Sowohl ich als auch mein Mann haben uns schon "lächerlich gemacht" und trotzdem nicht die Achtung voreinander verloren.wenn sich jemand zum affen macht, finde ich ihn bloss lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl ich als auch mein Mann haben uns schon "lächerlich gemacht" und trotzdem nicht die Achtung voreinander verloren.wenn sich jemand zum affen macht, finde ich ihn bloss lächerlich.
wie jeder Spanier Gitarre spielen kann? Jeder Afrikaner tanzen kann?Was wir machen? Es clever anstellen. Können wir doch. Schließlich sind wir Frauen.![]()
Aha!ich bin auch nicht auf der welt, um einen anderen menschen glücklich zu machen.
Stimmt. Wenn alle Frauen es einfach so könnten, müsste ich sie nicht coachen.wie jeder Spanier Gitarre spielen kann? Jeder Afrikaner tanzen kann?
So auf die ART?
Caya
Das wird er nur so lange tun, wie seine Liebste ihm den Eindruck vermittelt, dass es sie freut und so nett zu ihm ist, dass er Lust hat Zeit mit ihr zu verbringen.Mann nimmt die Mühe auf sich jeden Tag einen Weg auf sich zu nehmen, um seiner Liebsten nahe zu sein.
Ich habe das auf negative Verhaltensweisen bezogen.Lilith schrieb:Wenn er sie nicht verlieren will, wird er sich ändern. Weil er es so entscheidet.
Na hoffentlich.Das wird er nur so lange tun, wie seine Liebste ihm den Eindruck vermittelt, dass es sie freut und so nett zu ihm ist, dass er Lust hat Zeit mit ihr zu verbringen.
...diese Differenzierung in Sachen Lust macht Lilith aber nicht, das ist ja der Unterschied. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Seitensprung denn auch das Ende einer Beziehung ist, eben, weil sie das alles in eine Kiste packt auf der "Liebe" in großen roten Buchstaben draufsteht. Während wir da offenbar noch ein paar kleine andere Schächtelchen benutzen ...Erstens, wir sprachen hier von Lust und nicht von Seitensprüngen!.
greenbuddha, hast du's aufgegeben? *g*
doch. die ganz, ganz klassische nummer. rote rosen, dinner bei kerzenschein. tolle reisen, liebesbriefe.