Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Männer möchten ihre Frauen glücklich machen. Dazu benötigen sie Feedback, wobei Nörgeln als Feedback nicht funktioniert.
Feedback ist nicht Manipulation.

Männer(viele) verlangen von Frauen manipuliert zu werden und sind böse auf Frauen, wenn sie von ihnen(vielen) manipuliert werden...tja...was machma jezz?

;)

Grüsslies
Caya
 
Werbung:
Frauen haben sich an den zivilisatorischen Prozessen bis heute nicht beteiligt, da ihnen dazu die natürliche Intelligenz fehlt.

Die Intelligenz der Frau kann man auch daran festmachen welche Männerwelt sie seid den 60ger jahren (angebliche Emanzipation) herausselektiert und erschaffen hat.

Viele Frauen bezeichnen die Männerwelt heute als für Frauen eher negativ was Beziehung usw. angeht. Amüsant daran ist wirklich das sie sich über die Männer beschweren welche die Frauen selber in den 60ger, 70ger und 80ger Jahren 'freiwillig' herausgesucht haben.

Es ist als wenn ein Hundezüchter dumm ist und sich nur genetisch defekte Hunde kauft. 30 jahre später beschwert er sich über seine eigenen Hunde und hat vergessen das er sie selber kaufte. So sind Frauen, und man nennt das schlichtweg Dummheit.

Frauen kaufen schlecht ein und beschweren sich danach über den miesen Geschmack und den Schimmel an ihrem eigenen schlechten Einkauf.

Frauen werden auch nie lernen das sie gut einkaufen müssen um gute Waren zu haben. Denn auch die ganze Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaft ist reines Männerwerk.
 
Wenn Du möchtest, dass ein Mensch etwas tut, das Dich glücklich macht, dann motiviere ihn entsprechend. Oder leb mit dem Frust nicht zu bekommen was Du willst. Aber ohne Motivation wird er nicht begreifen, wie er Dich glücklich machen kann. Obwohl er das vermutlich gerne möchte.

ich bin auch nicht auf der welt, um einen anderen menschen glücklich zu machen.
 
Liebe Lilith,
ich glaube dass viele Mädels erstmal in einer Partnerschaft den Vater suchen und nicht den MANN und die Männer sehr sehr häufig die versorgende Mutter und nicht die FRAU. So kommt es zu Partnerschaften, die du möglicherweise anstrebst, in der es nicht um eine Mann/Frau Beziehung geht, sonder um unerfüllte Mädchen- und Jungsträume.

Nur so ist zu erklären, dass Paare diese Ausschließlichkeitserklärung abgeben wollen und sich wundern, dass das dann noch schneller scheitert, weil Mann auch eine Frau braucht und Frau auch einen Mann. Mit Vater und Mutter schläft man nicht, erlebt keine Abenteuer....

Der Anspruch an einen Partner ist einfach zu hoch!
LG
Elke
Also meine Ideale für eine Parterschaft sind:

- dass man zueinander steht
- Gefühle zeigt
- sich gegenseitig Geborgenheit gibt
- ein Geben und Nehmen
- über alles reden kann
- Offenheit
- erfüllte Sexualität
- gegenseitiges Vertrauen

Das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein...kommt mir nicht übertrieben vor.
 
Feedback ist nicht Manipulation.

Männer(viele) verlangen von Frauen manipuliert zu werden und sind böse auf Frauen, wenn sie von ihnen(vielen) manipuliert werden...tja...was machma jezz?

;)

Grüsslies
Caya

Was wir machen? Es clever anstellen. Können wir doch. Schließlich sind wir Frauen. :D
 
Ebend.....
die wirklich Romatik entsteht erst wenn ich meinem Partner zugestehe, dass er LEBT. Wenn mich DANN morgens beim aufwachen oder im Laufe des Tages eine SMS erreicht mit den Worten: "Ich liebe dich" oder ich aus einer Augenblickslaune, einem tiefen Gefühl von Liebe ebensolches schreibe, dass ist wahre Romantik. Diese Romantik hält nicht ewig an, sie ist ein Geschenk des Moments.
LG
Elke
Naja Elke, das ist für mich keien Romantik...eher Kommunikation im Ausdruck von Liebe :)

Ja es ist ein Geschenk :blume:

*romantisch die Augen verdreh* :D
Caya
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben