Warum man Wikipedia nicht mehr trauen kann...

Werbung:
Youtube und co. sind als seriöse Quellen natürlich viel sicherer.

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Wikipedia ist eine Enzyklopädie und Youtube eine Plattform für Video-Clips.
Zu sagen, die Youtube Videos sind unseriös, oder seriös beweist nicht gerade Intelligenz, da auf Youtube alle möglichen Filme vertreten sind, seriöse genauso wie unseriöse.
 
Manchmal hab ich das Gefühl du glaubst nur das was du auch glauben willst! Es ist schon soo lange bekannt das wikipedia nicht 100% sicher ist, aber nur weil viele Leute alles mögliche reinschreiben können!!!

Hab zimlich das Gefühl das du hinter allem und jeden eine böse Verschwörung witterst.

glaubst dann aber wieder irgendwelchen wahrsagern im fernsehen oder mehr oder weniger kritischen bericht aus dem internet weil dir halt gerade ins weltbild passt!!!
 
Wikipedia = Enzyklopädie
Eine Enzyklopädie ist ein Nachschlagewerk, das alle Gebiete menschlichen Wissens strukturiert und umfassend darstellt.
Kennzeichnendes Merkmal von Enzyklopädien gegenüber anderen Gattungen ist der Universalitätsanspruch.

lt. Wikipedia :)
 
Wikipedia = Enzyklopädie
Eine Enzyklopädie ist ein Nachschlagewerk, das alle Gebiete menschlichen Wissens strukturiert und umfassend darstellt.
Kennzeichnendes Merkmal von Enzyklopädien gegenüber anderen Gattungen ist der Universalitätsanspruch.

lt. Wikipedia :)
Und deshalb darf dort im Prinzip jede/r x-beliebige reinschreiben, was er will?
Naja, von mir aus glaub ruhig weiter was in Wikipedia steht.
 
Werbung:
Ich vermute keine Verschwörung, ich SEHE die Verschwörung! Verschwörung ist sowieso das falsche Wort, es sind einfach Lügen, damit wir uns nicht vom System entfernen. Mainstream halt! :weihna1
 
Zurück
Oben