Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mann nimmt die Mühe auf sich jeden Tag einen Weg auf sich zu nehmen, um seiner Liebsten nahe zu sein.
Das wird er nur so lange tun, wie seine Liebste ihm den Eindruck vermittelt, dass es sie freut und so nett zu ihm ist, dass er Lust hat Zeit mit ihr zu verbringen.

Lilith schrieb:
Wenn er sie nicht verlieren will, wird er sich ändern. Weil er es so entscheidet.
Ich habe das auf negative Verhaltensweisen bezogen.
Wenn jemand eine verletzende Art hat, und dadurch Gefahr läuft, die Frau zu verlieren, wird er es sich vielleicht überlegen, dieses Verhalten zu ändern.

Ansonsten soll man natürlich um seiner selbst geliebt werden, natürlich, und sich nicht verrenken müssen.

Erstens, wir sprachen hier von Lust und nicht von Seitensprüngen!.
...diese Differenzierung in Sachen Lust macht Lilith aber nicht, das ist ja der Unterschied. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Seitensprung denn auch das Ende einer Beziehung ist, eben, weil sie das alles in eine Kiste packt auf der "Liebe" in großen roten Buchstaben draufsteht. Während wir da offenbar noch ein paar kleine andere Schächtelchen benutzen ...:)

Werbung:
doch. die ganz, ganz klassische nummer. rote rosen, dinner bei kerzenschein. tolle reisen, liebesbriefe.

bei aller Skeptik gegenüber Romatik, wenn daraus Ansprüche erwachsen: das denke ich ja nun auch. Aber ich sehe Romatik als einen schönen Zuckerguß, nein, vielleicht eher eine schönen Marzipanmantel auf einer Torte, die bitteschön auch noch ein paar andere Zutaten beinhaltet.
Romantik ist die poetische Kunstform zum Thema Liebe, aber eben nicht die Liebe. Und Leben ohne Kunst ist recht fade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben