Inspiration.

Es ist beides gut. So sehe ich das.

Werbung:
Mir fällt auf, dass mit dir hier zu schreiben für mein Gehirn eine echte Herausforderung ist. Ich versuche wirklich zu erahnen, weil verstehen scheint mir fast unmöglich, was du transportieren möchtest und dann auch noch etwas dazu zu schreiben, das nicht völliges Gewäsch ist.
In Anbetracht dessen, dass ich derzeit frei von Herausforderungen bin, ist das erfrischend. :)

Zurück
Oben